hat schon jemand das Funktionsshirt aus dem Shop erhalte. Wie ist das Material?( Funtioniert das Funktionsshirt?(
Hätte ich gerne gewusst, bevor ich bei dem Dealer eins ordere

Hallo KlausOriginal von klaengel:
Falls Peter mal wieder reinschaut:
hast Du Dein Shirt schon und passt es. Ich schwanke nur noch wegen der Größe.
Gruß, Klaus
Original von klaengel:
Falls Peter mal wieder reinschaut:
hast Du Dein Shirt schon und passt es. Ich schwanke nur noch wegen der Größe.
Gruß, Klaus
Original von klaengel:
Ich weiß, dass sich Peter im Shop die Größe "L" bestellt hat. Ich warte einfach, bis er mir sagt, wie das ausfällt und weiß ich, was ich machen muss.
Aber Danke für eure Tipps.
Gruß, Klaus
Na ja, bei meinem T-Shirt und Käppi ist die erste Lieferung "verlorengegangen", drei e-Mails und ca. 4 Wochen Später kamen die Sachen dann doch noch an. Toi, toi, toiOriginal von miatara:
Das mit den versprochen 48 Stunden hat jedenfalls schon nicht geklappt, hoffentlich meinten sie nicht 48 Tage I)
Das ist bei der Post normalvielleicht hat die Post das erste Paket ja doch verbaselt, gell Peter? ;)
Eben dieses Shirt müsste morgen in Grösse S bei mir eintrudeln....ich bin 1,78 m gross und wiege 71 kg und die Beulen unter dem Shirt sind wirklich kaum der Rede wert, außerdem hab ich ziemlich breite Schultern....wenn`s mir in S passt, dürfte M doch bei Dir kein Problem sein - morgen sach` ich abba nochma Bescheid!Original von Steif:Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind? Ich habe nemlich nicht solche Beulen unter dem Shirt in Brusthöhe und auch keine damenhafte Taillie.
Ja, das wäre supernett! Danke! sagt SteifOriginal von Greenhörnchen:Eben dieses Shirt müsste morgen in Grösse S bei mir eintrudeln....ich bin 1,78 m gross und wiege 71 kg und die Beulen unter dem Shirt sind wirklich kaum der Rede wert, außerdem hab ich ziemlich breite Schultern....wenn`s mir in S passt, dürfte M doch bei Dir kein Problem sein - morgen sach` ich abba nochma Bescheid!Original von Steif:Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind? Ich habe nemlich nicht solche Beulen unter dem Shirt in Brusthöhe und auch keine damenhafte Taillie.)
Das von Steif erwähnte "Continental Inside Out" ... ist eigentlich girlie`s cut, fragt sich, ob`s Männern auch steht ... bzw. genau das war ja seine Frage ...Original von till:
Über welches Shirt sprecht Ihr eigentlich? In "Tim`s Shop" sind ja viele verschiedene.
Hat sich eins davon als "Quasi-Standard" für Forumsmitglieder herauskristallisiert?
Gruß
Till
Nee,nee...wir sind doch alle Individualisten!Original von till:
Hat sich eins davon als "Quasi-Standard" für Forumsmitglieder herauskristallisiert?
Danke Steif... Ich wollte ja nicht noch mal fragenOriginal von Steif:
Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind?
Jaja...und da bin ich als MÄDCHEN wieder benachteiligt...entweder ich lauf` im bunten Funktionssack oder ich schwitz` mir in der Girlie-Version den Wolf - hier wird wieder mein Schrei nach SCHWARZEN FUNKTIONSMÄDCHENSCHÖRTS laut!Original von Steif:Für aktive Eventteilnehmer sollte es dann wohl doch das funktionierende Funktionsshirt sein!
Mein Tipp für Sie: Beim Befestigen der Startnummer kann man mit den Sicherheitsnadeln sicherlich noch den Schnitt so verändern, daß die weibliche Taillie besser zur Geltung kommt ;) ! Sieht zwar bisschen blöd aus mit den Falten da vorne, aber was solls ;) !Original von Greenhörnchen:Jaja...und da bin ich als MÄDCHEN wieder benachteiligt...entweder ich lauf` im bunten Funktionssack oder ich schwitz` mir in der Girlie-Version den Wolf - hier wird wieder mein Schrei nach SCHWARZEN FUNKTIONSMÄDCHENSCHÖRTS laut!Original von Steif:Für aktive Eventteilnehmer sollte es dann wohl doch das funktionierende Funktionsshirt sein!![]()
![]()
Quatsch, wie kommste darauf?Original von SaM:Ist heute Motztag?![]()
Häää???Original von SaM:Scheine heute morgen so einen roten Faden gefunden zu haben, an dem grüne Hornspäne dran war.![]()
Ach SaMilein..."rundmachen"...das ist liebevolles NECKEN, jawohl!Original von SaM:Na, heute morgen hast Du mich erstmal in Phönix ihrem Thread rund gemacht und so ging das in anderen Threads weiter.![]()
....Forum lesen auch!Original von laeufer1970:
Also wenn ich mal nichts mehr zu lachen habe, dann muss ich unbedingt hier im Forum lesen...![]()
Laufen macht den Kopf frei...
Hat Tim das Sortiment geändert? Mein "Continental-Inside-Out"-Shirt ist zwar heute gekommen, aber ich finde es im Shop nicht mehr wieder....? ?( Oder bin ich bloss wieder blöd und blind?Original von Steif:Leider wurde tomacs Frage nicht beantwortet, ob die kurzärmligen Versionen (Continental Inside Out) auch für den Herren ab 30 tauglich sind? Ich habe nemlich nicht solche Beulen unter dem Shirt in Brusthöhe und auch keine damenhafte Taillie.
Geht der String-Tanga auch? DEN möchte ich zu meinem nächsten Wettkampf tragen!Original von Tim Pawlowski:Unter http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products gibt es daher eine komplette Produktliste, die man mit den laufen-aktuell.de-Logos bedrucken lassen könnte...
Original von Greenhörnchen:Geht der String-Tanga auch? DEN möchte ich zu meinem nächsten Wettkampf tragen!Original von Tim Pawlowski:Unter http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products gibt es daher eine komplette Produktliste, die man mit den laufen-aktuell.de-Logos bedrucken lassen könnte...)
![]()
----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
Ich werde es kontrollieren !Original von Greenhörnchen:Geht der String-Tanga auch? DEN möchte ich zu meinem nächsten Wettkampf tragen!Original von Tim Pawlowski:Unter http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products gibt es daher eine komplette Produktliste, die man mit den laufen-aktuell.de-Logos bedrucken lassen könnte...)
![]()
I must be a genius.
So direkt wollte ich nicht sein, aber bereiterklären würde ich mich auch ! :glow:Original von Puuh - der Bär:Ich werde es kontrollieren !Original von Greenhörnchen:Geht der String-Tanga auch? DEN möchte ich zu meinem nächsten Wettkampf tragen!Original von Tim Pawlowski:Unter http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products gibt es daher eine komplette Produktliste, die man mit den laufen-aktuell.de-Logos bedrucken lassen könnte...)
![]()
I must be a genius.
Puuh - der Bär
Original von Rennkuckuck:
Also, analog zum Funktionsshirt wär` das also ein Funktionstanga und die Kontrolleure wären dann Funktionäre, die das Kleidungsstück auf Funktionsfähigkeit überprüfen und auf korrektes Vorzeigen des Logos.![]()