Banner

Dringend einen Läufer für 24-Stunden 10er-Team Wettbewerb gesucht! (bei FFM)

Dringend einen Läufer für 24-Stunden 10er-Team Wettbewerb gesucht! (bei FFM)

1
Hallo.
Mein Team für den 24-Stundenlauf in Rodgau-Dudenhofen (ca. 20km südl. von Frankfurt am Main) hat leider seit gestern 3 verletzte Läufer, die somit nicht starten können.
Da wir nicht zu siebt laufen wollen poste ich hier eine verzweifelte Anfrage:

Wer hat Lust mit uns zu laufen (wir sind zwischen 18 und 20 Jahre alt) oder kennt jemanden, der gerne mitlaufen würde?

Gelaufen wird wie schon erwähnt im 10er-Team jeweils eine 400m Runde (danach 9 Läufer Pause). Ein bischen läuferisches Können sollte schon vorhanden sein. Ansonsten ist uns alles recht ;)

Informationen zum Lauf gibts hier: http://www.24hlauf.de
Und Infos zu meinem Team hier: http://www.rog-team.de (unser Teamname ist "Die Gummibärenbande" und wir werden von Fraport gesponsort)

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg noch einen Läufer!

Markus

3
Start: 09. September 2006 12:00 Uhr
Ende: 10. September 2006 12:00 Uhr

Wir (Team 22) sind zum Glück komplett :hallo:

Viel Glück bei der Suche nach nem 10ten Läufer.

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

4
Fabian hat geschrieben:Das Nennen eines Termins wäre gar nicht so unpassend, oder?

Gruß

Fabian
Ähm. Ja da hast du recht! Sorry hab ich vergessen :klatsch:

Also der Lauf ist am kommenden Samstag den 9.9.06. Start ist um 12:00 Uhr.
Das ganze geht dann logischer Weise bis exakt 12:00 Uhr am Sonntag.

Nur mal zur Einschätzung der Leistung, die man bringen können muss: ca. 80-90 Runden (pro Stunde ca. 4 Stück (400m)) in einem durchschnittl. Tempo von 1:30 - 1:45 min.

5
wb hat geschrieben:Viel Glück bei der Suche nach nem 10ten Läufer.
Naja. Wie ich oben geschrieben habe ist uns nicht EIN Läufer ausgefallen, sondern gleich DREI. Das heißt:

Hoffentlich Glück bei der Suche nach den Läufern 8-10 :/

7
Dee-M-Cee hat geschrieben:Naja. Wie ich oben geschrieben habe ist uns nicht EIN Läufer ausgefallen, sondern gleich DREI.
Kenn ich. Ehrlich gesagt sind wir auch erst seit gestern wieder komplett. 2x Achillessehne und 1x Bänderdehnung hatten uns letzte Woche doch arg gebeutelt.

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

8
*schieb*

voll oder komplett???

9
wb hat geschrieben:Kenn ich. Ehrlich gesagt sind wir auch erst seit gestern wieder komplett. 2x Achillessehne und 1x Bänderdehnung hatten uns letzte Woche doch arg gebeutelt.

wb

Hi wb,

also ihr seit komplett, kann ich also nach dem "Eselsweg" nur zum Trinken nach Duddehofe kommen?

Viel Erfolg und Spass

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“