Banner

Trainingsplan für Anfänger mit Erfolgsgarantie!

2
Schöne Fotos :daumen:
Aber, ist Dir schon aufgefallen, dass da keine Haare auf dem Kopf sind? Guck mal nach, vielleicht ist da noch Garantie drauf :wink:

Gruß Jörg

3
Da ist ja schon ein Trainingseifer erkennbar, wo der blos her ist? :confused: :daumen: :D

Und ich versichere Dir, wenn das mit den Laufeinheiten erst losgeht (Sprint und Ausdauer) brauchst auch Du Dich nicht mehr über Bewegungsmangel beklagen. :P

4
Ein wunderbarer Trainingsplan :-)
Aber mit dem Namen David kann ja nichts schief gehen - da ist ja quasi schon der Erfolg vorprogrammiert :-)

Viele Grüße
David ;-)
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

5
JottBe hat geschrieben:Schöne Fotos :daumen:
Aber, ist Dir schon aufgefallen, dass da keine Haare auf dem Kopf sind? Guck mal nach, vielleicht ist da noch Garantie drauf :wink:

Gruß Jörg

...ach, ich dachte, das muss so sein! :D Find's eigentlich ganz praktisch, notfalls mal' ich ihm ein paar an! :wink:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Absolut zum Knutschen, der Kleine :love2:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

7
:respekt: Respekt natürlich auch den Trainern, die diese Karriere erst möglich machten :respekt:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
watt'n fleissiger kleiner kerl! und so süss! *schmelz*

wegen den haaren: bei clowns wachsen die haare nach innen, das sagte schon hermann van veen. :party2:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

9
JottBe hat geschrieben:

Gruß Jörg
die ganzen Sprinter sind doch meist auch kahlrasiert - wenn da mal kein Doping im Spiel ist :zwinker2:

Lustige Bilder :daumen:

Gruss Sigi

10
Ist der niedlich... Und, was liest er gerne? :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

11
Und ganz ohne Uhr :D
Ist der süß, meine Kinder sind schon so alt und erwachsen, na ja warte ich halt auf die Enkel, hat ja den Vorteil, man kann die Sportskanonen bei der Disziplin Schreien wieder in Mamas/Papas Arme legen und die eigenen Nerven besonders Nachts schonen.

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

12
Kylie hat geschrieben:Exclusiv, kostenlos und unverbindlich für Euch hier!

Gruß :hallo:
Manu
Süß der Kleine. Aber die Plattform hier im offenen Forum hätte ich so nicht wählen gemocht.

13
JottBe hat geschrieben:Schöne Fotos :daumen:
Aber, ist Dir schon aufgefallen, dass da keine Haare auf dem Kopf sind?

Das ist doch wegen der Aerodynamik :klatsch:

14
lauftrine hat geschrieben:Süß der Kleine. Aber die Plattform hier im offenen Forum hätte ich so nicht wählen gemocht.

Hätte ich früher auch so gesehen ...tja, ich fühl' mich hier im Forum halt so (vielleicht zu) familiär ;-)
Und weil ich diese Halbjahresentwicklung doch so niedlich fand...

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“