Banner

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

1
Ich fühl mich eigentlich nicht "neu", da ich hier schon seit Monaten heimlich mitlese :wink: .
Nun hab ich mich registriert um ggf. auch mal mitreden zu können und möchte mich deshalb kurz vorstellen:
Ich heiße Harry, komme aus Darmstadt und bin 31. Nachdem ich mit Anfang zwanzig sämtliche Sportvereins-Aktivitäten hab einschlafen lassen, bin ich nach einer Fitnesstudio-Phase (ich hasse eigentlich die Atmosphäre in solchen Läden) zum Laufen übergegangen. Das mache ich seit mittlerweile fünf bis sechs Jahren mehr oder weniger Regelmäßig. Zu meinen "motiviertesten Zeiten" (Sommer) komme ich auf 40 Wchoenkilometer, ich hatte aber auch schon mehrmonatige Pausen (dazu soll's eigentlich nicht mehr kommen).

Um einige heiß-diskutierte Dinge vorweg zu nehmen :daumen:
- ich laufe mit Musik (Vogelgezwitscher ist schön, aber nicht stundenlang)
- ich finde, 42,195 km ohne Schlaf- und Kaffeepause sind ein Marathon
- ich kaufe (auch) Billig-Sachen beim Discounter

Bis demnächst im Forum :hallo:
Harry

3
Greenhörnchen hat geschrieben:Und wie stehst Du zur Hundefrage....? ;)
Solange der dazugehörige Mensch das Alpha-Tier und dessen IQ größer als der des Hundes ist, ist alles in Ordnung ;-)

4
Röschtösch ;)
Dann mal viele Grüße und Herzlich Willkommen aus der Rhein-Mosel-Ecke :nick:

5
Und noch ein Heiner... :D :D

Hallo und willkommen!

Bist Du auch ab und zu beim Darmstädter Lauftreff?

6
algol hat geschrieben:Bist Du auch ab und zu beim Darmstädter Lauftreff?
Nein, das zwei Gründe. Zum Einen Laufe ich zu völlig unterschiedlichen Zeiten, je nach dem, wie ich gerade Zeit und Lust hab. Ich plane das selten Tage im Voraus. Selbst die Distanz entscheidet sich bei mir oft erst während des Laufens. So wurden aus einer geplanten 5 km Runde schon 20 km (anders herum allerdings auch schon). Da ich nicht nach einem bestimmten Plan oder auf ein bestimmtes Ziel trainiere, nehm ich mir die Freiheit :wink:
Zum Anderen bin ich laufmäßig ehr Einzelgänger. Ich bin schon öfter mit Freunden oder Bekannten gelaufen, das ist auch hin und wieder ganz nett. Meistens mag ich aber einfach Musik hören und mein (tagesformabhängiges) Tempo laufen, da wär ich der Gruppe und die Gruppe mir wohl ehr hinderlich.
Aber vielleicht kommt der Tag noch, an dem ich mich mal einem Lauftreff anschließe, vielleicht ist's gar nicht so schlimm ;-)

Schlaft gut!
Harry

7
El Cativo hat geschrieben:Um einige heiß-diskutierte Dinge vorweg zu nehmen :daumen:
- ich laufe mit Musik (Vogelgezwitscher ist schön, aber nicht stundenlang)
- ich finde, 42,195 km ohne Schlaf- und Kaffeepause sind ein Marathon
- ich kaufe (auch) Billig-Sachen beim Discounter
...
- und Du magst die Ärzte... :nick:
"Im Rhythmus bleiben"

8
Fritz hat geschrieben:- und Du magst die Ärzte... :nick:
Die beste Band der Welt halt :daumen:

9
Hallo!

Wilkommen im Forum. :hallo:
Hoffentlich hast du dein Kettenhemd aus Mithril und deinen Speer dabei!

:daumen: ÄÄÄÄRZTE!!! :daumen:

Lg Tim
Kette rechts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“