Banner

Film "What it takes"

Film "What it takes"

1
Beim Surfen habe ich durch Zufall das hier gefunden:

http://www.witmovie.com

Die beiden Trailer sehen super aus, bestimmt eine tolle Motivationshilfe á la Höllentour (nur hoffentlich ohne gedopte Athleten).

Scheinbar gibts den Film noch nicht in Deutschland zu sehen.

Weiß jemand mehr?

2
Der Trailer ist schon letztes Jahr im November rausgekommen.

3
Für wen es interessant ist: Den Film kann man jetzt auch für 23 $ kaufen/bestellen. Habe ich gleich mal gemacht

4
....und wie isser???
Hau rein! :D :D :D

7
Shady68 hat geschrieben:...& wie isser?
Das kann noch fast niemand sagen. Der Verkauf startete soeben erst.

Ich meinet ich habe gelesen dass er am gestrigen Carboload Dinner in Hawaii gezeigt wurde. Oder zumindest Teile davon.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

8
und: hat den mittlerweile einer gesehen....
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

9
Indy hat geschrieben:und: hat den mittlerweile einer gesehen....
Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und werde ihn wohl nächsten Montag auf der Rolle schauen. Heute ist das IM Lanzarote DVD dran. Ich berichte dann.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

10
Ja, habe ihn gesehen (hoffe, ich bekomme das jetzt alles noch so richtig auf die Reihe, wenn nicht, bitte meckern)

1. Die DVD ist komplett auf englisch. Klar eigentlich, sollte man aber nicht vergessen. Da ich gutes Englisch spreche, eigentlich kein Problem, nur Luke Bell spricht so seinen australischen Slang, da kann es schon mal schwierig werden.

2. Der Film begleitet die Trias bei der Hawaii-Vorbereitung. Vom Rennen selbst gibts eher wenig. Somit ist klar, was zu sehen ist: Athleten beim Training und vor allen Dingen Interviews, gefühlte 70%, und ein paar schöne Landschaftsaufnahmen. Wer eine packende DVD wie Höllentour oder das Sommermärchen erwartet hat, wird sowas hier nicht finden.

3. Natürlich wirkt das ganze ein bisschen wie Heldenverehrung, aber ich denke, man bekommt einen ganz guten Einblick, wie die trainieren und insbesondere wie viel. Ich hätte bspw. keine Lust, morgens in aller Herrgottsfrühe (glaube es war vor 6.00) in einem Minibecken mit Gegenstromanlage zu schwimmen. Daneben zeigt der Film, wie das Privatleben der Trias unter dem Pensum ziemlich leidet, das sagen die Athleten auch klar (ich glaube aus der Erinnerung, dass sich Peter Reid aufgrund des vielen Trainings von seiner Frau getrennt hat). Das trägt dazu bei, dass der Film authentisch wirkt (kein Heile-Welt-Szenario).

Fazit: Kein Muss, aber nett gemacht und ganz interessant
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“