Hallo, bin 25, lauf ca 3x die Woche insgesamt ca 30 km, daß ganze seit 2 Monaten und hab kein Bock mich vorzustellen.
Eddie
2
Hallo Edmund! 

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
3
Edmund hat geschrieben:Hallo, bin 25, lauf ca 3x die Woche insgesamt ca 30 km, daß ganze seit 2 Monaten und hab kein Bock mich vorzustellen.
Eddie
Hallo Eddie,
wollte Dir nur eben schnell mitteilen, dass ich keinen Bock habe Dir zu antworten!

(War Spass - trotz der knappen Angaben willkommen im Forum!)

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
8
Hallo Eddie, hast recht, man braucht keine Romane zu schreiben, das wichtigste hast du ja in diesen einen Satz gepackt.Edmund hat geschrieben:Hallo, bin 25, lauf ca 3x die Woche insgesamt ca 30 km, daß ganze seit 2 Monaten und hab kein Bock mich vorzustellen.
Edmund

22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414
"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn)
"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn)

Ach so, ja meinst Du?IRONMANuel hat geschrieben:Hallo Eddie, hast recht, man braucht keine Romane zu schreiben, das wichtigste hast du ja in diesen einen Satz gepackt.![]()
![]()
Also mir fehlen auf jeden Fall, seine Eß- und Trinkgewohnheiten, seine Muttersprache und sein Vaterland, seine Krankheitsgeschichte und seine Gründe warum er momentan nicht läuft oder es ihm zumindest schwer fällt. Wie er es mit Nordic Walkern hält, ob er sie grüßt oder nicht. Unklar geblieben ist auch sein Verhältnis zu Hunden, Krokodilen und Flamingos. Ist er Auto-, Fahrrad- oder Rollerfahrer. Benutzt er im Winter Skier um zur Arbeit zu kommen und welchen Herzfrequenzmesser möchte er sich zulegen...und ich bin noch nicht am Ende... ALSO ES GIBT NOCH VIELES ZU BEANTWORTEN WO ER KEINEN BOCK DRAUF HAT!!!! (wie gut, dass ich keinen Bock hätte das zu lesen :-))
Herzlich willkommen.
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
11
Hat man je von Edmund etwas anderes erwartet? 

Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)