Mein persönliches Highlight in dieser Hinsicht stammt vom diesjährigen Konzer Citylauf: Eine ca. 35 cm lange leicht geräucherte Salami von glücklichen Schweinen

vg, kobold
P.S.: Dies ist keine Umfrage

Na das hört sich aber ganz schön eingebildet an oder täusche ich mich da bei Dir??Laufsturm hat geschrieben:ich kann die scheißpokale nicht mehr sehen, laufe dshalb kleinere läufe nicht mehr...
.
die pokale könnte man ja auch nem verein spenden - als kind gibt es sicherlich kaum was schöneres, als einen eigenen Pokal zu gewinnen...Laufsturm hat geschrieben:ich kann die scheißpokale nicht mehr sehen, laufe dshalb kleinere läufe nicht mehr...
Was ich gewonnen habe?kobold hat geschrieben:Mich würde - nur mal so - interessieren: Habt Ihr bei einem Volkslauf schon mal was gewonnen? Egal, ob als SiegerIn oder Platzierte oder in einer Tombola? Was war das Schönste, Scheusslichste, Nützlichste, Unnützeste, was ihr jemals gewonnen habt?
Martinwalkt hat geschrieben:
Das Lustigste:
Rasiercreme in Jesteburg und die Frauen kriegen Putzmittel!
Gruß Martin
Martinwalkt hat geschrieben:
Das Lustigste:
Rasiercreme in Jesteburg und die Frauen kriegen Putzmittel!
Gruß Martin
Da wundert mich nichts mehr, Martin, wenn der Zahnarzt bei dir kräftig zulangtAlfathom hat geschrieben:Das war Zahncreme, und die hat jeder Finisher bekommen. Sogar der Sieger![]()
Alfa
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Das einzigste was ich mal gewonnen habe war ein Gutschein von einem chinesischen Restaurant über 25,- Euro, war wenigstens was reeles
rono hat geschrieben:Da habe ich aber schon ganz andere Sachen in der Zeitung gelesen. Hat der Herr Hiddestorfer Angst vor dem Finanzamt?
![]()
Gruß Rono
Rolli hat geschrieben:15 Euro Gutschein für "Speise und Getränke" in einer Cafeteria der Psychiatrischer Klinik für Platz 2!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Rolli
Tja Roland,RolandGLA hat geschrieben:47 Wettkämpfe und nichts gewonnen ! Rein garnichts !!!![]()
Weder als Plazierter noch bei einer Tombola !!!
Bin einfach zu langsam und habe kein Glück!!
Na vielleicht schenkt mir ja jemand zum 50. Wettkampf (Essen-Marathon) einen Pokal mit einer 50 drauf !!!![]()
![]()
![]()
Junge ! Träum weiter !!!![]()
Rolli hat geschrieben:15 Euro Gutschein für "Speise und Getränke" in einer Cafeteria der Psychiatrischer Klinik für Platz 2!!!!
Also Birgit, DAS finde ich jetzt mal 'ne grandiose IdeeBig-Biggi hat geschrieben:Hast du damit deine Angebetete mal schick ausgeführt?![]()
Lizzy hat geschrieben:... eine Frau zu beeindrucken): je nach Frauentyp kannst du damit ( Cafeteria der Psychiatrischer Klinik ) sowas von Punkte sammeln ... mich hätte das - was durch so eine Einladung an Charakter zum Ausdruck käme - jedenfalls schwer beeindruckt...
Wer jetzt die Pokale oder die Eltern ??Bueffelchen hat geschrieben::Äh nee, gewonnen hab ich noch nix. Von alten Handballzeiten stehen noch Pokale bei meinen Eltern, die sind so häßlich.
Meine Eltern häßlich? Paß bloß auf Du, da werd ich echt gleich total konkret, echt krass, eh.snoopy2006 hat geschrieben:Wer jetzt die Pokale oder die Eltern ??![]()
Vielleicht sollte ich noch einen Warnhinweis dazupappen: "Vorsicht! Nur anzuwenden bei Exemplaren mit Sinn für neues, anderes und ungewöhnliches"Bueffelchen hat geschrieben:Was hat man sich schon alles ausgedacht und dann sowas![]()
![]()
Amused hat geschrieben:Als AK20 Sieger erhielt ich bei einem Volkslauf als Sachpreis "J.W.v.Goethe gesammelte Werke in 10 Bänden"....
Hallo Ciaron,snoopy2006 hat geschrieben:Tja Roland,
ich laufe zwar viel langsamer als Du und habe auch erst 2 Wettkämpfe bestritten, aber ich habe schon einen 5€ Gutschein gewonnen (3. Platz bei einem 5km Lauf 24:44min).
PS. Du läufst jetzt also doch in Essen, dann scheint der Rücken ja wieder in Ordnung zu sein.
Ich wünsche die viel Spass in der Vorbereitung und einen tollen Lauf und hoffe, dass der Rücken hält.
Rosa Frottee-Schlappen.....sowas Tolles hab' ich noch nie gekriegtBig-Biggi hat geschrieben:Hast du damit deine Angebetete mal schick ausgeführt?![]()
Also, gewonnen hab ich noch nie was, aber ich amüsiere mich köstlich über diesen Thread.Beim Frauenlauf hab ich diese Avon-Tüte bekommen wie alle, nur dass ich zu den Glücklichen zählte, die rosa Frottee-Schlappen drin hatten, die hatte nicht jede...
Liebe Grüße
Birgit
also naja, ich hab es meiner ehemaligen Schule vermacht... Faust fand ich zu Schulzeiten zwar sehr interessant, aber die gesammelten Werke sind mir dann doch ein bisschen zu schwere Kost...Bogart hat geschrieben:Und? Schon gelesen? Wie haben Dir die Werke gefallen?![]()
![]()
*** gääähn - hat ja (fast) jede/eBogart hat geschrieben:By the way: Zählen auch Urkunden, davon habe ich auch schon ein paar "gewonnen"...![]()
Bogart
kobold hat geschrieben:Ich stelle mir gerade BigBiggi in rosa Frotteeschlappen zusammen mit Rolli beim Schlemmen im Psychiatrie-Café vor![]()
![]()
....und in der anschließenden Tombola werden dann Lockenwickler, Badeperlen, Sprudelbadtabs, Rückenbürsten u.ä verlost, damit solche Threads wie dieser hier Futter bekommen.Big-Biggi hat geschrieben:Und im Bademantel bitte schön![]()
@schnucki: Ich finde das wirklich eine gute Idee für eine Laufveranstaltung, Teilnahme von Männern ausdrücklich erwünscht![]()
Liebe Grüße
Birgit