Da ich hier auch ganz neu bin im Forum, möchte ich mich erstmal vorstellen.
My name is Annette, bin 37 Jahre jung und komme aus dem ländlichen Burghaun. Wie der Titel schon sagt, das liegt in Hessen, in der Nähe von Fulda.
Angefangen mit Laufen habe ich im März 2004. Laufe just for fun und um fit und "knackig" zu bleiben.

Wenn ich alleine laufe, dann laufe ich zwischen 5 und 10 km. Mein Traum wäre ja mal ein Halbmarathon, doch ob ich das mal schaffen werde, ist fraglich. Bis vor kurzem habe ich mich nämlich mit einem Läuferknie herumgeärgert und mußte zwangspausieren.

Hm, erwähnenswert ist wohl auch noch, dass ich 1994 die Diagnose MS (Multiple Sklerose) bekommen habe und halt versuche das Beste draus zu machen. Ist halt immer eine Gratwanderung, sich auch nicht körperlich total zu verausgaben. Aber das nur mal kurz am Rande erwähnt.
Ansonsten laufe ich hier in der Gegend beim Rhön Super Cup mit. Das ist eine Volkslaufserie mit 2 unterschiedlich langen Strecken. Ich versuche mich momentan noch regelmäßig an der 5 km Strecke, aber vielleicht probiere ich nächstes Jahr auch mal die 10 km. Mal sehen.
Ansonsten spiele ich noch supi gerne E-Dart, auch einigermaßen erfolgreich

Ja, das soll es in der Kürze erstmal gewesen sein.
Liebe Grüße
Annette