Banner

5 Std. für 14km

5 Std. für 14km

1
und 580 Zeitschriften :daumen:
Ich bin k.o., was für ein Marathon! Ich frage mich mit welchem Laufumfang sich das gleichsetzen läßt. Vom K.o.-Gefühl her ist es ein HM. Ich spüre ziehen in den Waden und meine Fußspitzen tun mir weh. Den Großteil der Wege geht es bergauf (Wadenmuskulatur!) und somit natürlich auch wieder bergab (Füße rutschen im Schuh nach vorn= Aua).
Warum ich das hier poste?
Weil der Titel was her macht :hihi:

LG
Britta

2
Das wäre eine Marathonzeit von 15h!

Ist ein Marathon über 15h überhaupt noch ein Marathon??

3
Joern hat gerade in einem anderen Thread geschrieben, alles über 5 h ist einem Ultra gleichzusetzen :zwinker5: . Waren es jetzt genau 5, etwas drunter oder etwas drüber :confused:

Falls es etwas drüber war: Glückwunsch zum ersten Ultra :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
10 Min. drüber! Danke für den Glückwunsch :D

6
Brit hat geschrieben:und 580 Zeitschriften :daumen:
Ich bin k.o., was für ein Marathon! Ich frage mich mit welchem Laufumfang sich das gleichsetzen läßt. Vom K.o.-Gefühl her ist es ein HM. Ich spüre ziehen in den Waden und meine Fußspitzen tun mir weh. Den Großteil der Wege geht es bergauf (Wadenmuskulatur!) und somit natürlich auch wieder bergab (Füße rutschen im Schuh nach vorn= Aua).
Warum ich das hier poste?
Weil der Titel was her macht :hihi:

LG
Britta
Hallo,

5 Std für 14 km
= 21' 25" für 1 km
= 2,8 km/Std

Sooo langsam laufe ich nicht mal in der Firma morgends nach dem einstempeln.
:hihi:

Gruß, Wolfi

7
Huch, so gerechnet klingt das ja als sei ich gebummelt :eek:. Ich habe nur die Wegstrecke lt. Karte gemessen. Nicht berücksichtigt sind die Wege von der Straße zu den Hauseingängen und dass ich die Wege sozusagen im Zick-zack-Kurs gehe. Verdoppelt das die Wegstrecke :confused:

LG
Britta
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“