genau so mach ich das! danke, betty!!! ich werde heute abend beim laufen sicher schon wieder besser drauf sein....allofaj hat geschrieben:Ach, geh' nicht zu sehr mit Dir ins Gericht. Etwas Katzenjammer darf man bei einer Krise schon mal an den Tag legen.![]()
Aber schau nach vorne und mache den Lauf mit. Das bringt Dich auf andere Gedanken. Genieße die Gemeinschaft mit den anderen Läufern und die Atmosphäre.
Aufmunternde Grüße
pedinordschnecke hat geschrieben:genau so mach ich das! danke, betty!!! ich werde heute abend beim laufen sicher schon wieder besser drauf sein....
Das hört sich doch schon wieder gut an. Wenn die Wellen richtig hoch gehen reagiert jeder anders. ich kann mit Laufen dann auch nichts mehr anfangen, nur hinterher tut es richtig gut.pedinordschnecke hat geschrieben: werde den lauf auf jeden fall mitmachen und mein bestes geben. der beziehungsstress ist mittlerweile wieder geklärt.nur die zusätzlichen kg sitzen auf der hüfte und nerven bei jedem schritt. aber ich achte jetzt wieder auf mich und trainiere fleissig weiter. versprochen. danke!
Hallo, ich hoffe auch, dass die kg schnell wieder weg sind. Versuche mich ausgewogen und ausreichend zu ernähren. Einen so langen Lauf (15/20km) habe ich noch nie gemacht. Aber ich versuche es.Heute abend gaaaanz easy - meine Partnerin ist gerade erst angefangen und von daher gehts gar nicht anders - und morgen nachmittag wollt ich dann mal gucken wie weit ich komme. dann hab ich ja auch noch samstag und sonntag. wenn ich merke, dass es mit dem laufen gut klappt, würde ich mich sonntag nachmelden für den 10km lauf. aber will mich nicht unter druck setzen. die motiviation hier hat aber gut getan. danke, ihr seid klasse!Bueffelchen hat geschrieben:Das hört sich doch schon wieder gut an. Wenn die Wellen richtig hoch gehen reagiert jeder anders. ich kann mit Laufen dann auch nichts mehr anfangen, nur hinterher tut es richtig gut.
Wenn Du Dir die paar Kilo so schnell drauf geschafft hast geht es, bei entsprechender Zurückhaltung, auch schnell wieder weg. Da Du die Grundlagen ja hattest wird es mit dem Laufen auch kein Problem geben. So schnell verschwindet die Kondition nicht. Mach über das WE mal einen längeren Lauf (15/20 km). Das tut gut und gibt Selbstvertrauen.