Banner

Senioren "Masters" Welt Rangliste

2
Aber nur, wenn Haile Satain in die M50 rutscht mt seiner Zeit unter 30:00 über 10000m !!!!!!!!!!!
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

3
Sehr interessante und aufschlussreiche Seite! Gratuliere!

Hätte nicht gedacht, dass Stephen Moneghetti noch dabei ist. Beeindruckende Leistung mit bald 44 Jahren.
"Ich war ein idiotischer Nichtsmacher. Sport ist Humbug. Medaillen sind nichts wert. Olympia ist Zirkus für Dreissigjährige."
- Paavo Nurmi (1897-1973) finnischer Wunderläufer -

4
Hallo

Haile Satain ist nach neueren Angaben nicht 1955 sondern 1962 geboren.

grüsse
Martin

5
mastersathletics hat geschrieben:Hallo

grüsse
Martin
passt auch besser, mich wundert gar nichts mehr

wieder mal ein weiterer entzaubert, diesmal nur nicht mit Doping :confused:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

6
mastersathletics hat geschrieben:Hallo

grüsse
Martin

Kann man das Geburtsjahr nachträglich ändern?? Will ich auch haben!

(Wenn ich meine Marathonzeit noch 40 Jahre konservieren kann, knack ich den Weltrekord!)

7
klar geht das, Du wanderst in Ethopien ein und sagst Du wärest ungefähr 30...dann passt's

8
Cool: In der M65 wär' ich über 10.000 vorne mit dabei, in der M70 sogar der "big player"... :hihi:

9
An den vielen tollen Leistungen sieht man was alles noch im Alter möglich ist ... :zwinker2:

10
... und ich wundere mich immer, warum ich einen von sehen bekannten Läufer nicht überhole. Er ist zweiter seiner Altersklasse (M70) :)

11
ist in münchen nicht so ein ukrainer in der m65 2:29:xx gelaufen?? vielleicht hat laufsturm in ja gesehn...

12
Amused hat geschrieben:ist in münchen nicht so ein ukrainer in der m65 2:29:xx gelaufen?? vielleicht hat laufsturm in ja gesehn...
Wenn man in die Ergebnisliste schaut, findet man:
Platz AK Startnr. Name AK Verein Halb Brutto Netto
11 (1) 6806 Minasch, Volodymyr (UKR) M65 01:17:33 02:31:23 02:29:54

Gruß,
Torsten

13
ToMe hat geschrieben:Wenn man in die Ergebnisliste schaut, findet man:
Platz AK Startnr. Name AK Verein Halb Brutto Netto
11 (1) 6806 Minasch, Volodymyr (UKR) M65 01:17:33 02:31:23 02:29:54

Gruß,
Torsten

Laut der Weltrekordliste auf der genannten Seite liegt die Bestzeit für Marathon in der AK M65 bei 2:41:57 aus dem Jahre 1992. Das ist doch ein kräftiger Unterschied. Bei Google findet man auch nichts zu diesen Herren. Sicher ein Fehler bei der Datenerfassung, um von der Besten Variante auszugehen.

P.S.: Gib mal die Startnummer bei http://www.marathon-photos.com/Deutsch/marathon.html ein - sehr witzig....

14
Ich habe ihn tatsächlich gesehen. Der Gute hat nur ein Bein und ist auf seinem Rennrad sitzend rollernd an mir vorbeigerauscht...
Wie gesagt, er hat nicht die Pedale benutzt, sondern hat sich immer mit einem Bein abgestoßen und ist dann gerollt.

Ich denke sonst wäre er längst als gefeierter Superstar der M65 aufgefallen.

15
Eben, der hat nur ein Bein.
Das nenne ich kreativ und finde es gut, dass er trotzdem in die Wertung aufgenommen wurde.

17
Bruce hat geschrieben:Cool: In der M65 wär' ich über 10.000 vorne mit dabei, in der M70 sogar der "big player"... :hihi:
hi bruce,
die 70 jährigen hab ich auch im sack :D
die 65 jährigen laufen mir noch davon :confused:
das ist schon irgendwie hart.
dann muß ich ja nur noch bis 70 meine aktuelle form halten,
dann geht es los mit der großen karriere :zwinker2:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“