Wahnsinn, oder?

Heut ist er in Eisenhüttenstadt und berichtet von seinem Abenteuer. Bin gespannt!
Meine Schwester ist mit dem Kameramann, der ihn begleitet hat, liiert. Sie hat die beiden in Sachsen besucht und ist mit Prokein eine Weile gelaufen. Naja, wohl eher geschlendert, wenn man ihr Glauben schenken darf. Das Ganze 'lief' wohl eher schneller gehend als richtig laufendCharly hat geschrieben:Etwas irreführend das Wort 'Laufneuling'
Damit kann man auch Leute anlocken.
Suggeriert, dass er Anfänger war und so die Strecke gelaufen ist.
Dass er kein unbeschriebenes Blatt ist, zeigt, dass er mit dem Rad schon die Welt umrundet hat.
Ja Michael, ich denke, ich kann das ganz gut differenzieren und würde Dir dreimal lieber ein Essen für 20 € ausgeben und dabei den ganzen Abend mit Spannung zuhören, was Du vom Deutschlandlauf zu erzählen hast, als diesem Möchtegern-Promi Achteurofufzig in den Hals zu werfen.Dromeus hat geschrieben:Wäre schön, wenn wenigstens die Läufer selbst, auch wenn sie keine Ultras laufen, da etwas differenzieren könnten und solchen Unternehmungen mit einer gesunden Skepsis begegnen. Vielleicht konnte ich dazu etwas beitragen.
schnatterinchen hat geschrieben:Wenn Du das als Einladung betrachtest: bittesehr, gern![]()
Dafuer bekommst du jetzt als Entschaedigung einen Bericht von einem, der auchschnatterinchen hat geschrieben:Wir waren nicht die Einzigen, die da nicht hineingegangen sind. In der Lokalpresse stand nix von Achteurofufzig.
Unterschätze mir den Schwarzwald nicht! Gemäss einem Interview führten die 65 km über die drei höchsten Schwarzwaldberge Schauinsland, Feldberg und Belchen (das ist sachlich falsch, der Schauinsland ist mit unter 1300m auf Rang 15).kk66 hat geschrieben:Da lachen ja die Huehner, das schafft ja meine Grossmutter, 65 km in 11 Stunden und 8 Minuten, so bergig kann's im Schwarzwald gar nicht werden...![]()
![]()
Ich dachte eigentlich eher daran, für das Guiness Buch das Münstertal 10 Mal hintereinander rauf und runter zu rennen. So doof war bestimmt noch keiner, das zu machenkk66 hat geschrieben:lauf doch in 17 Tagen von Griechenland nach Westpolen => Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde; hat ja noch keiner geschafft.![]()