seit Tagen schwebt mir diese Umfrage vor, endlich wage ich es

und hoffe auf statistisch auswertbare Ergebnisse ....

Marienkäfer hat geschrieben: und hoffe auf statistisch auswertbare Ergebnisse ....
![]()
ditoGreenhörnchen hat geschrieben:Berichte von Wettkämpfen (aber nur "lebendige" mit Emotionen und Herzblut), lustige Blödeleien ohne Klugscheisser- und Beleidigungsschwachsinn und ernsthafte Diskussionen ohne diesen hanebüchenen DLK-Müll ;) Ja, das lese ich am liebsten![]()
Bucki hat geschrieben:Kettenspiel![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Auswertung folgt, und eine Folge-Umfrage entsteht in meinem Kopf[/B]![]()
Aber warum denn nur Marienkäfer ?Marienkäfer hat geschrieben:
Also keine Angst, versprochen ist versprochen, ich mach wieder lange keine Umfrage mehr. Ihr könnt fleißig bei dieser weiter abstimmen![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Hi Leute,
seit Tagen schwebt mir diese Umfrage vor, endlich wage ich es![]()
und hoffe auf statistisch auswertbare Ergebnisse ....
![]()
Muß Dir nicht peinlich sein.Marienkäfer hat geschrieben:Hi Leute,
seit Tagen schwebt mir diese Umfrage vor, endlich wage ich es![]()
Ich denke bei Deiner Anmerkung an einem bestimmten Experten hier im Forum. Du beschreibst einen Zustand ohne zu berücksichtigen, wie es bis dahin gekommen ist + wie es sehr wahrscheinlich darüber hinaus gehen wird.Ripple hat geschrieben:Was ich aber bei "ernsthaften" Diskussionen überhaupt nicht mag, sind die Verfolgungen einzelner Forumsmitglieder durch Meuten, deren Mitglieder nur durch die Meute stark werden und nicht durch die Kraft ihrer Argumente.
Ciao
Michael
Sorry, caramba, da ich den "Herrn" nicht lese, habe ich auch nicht an ihn gedacht. Also ist deine gesamte Argumentation, zumindest in meine Richtung, fehlgeleitet. Vermutlich hast Du recht, aber der "Herr" interessiert mich überhaupt nicht.caramba hat geschrieben:Ich denke bei Deiner Anmerkung an einem bestimmten Experten hier im Forum. Du beschreibst einen Zustand ohne zu berücksichtigen, wie es bis dahin gekommen ist + wie es sehr wahrscheinlich darüber hinaus gehen wird.
Als der gewisse Herr mit seinen "originellen + unorthodoxen"Ideen hier auftauchte, haben sich sehr viele Forumsmitglieder argumentativ mit ihm auseinandergesetzt.
Leider kam man bei ihm damit nicht weit.
Er bedient sich einer pseudowissenschaftliche Sprache + zieht alle möglichen irgendwo aufgeschnappten untereinander unzusammenhängenden Fetzen nur um seinen Standpunkt zu vertreten. Dabei widerspricht er sich häufig, gerade wie ihm das in den Kram passt.
Er ist dabei so von sich überzeugt, dass er auch auf gleicher Weise den Gegenwind mit den abenteurlichsten verallgemeinernden Theorien (Forschungsfähigkeit der Frauen. Leute stossen sich daran, dass jemand zu viele Umfragen startet und ...) begründet.
Kannst Du nachvollziehen, dass einige nachdem sie festgestellt haben, dass
der gewisse Herr der "Kraft der Argumente" nicht zugänglich ist, Kübel von Spott über ihn schütten?
Wie auch immer dieser Spuk wird noch einige Zeit laufen bis der letzte Fori an seinen Umfragen teilnimmt, aber ich werde es dann nicht mehr bemerken, weil ich ohnehin seine Beiträge (+ anderer Experten auch) nicht lesen kann.![]()
Übrigens ich finde es auch nicht toll, wenn alle auf einen rumprügeln.
Geben wir ihm viel Zeit![]()
Caramba![]()
Ich habe mit einer PM geantwortet.caramba hat geschrieben:Hallo Michael,
der Bezug zu dem „Herrn“ lag nahe.
War Deine Anmerkung zu dem Starksein in der Meute allgemeiner Natur oder bezogst Du dich auf auf etwas Konkretes?
Caramba![]()
Könnte ich mir vorstellen, bei mir ist das Leseverhalten zumindest wochentagsabhängig: Am Wochenende, wenn ich Zeit habe, lese ich gerne Wettkampfberichte; in der Woche lese ich lieber Blödeleien, Fragen und ähnliches. Vielleicht sind hier ja am Wochenende auch andere Foris unterwegs als in der Woche, arbeitet ja nicht jeder am Computer.Marienkäfer hat geschrieben:Werktagseffekt?
Bist Du dlK ?jasper hat geschrieben:. Zum Beispiel ist hier gerade ein Diskutant sehr aktiv, der alle Beiträge mit einem Augenzwinkersmiley versieht, also seine Diskussionsbeiträge nicht ernst meint.
Wenn ich nur 'nein' schreibe, glaubst du mir sowieso nicht.Klammgeist hat geschrieben:Bist Du dlK ?![]()