Banner

Gewinne bei Volksläufen???

Gewinne bei Volksläufen???

1
Mich würde - nur mal so - interessieren: Habt Ihr bei einem Volkslauf schon mal was gewonnen? Egal, ob als SiegerIn oder Platzierte oder in einer Tombola? Was war das Schönste, Scheusslichste, Nützlichste, Unnützeste, was ihr jemals gewonnen habt?

Mein persönliches Highlight in dieser Hinsicht stammt vom diesjährigen Konzer Citylauf: Eine ca. 35 cm lange leicht geräucherte Salami von glücklichen Schweinen :D Nicht gerade Sportlernahrung, aber äußerst wohlschmeckend ...

vg, kobold

P.S.: Dies ist keine Umfrage :teufel: völlig gegen den Trend. Es ist einfach eine ganz unwissenschaftliche Frage, deren Antworten der Unterhaltung und hoffentlich auch der Belustigung an einem total grauen und verregneten Tag dienen sollen.

2
Als AK20 Sieger erhielt ich bei einem Volkslauf als Sachpreis "J.W.v.Goethe gesammelte Werke in 10 Bänden"....

3
Meistens geben Firmen oder Geschäfte irgendwelche Ladenhüter ab - irgendwelche Hochwertigkeiten sollte man da nicht erwarten. Ich habe mal beim Citylauf die Preise markiert, da kam ein älterer Läufer und meinte "Also ich gewinne die M70 - aber das will ich nicht!" Über so viel Dreistigkeit ist mir auch nichts mehr eingefallen und ich habe gemeint er solle erst mal laufen.

Siegfried

4
Ooch, hier kann ich ja mal richtig mitmachen:

Uhren: 3
Duschtücher: 3
Sporttaschen: 3
Sekt/Wein/Champagner: 4
Honig 1 (ich hätte auch eine Flasche Schierker Feuerstein nehmen können :geil: ) im Weidenkorb. Mein männliches Pendant ist mit einer Werkzeugkiste nach Hause gefahren.
Geld: es reichte für ein Paar reduzierte Sportschuhe
Gutschein für 1 Paar Sportschuhe
Gutschein für Räucherfisch über 25€

Bei einigen Veranstaltungen gab es allerdings mehr als eine Sache und für andere habe ich als Gesamt und zusätzlich AK-Platzierte die Ladenhüter kassiert. Nur einen eigenen Pokal habe ich noch nicht bei mir stehen :motz: :hihi: .

Ich finde, bei einer Umfrage müssen Duschtücher, Uhren, Alkoholika und Sporttaschen unbedingt gelistet werden.

Gruß Conni

5
Das kann ich jetzt nicht alles aufzählen...

6
Ich habe letztes Jahr beim Bad Pyrmont Marathon ein besticktes Poloshirt gewonnen - nein, der Schnellste war ich nicht, hatte nur Glück mit der Startnummer.

7
vorletzten Samstag beim Duisburger Innenhafenlauf:
einen Gutschein für ein "Dinner" für 2 Personen.
Hab' ich noch nicht eingelöst; und ich war auch nicht die Schnellste, meine Startnummer hat das gewonnen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

8
ich kann die scheißpokale nicht mehr sehen, laufe dshalb kleinere läufe nicht mehr...
schönster Pokal ist sicher das Jumbofenster mit eingebauter Uhr vom Lufthansa-Airportrace...oder ein Düsenflügel aus einer Düse vom gleichen Wettbewerb...auf Dauer auch langweilig...

Taschen und Laufschuhe finde ich gut...

Allerbest war eine große Kiste Gemüse beim Triathlon in Rieseby, das war klasse, eine Woche super zeugs zu essen...

Geld stinkt auch nicht...reicht aber nie....
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

9
Das wertvollste:
Zwei Mal orthopädisch angepasste Einlagen vom Sanitätshaus gesponsort (Stadtparkwalk) Wert über 100 Euro

Das zweitwertvollste
ein Paar Nordic Walking Stöcke (Stadtparkwalk) Wert über 50 Euro

Das Ehrenhafteste
zwei Pokale (Rothaarsteig und Jestburg)

Das Lustigste:
Rasiercreme in Jesteburg und die Frauen kriegen Putzmittel! :hihi:

Das alkolischste
Eine Flasche Sekt in Hitfeld für den ersten Platz

Das Gesündeste
Ein Müsli beim Kiel HM (Tombola)

Das selbstgebastelste
Eine Schnecke aus rot lasiertem Sperrholz für den ersten Platz beim HM in Kiel von den "Powerschnecken"#

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
2 KG Nudeln, diverse Pokale, Medallien, T-Shirts, Tassen, Teller, Becher, Flaschen, Gutscheine, Brillenetui, Mini-Radio usw.

Geld allerdings noch nie :D

11
Einmal ein riesen Paket Nudeln, Nudelsoße, Schokolade bei einem Lauf mit 10 Teilnehmern, wo ich 1. von 2 Frauen war. Meine Laufpartner haben zusätzlich die Teamwertung (bei 2 Teams) gewonnen. Das ergab einen schönen Abend.

Und dann hab ich als AK 1. beim Bezirksranglistenlauf mal ein scheußliches Werbe-T-Shirt vom MDR gewonnen.

Finde ich ganz gut die Ausbeute - nach 1 Jahr laufen und 12 Teilnahmen an Veranstaltungen.

Cathleen

12
Laufsturm hat geschrieben:ich kann die scheißpokale nicht mehr sehen, laufe dshalb kleinere läufe nicht mehr...
.
Na das hört sich aber ganz schön eingebildet an oder täusche ich mich da bei Dir??
Ich wäre froh wenn ich "mal" einen Pokal gewinnen würde!!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

13
Laufsturm hat geschrieben:ich kann die scheißpokale nicht mehr sehen, laufe dshalb kleinere läufe nicht mehr...
die pokale könnte man ja auch nem verein spenden - als kind gibt es sicherlich kaum was schöneres, als einen eigenen Pokal zu gewinnen...

15
etwas seltsam war der regenschirm bei einem halbmarathon als finisher-geschenk. man hat den gleich nach dem zieleinlauf in die hand gedrückt bekommen. ich war etwas irritiert und dachte mir: ich lauf doch gar keine staffel, ich bin doch schon da... :peinlich: :hihi: sah im ersten moment wie ein staffel-stab aus.

sonst noch:
- eine tüte avon-kosmetik-zeugs beim frauenlauf (auch finisher-geschenk). sind schon sinnvolle sachen dabeigewesen.
- einen pokal als ak 3. (den ich verstecke, weil ich mit meiner zeit unzufrieden war und vor freunden nicht protzen will...)
- eine medaille als ak 1. ...vom pfarrer umgehängt bekommen, und das mir als atheist :teufel:
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

16
Ich freu mich sehr über meinen einzigen Pokal (AK-Sieger, auch wenn die Zeit nicht berauschend war), weil es wohl für sehr lange der einzige sein wird. :zwinker2:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

17
Einige Päckchen Zucker. Da war ich mal 3., aber ich glaube, die Tüte Zucker hat jeder bekommen :confused:

Ein Gläschen Meerrettich, hat definitiv jeder bekommen, schon bei der Anmeldung. Ich weiß, zählt nicht, ebensowenig wie Duschgel oder eine Fertigpackung Nudeln bei der Anmeldung (die ich nicht mitnahm).

Aber ich gebe zu, ich habe schon ein wenig neidisch auf den herrlichen Pokal geschielt, den ich sicher bekommen hätte, wenn ich statt beim 10er an dem 5 km Lauf teilgenommen hätte. Die schnellste Frau gewann in über 28 Min. :klatsch:
Stattdessen gewann ich dort (immerhin!) einen Händedruck und eine Urkunde :zwinker2:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

18
Mein bester Gewinn war bei einem Run & Bike Wettbewerb als 2.Platzierter 200 € Preisgeld :D :D :D

Ansonsten schon Handtuch, mal eine Medaillie, so Blechauszeichnung und so , Pokal noch nich :klatsch: , Schreibset, Acryl-Schreib-Set und so....

Fast vergessen: Bei meinem ersten Wettkampf vor 2 Jahren gleich mal bei der Tombola gewonnen und so ein Wärmeteil da gewonnen wenn man da draufdrückt wird des warm mir fällt der Name nisch ein ^^
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

19
kobold hat geschrieben:Mich würde - nur mal so - interessieren: Habt Ihr bei einem Volkslauf schon mal was gewonnen? Egal, ob als SiegerIn oder Platzierte oder in einer Tombola? Was war das Schönste, Scheusslichste, Nützlichste, Unnützeste, was ihr jemals gewonnen habt?
Was ich gewonnen habe?
Die Erfahrung nicht zu gewinnen.

20
15 Euro Gutschein für "Speise und Getränke" in einer Cafeteria der Psychiatrischer Klinik für Platz 2!!!!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß
Rolli

21
Martinwalkt hat geschrieben:
Das Lustigste:
Gruß Martin

Das war Zahncreme, und die hat jeder Finisher bekommen. Sogar der Sieger :nick:

Alfa

22
Das einzigste was ich mal gewonnen habe war ein Gutschein von einem chinesischen Restaurant über 25,- Euro, war wenigstens was reeles
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

23
Martinwalkt hat geschrieben:
Das Lustigste:

Gruß Martin
Alfathom hat geschrieben:Das war Zahncreme, und die hat jeder Finisher bekommen. Sogar der Sieger :nick:

Alfa
Da wundert mich nichts mehr, Martin, wenn der Zahnarzt bei dir kräftig zulangt :D

24
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Das einzigste was ich mal gewonnen habe war ein Gutschein von einem chinesischen Restaurant über 25,- Euro, war wenigstens was reeles

Da habe ich aber schon ganz andere Sachen in der Zeitung gelesen :D . Hat der Herr Hiddestorfer Angst vor dem Finanzamt? :teufel:

Gruß Rono

25
Ziemlich viel Kleinkram (Socken, Bücher, Miniradios, Sporttaschenetc.). Wertvollster Gewinn war wohl ein Trainingsanzug von New Line. Pokal nur einen für den Gesamtsieg in einem kleineren 5KM Lauf.

Gruß Rono

26
rono hat geschrieben:Da habe ich aber schon ganz andere Sachen in der Zeitung gelesen :D . Hat der Herr Hiddestorfer Angst vor dem Finanzamt? :teufel:

Gruß Rono

Habe ich ja ganz vergessen,achduliebermein Vater
350,-Euro Gutschein bei Sport-Scheck,war aber eine Auslosung

übrigens Herr Rono :megafon: :Herzlichen Glückwunsch nachträglich
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

27
Also ich habe bis jetzt 1 Badetuch, 1 Trinkflasche, und Sekt bekommen.

Aber lustig war es in diesem Jahr in Melle beim Triathlon. Da hat einer aus unserem Verein als 2. Gesamtsieger Walkingstöcke geschenkt bekommen. Das fand ich total daneben. Er läuft auch noch bei den ganz jungen Burschen.

Ach ja und bei unserem Frühlingslauf gibt es als Finisher immer ein Maiglöckchen. :nick:

Gruß
Daggi :winken:

28
Rolli hat geschrieben:15 Euro Gutschein für "Speise und Getränke" in einer Cafeteria der Psychiatrischer Klinik für Platz 2!!!!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß
Rolli

Hast du damit deine Angebetete mal schick ausgeführt? :D
Also, gewonnen hab ich noch nie was, aber ich amüsiere mich köstlich über diesen Thread. :P Beim Frauenlauf hab ich diese Avon-Tüte bekommen wie alle, nur dass ich zu den Glücklichen zählte, die rosa Frottee-Schlappen drin hatten, die hatte nicht jede...

Liebe Grüße
Birgit

29
47 Wettkämpfe und nichts gewonnen ! Rein garnichts !!! :D
Weder als Plazierter noch bei einer Tombola !!!
Bin einfach zu langsam und habe kein Glück!!
Na vielleicht schenkt mir ja jemand zum 50. Wettkampf (Essen-Marathon) einen Pokal mit einer 50 drauf !!! :D :D :D
Junge ! Träum weiter !!! :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

30
RolandGLA hat geschrieben:47 Wettkämpfe und nichts gewonnen ! Rein garnichts !!! :D
Weder als Plazierter noch bei einer Tombola !!!
Bin einfach zu langsam und habe kein Glück!!
Na vielleicht schenkt mir ja jemand zum 50. Wettkampf (Essen-Marathon) einen Pokal mit einer 50 drauf !!! :D :D :D
Junge ! Träum weiter !!! :hihi:
Tja Roland,

ich laufe zwar viel langsamer als Du und habe auch erst 2 Wettkämpfe bestritten, aber ich habe schon einen 5€ Gutschein gewonnen (3. Platz bei einem 5km Lauf 24:44min :hihi: ).

PS. Du läufst jetzt also doch in Essen, dann scheint der Rücken ja wieder in Ordnung zu sein.

Ich wünsche die viel Spass in der Vorbereitung und einen tollen Lauf und hoffe, dass der Rücken hält.
Bis dann
Ciaron

31
Rolli hat geschrieben:15 Euro Gutschein für "Speise und Getränke" in einer Cafeteria der Psychiatrischer Klinik für Platz 2!!!!
Big-Biggi hat geschrieben:Hast du damit deine Angebetete mal schick ausgeführt? :D
Also Birgit, DAS finde ich jetzt mal 'ne grandiose Idee :daumen:
Und Rolli: falls du den Gutschein noch hast und eine Angebetete dazu (oder auch Bucki, falls du mitliest ... du suchst doch immer nach Möglichkeiten und Wegen, eine Frau zu beeindrucken): je nach Frauentyp kannst du damit sowas von Punkte sammeln ... mich hätte das - was durch so eine Einladung an Charakter zum Ausdruck käme - jedenfalls schwer beeindruckt :nick:

Meine Gewinne (natürlich alle bei Tombolas, nie für's Laufen ;-)
  • Ein Wochenende im Saab Cabrio
  • eine Pulle Martini extra dry
  • ein Bierseidel aus Kristallglas mit Gravur des Sportvereins
ansonsten rund ums Laufen bei Gewinnspielen:
  • einen Freistart beim Abenteuerlauf mit ****Hotels und allem drum und dran (hätte ich trotz Hotels und Massagen nicht überlebt - daher an Stephen abgetreten)
  • einen Freistart beim HM durchs Altmühltal - ebenfalls mit drums und drans (krank geworden - nicht laufen können ;-(
  • einen Freistart beim Münster-Marathon im Septemer ... sieht auch gar nicht gut aus, was die Ausführung angeht :frown:
Nachtrag: :klatsch: ... das wichtigste doch glatt vergessen - NATÜRLICH habe ich mal was fürs Laufen gewonnen :hihi:
  • ein T-Shirt für den zweiten Platz beim 5-Km-Herbstlauf im Ostpark (mit 26:41 min :o)

32
Bei der Tombola mal einen Nassrasierer. Dabei trag ich eigentlich einen 3-Tage Bart.

War wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.

33
Lizzy hat geschrieben:... eine Frau zu beeindrucken): je nach Frauentyp kannst du damit ( Cafeteria der Psychiatrischer Klinik ) sowas von Punkte sammeln ... mich hätte das - was durch so eine Einladung an Charakter zum Ausdruck käme - jedenfalls schwer beeindruckt :nick: ...
:haeh: Da dachte ich bisher, ich hätte in 4,5 Jahrzehnten ein bisserl was über Frauen gelernt, weit gefehlt. :confused: Was hat man sich schon alles ausgedacht und dann sowas :nene: :zwinker2:

Äh nee, gewonnen hab ich noch nix. Von alten Handballzeiten stehen noch Pokale bei meinen Eltern, die sind so häßlich.

34
Bueffelchen hat geschrieben::Äh nee, gewonnen hab ich noch nix. Von alten Handballzeiten stehen noch Pokale bei meinen Eltern, die sind so häßlich.
Wer jetzt die Pokale oder die Eltern ?? :teufel:

'tschuldigung aber bei der Vorlage
Bis dann
Ciaron

35
snoopy2006 hat geschrieben:Wer jetzt die Pokale oder die Eltern ?? :teufel:
Meine Eltern häßlich? Paß bloß auf Du, da werd ich echt gleich total konkret, echt krass, eh. :sauer: :teufel:

Obwohl, das eine Glasdingens hat fast soviele Rillen wie mein Papa... eh, ne, laß mer des. :zwinker2:

36
Bueffelchen hat geschrieben:Was hat man sich schon alles ausgedacht und dann sowas :nene: :zwinker2:
Vielleicht sollte ich noch einen Warnhinweis dazupappen: "Vorsicht! Nur anzuwenden bei Exemplaren mit Sinn für neues, anderes und ungewöhnliches" :zwinker5:

37
Amused hat geschrieben:Als AK20 Sieger erhielt ich bei einem Volkslauf als Sachpreis "J.W.v.Goethe gesammelte Werke in 10 Bänden"....

Und? Schon gelesen? Wie haben Dir die Werke gefallen? :confused: :D

Viele Grüße
Bogart

PS
Ein Jahr später gibt es dann hoffentlich Schiller zu gewinnen...
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

39
snoopy2006 hat geschrieben:Tja Roland,

ich laufe zwar viel langsamer als Du und habe auch erst 2 Wettkämpfe bestritten, aber ich habe schon einen 5€ Gutschein gewonnen (3. Platz bei einem 5km Lauf 24:44min :hihi: ).

PS. Du läufst jetzt also doch in Essen, dann scheint der Rücken ja wieder in Ordnung zu sein.

Ich wünsche die viel Spass in der Vorbereitung und einen tollen Lauf und hoffe, dass der Rücken hält.
Hallo Ciaron,

da hattest du Glück das Roland an diesem Freitagabend verhindert war. :D

1. Lauf - Sieger in meiner Altersklasse (allerdings war ich auch der einzige Teilnehmer in dieser Klasse)
und wenn Ciaron nicht so schnell gewesen wäre, hätte ich auch in meinen ersten Lauf ein Preisgeld(5 €) gewonnen(Startgebühr 5 €).

Wichtig, war der Spassfaktor.

41
Big-Biggi hat geschrieben:Hast du damit deine Angebetete mal schick ausgeführt? :D
Also, gewonnen hab ich noch nie was, aber ich amüsiere mich köstlich über diesen Thread. :P Beim Frauenlauf hab ich diese Avon-Tüte bekommen wie alle, nur dass ich zu den Glücklichen zählte, die rosa Frottee-Schlappen drin hatten, die hatte nicht jede...

Liebe Grüße
Birgit
Rosa Frottee-Schlappen.....sowas Tolles hab' ich noch nie gekriegt :D
Da hätte man doch gleich mal einen Lauf in Selbigen veranstalten können.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

42
Beim Kreuzberger Viertelmarathon hat mein Mann einen kleinen Rollenkoffer und ne dünne Regenjacke gewonnen, die war ihm zu klein, da habe ich sie bekommen. Der Koffer ist gut, kann man mit in die Kabine nehmen (wenn man's noch darf...). Dann hat er nochmal eine Teekanne mit 3 Teeschälchen gewonnen; na, da war dem edlen Spender wohl schon eine kaputt gegangen. :nene:

Ich: Tupperware für 2 gekochte Eier zum Mitnehmen :D
Gutschein über 20€ von OBI
seltsames Laufbuch (bei Oxfam abgegeben)

Mehr fällt mir nicht ein. Würd' ja gerne mal eine Flugreise gewinnen, das kann man bei den Airportraces... *hoff*

LG Ulrike

43
By the way: Zählen auch Urkunden, davon habe ich auch schon ein paar "gewonnen"... :hihi:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

44
Bogart hat geschrieben:Und? Schon gelesen? Wie haben Dir die Werke gefallen? :confused: :D
also naja, ich hab es meiner ehemaligen Schule vermacht... Faust fand ich zu Schulzeiten zwar sehr interessant, aber die gesammelten Werke sind mir dann doch ein bisschen zu schwere Kost... :D

45
Letzte Jahr war ich doch tatsächlich erster bei einem 5km-Lauf. Naja, die Konkurrenz, ist die 10km gelaufen, oder gar nicht erst gekommen. So durfte ich mich über eine Flasche Sekt freuen.
Beim Regensburg-HM, habe ich eine Finisher-Medaille bekommen.

Apropos Medaille, da hab ich doch auch noch eine zu meine Leichtathletik-Zeiten bei den Bayerischen Meisterschaften errungen. Lang lang ists her. Vom Skilanglauf stehen auch noch ein paar Pokale bei meinen Eltern.

46
Bogart hat geschrieben:By the way: Zählen auch Urkunden, davon habe ich auch schon ein paar "gewonnen"... :hihi:

Bogart
*** gääähn - hat ja (fast) jede/e :P ***
ebenso wie Medallien und Finisher-Shirts ...
Von meinen bislang 3 HMs hatte ich jeweils eines: Das von der Premiere ist richtig schön und passt mir gut, an dem hänge ich sehr (mein erster HM eben :daumen: ). Das zweite war so grottensch... pardon, verwandelte mich in eine zweibeinige Litfassäule und kleidete mich so unvorteilhaft, dass ich es verschenkt habe. Und das dritte ist zwar ganz schick, aber endet leider erst knapp oberhalb meiner Knie ... und die Ärmel sind so weit, dass sogar meine Oberschenkel darin Platz hätten (S war vorbestellt, nur noch L war zu bekommen :motz: ). Leider nur als Nachthemd zu verwenden ...

47
Amüsiere mich köstlich über das, was bisher schon so alles "erbeutet" wurde ... wahrer Lichtblick an einem ziemlich miesen Tag :daumen:
Ich stelle mir gerade BigBiggi in rosa Frotteeschlappen zusammen mit Rolli beim Schlemmen im Psychiatrie-Café vor :D
Und wenn sie von dort noch ein Leckerli mit nach Hause nehmen wollen, können sie sich vorher von harriersand die Tupperdosen für gekochte Eier zum Mitnehmen ausleihen :hihi:

48
kobold hat geschrieben:Ich stelle mir gerade BigBiggi in rosa Frotteeschlappen zusammen mit Rolli beim Schlemmen im Psychiatrie-Café vor :D
:hihi:

Und im Bademantel bitte schön :D

@schnucki: Ich finde das wirklich eine gute Idee für eine Laufveranstaltung, Teilnahme von Männern ausdrücklich erwünscht :nick:

Liebe Grüße
Birgit

49
Big-Biggi hat geschrieben:Und im Bademantel bitte schön :D

@schnucki: Ich finde das wirklich eine gute Idee für eine Laufveranstaltung, Teilnahme von Männern ausdrücklich erwünscht :nick:

Liebe Grüße
Birgit
....und in der anschließenden Tombola werden dann Lockenwickler, Badeperlen, Sprudelbadtabs, Rückenbürsten u.ä verlost, damit solche Threads wie dieser hier Futter bekommen.

@Big-Biggi
Die Schlappen sind ja wirklich traumhaft schön. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

50
Hallo :hallo:

- mein wertvollster "Gewinn":

Ein TShirt von der Laufveranstaltung, was jeder Teilnehmer bekommen hat. Wertvollser Gewinn für mich, weil das ein Lauf in meinem Traumland Neuseeland war. :zwinker2:

- mein "Ich freu mich am meissten darüber"-Gewinn:

Ein Pokal beim Silvesterlauf in Wien für den ersten Platz bei den Schwergewichtsläuferinnen. Okay, waren nur drei Damen angetreten ... aber immerhin nur 18sec Vorsprung vor der zweitplatzierten Dame.

Dabei gab es noch ein 3 Kilo Brot dazu. Der Silvesterabend war gerettet. :zwinker5:

Ansonsten habe ich noch einige Flaschen Wein und etliche TShirts vom Sponsoren bei Tombolas gewonnen.

Liebe Grüsse
der daxs
01.09.2013 Wiedereinstieg (3km) - 32:07
09.09.2006 Benefizlauf Aachen (5km) - 34:22
30.09.2006 Stap Brunssum (6km) - 40:39
22.10.2006 AIXRUN Kohlscheid (5km) - 29:48 :bounce:
18.11.2006 13.Rurbrückenlauf Linnich (12km) - 1:13:54
17.12.2006 Winterlauf Aachen (18km) - 2:02:08
22.04.2007 HM Mainz - wegen Schulterverletzung cancelled
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“