Banner

Danke Nürnberger für einen wunderschönen Abend

Danke Nürnberger für einen wunderschönen Abend

1
Letzten Freitag habe ich ja Nürnberg besucht.
Aus diesem Anlass wurde ein L(S)auftreff veranstaltet. Letztlich war es dann doch weniger Lauf :D
Die Lauffrau und ich hatten uns um 18:30 an der U-Bahn-Station Wöhrder Wiese verabredet. Leider hatte ich die Wegbeschreibung nicht mitgenommen und bin natürlich prompt auf der falschen Seite der U-Bahn-Station ausgestiegen. Kurz nach 18:30 kam ein sportlicher Herr auf dem Fahrrad daher und fragte nach Christa. Es war Roland, der Gerda auf den anderen Seite getroffen hatte und nun auf der Suche nach mir war.

Mit etwas Verspätung machten wir uns auf den Weg von der U-Bahn zum Griechen. Wir veranstalten es als "zügiges Gehen", so daß wir die Strecke in ca. 40 Minuten zurücklegten. Roland fuhr nach einiger Zeit mit dem Fahrrad voraus, um uns schon mal anzukündigen.
Beim Griechen angekommen, warteten schon einige Nürnberger. Später kamen u.a. noch Schneckerl und Sylvi, so daß eine schöne große Runde beisammen war. (Seht es mir bitte nach, daß ich mir nicht alle Namen gemerkt habe. Es ist das Alter :D )

Es wurde viel erzählt und natürlich auch gut gegessen.
Später hat Sylvi mich noch zum Hotel gefahren. Vielen Dank nochmal dafür.

Wenn ich mal wieder nach Nürnberg komme, wiederholen wir das und dann wird auch gelaufen, versprochen :hallo:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

2
Roxanne hat geschrieben:Wenn ich mal wieder nach Nürnberg komme, wiederholen wir das und dann wird auch gelaufen, versprochen :hallo:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

DER war wirklich gut ...

Hat mich gefreut, Dich endlich mal live kennengelernt zu haben! Schade, daß wir Dir keine Lauferei bieten konnten, aber so ist das nunmal mit der fränkischen Läuferschaft; hier sind das halt eher S-auftreffs als L-auftreffs ...

Gruß

Bernd

.

3
setanta hat geschrieben: Hat mich gefreut, Dich endlich mal live kennengelernt zu haben! Schade, daß wir Dir keine Lauferei bieten konnten, aber so ist das nunmal mit der fränkischen Läuferschaft; hier sind das halt eher S-auftreffs als L-auftreffs ...
Das Laufen wurde auf gemeinsamen Wunsch auf "zügiges Gehen" reduziert, von daher ok. :D

Aber egal ob S oder L, hauptsache Treff. :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
setanta hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Schade, daß wir Dir keine Lauferei bieten konnten, aber so ist das nunmal mit der fränkischen Läuferschaft; hier sind das halt eher S-auftreffs als L-auftreffs ...

.

Mensch Bernd, wir waren doch alle entweder in der Regeneration oder in der Taperingphase ... :D

Und nächstes mal laufen wir dann, jawohl, wir nehmen es uns jedenfalls vor.

Aber schön wars - und ein neues Rezept für Galaktopouriko kriege ich jetzt auch noch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“