dippu hat geschrieben:Kann mir jemand noch irgendwelche Tipps geben wie ich die 4 Wochen bis dahin
Weil schon das Datum da ist nur was zum Renntag: (Ihc will am 15. meinen 1.Halbmaraton laufen und werde das auch so machen)
Am Renntag nicht viel belastendes essen. Ich esse Baguette mit Honig. Aber ich habe das im Training schon probiert.
Eine Tabelle mit Zwischenzeiten machen und ausdrucken und mitnehmen. vor allem km1-5 so das du dich bremsen kannst
Nicht viel trinken eine stunde vor dem Start, nur etwas in den 20min davor, sonst musst du zum Klo
Wenn du einen Plan machst zum Rennverlauf dann mach das auch GENAU SO. Weil im Rennen macht man oft schlechte Entscheidungen wegen dem Adrenalin. Also den Plan nur dann nicht mehr beachten wenn es WIRKLICH ein schlechter Plan war! (Aber dann brauchtest du ihn auch nicht erst zu machen)
Gut warmmachen, ich mache mich 20 min mit joggen und beschleunigen warm.
Ich habe aber auch schlechte Erfahrungen mit Tips von andere Leute gemacht also schau ob dir meine Tips gefallen!!!!
Wenn du am Start bist geht es nur um dich! Vergiss die anderen und mach nur dein Ding!