Banner

Österreich & ozon & hitze

1
hallo österreicher (oder austriaker wie baba sagen würde),

wie siehts denn mit ozon und hitze bei euch gerade aus ?
will morgen auf den augsburger höhenweg via ansbacher hütte ab flirsch?

sehzr heiss ? sehr viel ozon ?
Bild
claus

2
Lieber Claus, vergiß diesen Ozonschmarrn einfach ;)

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ... :shock1:

Baba vom Baba ääähh Alpi :) )

3
Ich habs zwar grad in einem anderen Thread grade gepostet, aber für dich verlinke ich es gerne noch einmal:

Lufgütebericht des Umweltbundesamtes

Ich kann zwar nur für Wien sprechen, aber es ging heute in Wien ganz gut, trotz ausklingender Mandelentzündung. Ich mach mir darüber aber keinen Kopf, ich höre da auf meinen Körper. Wenns nicht mehr geht, fahr ich mit den Öffis heim.

Lg

Schini

4
danke schini,

gucks mir heute abend noch mal an.ö denn euer umweltbundeamt scheint nicht ganz sauber zu sein ;-)) die seite macht er auf, aber den luftgütebreicht nicht......... entweder ist er vor hitze down und oder da sind ein paar sündige dinge auf der site, die durch unsere firewall nicht durchkommen...... wandernde grüsse claus

6
Original von Alpi:
Lieber Claus, vergiß diesen Ozonschmarrn einfach ;)

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ... :shock1:

Baba vom Baba ääähh Alpi :) )

In Deutschland wird heute keiner mehr gesteinigt und in Österreich auch nicht, so wichtig ist deine Aussage für die Alllgemeinheit auch nicht, daß das wieder eingeführt werden müßte.
Deine Aussage ist aber so abgehoben, daß ich überlege, ob dieses vielleicht doch schon etwas mit dem Ozon zu tun hat ?( ?( ?(

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

7
wie alpi schon sagte, sind die ozonwerte für gesunde (!) menschen völlig irrelevant

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“