Aus eigener Erfahrung mache ich es im Winter eher so, dass ich die Ärmel vom Laufshirt zwecks Kühlung hochschiebe, trotz Handschuhe. Sieht zwar seltsam aus, ich mir aber angenehmer mit freien Armen.
Gruß Rono
Die kosten net viel, da sind die "Buffs" ueberteuerter.rono hat geschrieben:will eine Firma ein neues Produkt unter's Volk bringen?
Blöde Antwort: Wenn einem kalt ist, ja, weil die Dinger halt wärmen.rono hat geschrieben: Macht das wirklich Sinn? Hat das Vorteile?
Gruß Rono
Das erscheint mir aber eher als Nachteil, weil dann die Frage aufkommt: wohin mit den Dingern? Runterschieben nein danke, da hat man dann doch viel Stoff am Handgelenk baumeln, stört mich persönlich ungemein. In die Jackentasche? Auch nein danke, dann schleppt man eine Art "künstlichen Bauch" mit sich rum, stört mich auch nur beim Laufen.kobold hat geschrieben:Der Vorteil von Armlingen scheint mir, dass man sie abnehmen kann, wenn es nach einigen km zu warm wird.
In die Rueckentasche! ;)loops hat geschrieben:die Frage aufkommt: wohin mit den Dingern?
cpr hat geschrieben:In die Rueckentasche! ;)
Ehrlich, ich versteh net, warum dieses Merkmal der Radtrikots nicht alle Sportarten uebernehmen. Ein Streckenprofil, eine 5er Geldschein, etc, pi, pa, po -- alles passt da bequem und sicher rein.
Auch Armlinge.*hooray* Radfahren!
Ja.redcap hat geschrieben: Etwas OT: Bei dem Typen könnte ich ja jedesmal am liebsten den Ton abstellen)
Hallo Ulrike...harriersand hat geschrieben: Wo gibts diese Armdinger? Mir ist nämlich immer in unserer Wohnung so kühl; ich kriege immer eiskalte Arme, und dann frierts mich überall. Unterm Pullover angezogen helfen die Dinger vielleicht Heizkosten sparen.