Der Preis ist mit 25 € verglichen mit den Fotos "relativ" günstig. Wer von euch hat die bestellt und rentiert sich die Bestellung ? Lt. HP soll man zumindest 3x irgendwo auf der DVD auftauchen

Meine Bestzeit, übrigens sehr zu empfehlen auch als Einstand für dich, Du bist eigentlich nirgends alleine, immer sind Zuschauer da , die dich anfeuern !Bucki hat geschrieben:Bist du in Hamburg Marathon gelaufen?
Respekt!
Hallo Klammgeist,Klammgeist hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen mit der Hamburg-DVD ? Seid ihr zufrieden und wie ist die Qualität ?
Also beim MüMa (Münster Marathon) ist die DVD kostenlos in der günstigen Anmeldegebühr dabei.Klammgeist hat geschrieben: Dies ist der einzige Marathon, den ich kenne , der solch eine DVD überhaupt anbietet.
![]()
In HH gibt es auch eine kostenlose CD mit Video, Bildergalerie, Statistiken, Ergebnislisten und Urkundendruck. Allerdings ist die persönliche DVD, nach der Klammgeist gefragt hatte, noch viel ausführlicher und zeigt den jeweiligen Läufer an mind. 3 Stellen auf der Strecke (stimmtJuggler hat geschrieben:Also beim MüMa (Münster Marathon) ist die DVD kostenlos in der günstigen Anmeldegebühr dabei.
Rechts ist da, wo der Daumen links ist.Madman hat geschrieben:Auf dem Bild rechts pose ich übrigens mit der HH Medallie :-)
*g* ist mir auch schon aufgefallen. und, wenn du gleich dabeibist, madman, kannst du auch noch die signatur korrigieren: der münchen marathon ist nicht im september sondern am 08.10.WinfriedK hat geschrieben:Rechts ist da, wo der Daumen links ist.![]()