Banner

Dann will ich auch mal...

Dann will ich auch mal...

1
...und erstelle sogleich meinen ersten Beitrag. :hallo:

Zu meiner Person: Bin 26, männlich, und laufe seit 2001. In der Zwischenzeit habe ich an zahlreichen Wettkämpfen über verschiedene Distanzen teilgenommen. Werde ich 5 Wochen meinen 9. Marathon angehen. Nebenbei hab ich auch meine Liebe zum Triathlon entdeckt und habe seither 3 Ironman Distanzen bewältigt. Mein Lieblingstriathlon ist, wie dem Nick zu entnehmen ist, Roth. Wobei sich der Nick nicht nur auf deren Challenge bezieht sondern auch dafür steht dass ich immer wieder neue Herausforderungen suche (meine To Do Liste ist lang...). Mein Lieblingsmarathon ist der in Hamburg, bei dem ich jedes zweite Jahr starte.
Meine Ziele:
5 km sub 19 (19:24)
21 km sub 1:30 (1:33)
Marathon sub 3 (3:37)

:daumen:

2
Na dann,
willkommen im Club. Die Motivation wird dir mit denen hier nicht ausgehen :D .
Gruß
Claudia
Bild

3
Hallo Wasti :hallo:

Schön das du dich jetzt auch hier angemeldet hast! :daumen:
03.03.2007 Schierling Pils Cup Lauf
20.05.2007 Regensburg Halbmarathon
16.09.2007 Brombachsee Halbmarathon

4
Hallo und Willkommen Challenger.
Wir haben ja einiges gemeinsam :zwinker5: Freut mich, dass Du die Niederbayern- und Triathlon-Fraktion hier verstärkst. Von erfahrenen Leuten, wie Du scheinbar einer bist, kann man immer wieder was lernen.
Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal.

Uli

P.S. Wann warst Du denn in Roth?

5
Challenger hat geschrieben:. Wobei sich der Nick nicht nur auf deren Challenge bezieht sondern auch dafür steht dass ich immer wieder neue Herausforderungen suche (meine To Do Liste ist lang...).

:daumen:
Ich denke das hier wäre doch ne ordentliche Challenge für Dich :zwinker2:

ansonsten einfach ein welcome here

Gruss Sig :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“