Ich danke euch

Huhu ! Danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe in meinem Iso Getränk (River Iso Light von Aldi 4,3 gr KH auf 100ml) bei 1,5 Liter gerade mal insg. ca 65 gr Kohlehydrate. Das erschien mir nicht viel ?kid-a hat geschrieben:mit isogetränken während dem lauf sabotierst du den plan mit den KH-speichern selbst, da sind nämlich KH in massen drin (siehe zutatenliste). am zweckmässigsten wäre es wohl die langen nüchtern zu laufen, aber das schafft ja bei weitem nicht jeder.
ich würds erstmal mit den knäckebroten so beibehalten und von isogetränken auf wasser wechseln. schau erstmal wie dir das bekommt, der unterschied ist gewaltig (bei mir).
Das ist mehr als die low-carb-Fraktion am Tag zu sich nimmtnaicke hat geschrieben: bei 1,5 Liter gerade mal insg. ca 65 gr Kohlehydrate.
Laut aktueller Empfehlung von den Experten Peter Greif und Dr. Feil die ersten Kilometer nur Wasser und später Iso, Saft, oder was auch immer KHs hat. Sonst wird der Fettstoffwechsel nicht effektiv trainiert.naicke hat geschrieben:Oder besser nur Appelsaft?
in der tatMeike hat geschrieben:Das ist mehr als die low-carb-Fraktion am Tag zu sich nimmt.....