Seit ca. 3 Wochen bastelte ich an meinem Sportabzeichen, und heute habe ich die letzte Disziplin (Schwimmen) erfolgreich hinter mich gebracht.
Wenn ich immer noch an die Bundesjugendspiele früher in der Schule denke, wird mir immer noch ganz schlecht. Den ganzen Tag auf dem Sportplatz in irgendeiner Riege mit irgendwelchen Leuten, die grundsätzlich immer besser waren als ich, rumsporteln. Und das für nix, denn ne Siegerurkunde oder so war nie drin für mich (die Unsportlichkeit in Person). Und jetzt???
Ich bin dahingegangen, habe mich angemeldet, und am ersten Tag sofort 2000m-Lauf (10:17), springen (3,47 m) und Kugelstossen (6,75 m)geschafft. Mehr war zeitlich nicht drin.
Die Woche danach habe ich eben meinen 1000m-Lauf in 4:47 gelaufen.
Dann musste ich warten bis heute. l
Letzte Disziplin: Schwimmen 200m in 6:11min. 8Min hätte ich brauchen dürfen.
Ich bin stolz auf mich. Noch Anfang diesen Jahres wäre so eine Leistung für mich nicht drin gewesen...
:nuke: :nuke: :nuke:
Das habe ich nicht zuletzt Euch und Eurer Motivation zu verdanken.
Mein Dank wird Euch ewig nachlaufen:

LG
Martina