Banner

Gibts hier jemanden mit IronMan-Starnummernband?

2
Ich habe zwar keins, aber ich hab es schon mal gesehen.
Du machst die Klemmen ab, ziehst die Gummibänder durch die Löcher in der Startnummer (nicht alle haben Löcher :klatsch: ) und als Sicherung/Verschluß die Klemmen wieder auf die Gummis fädeln und die Nr damit fixieren.

Realdedo,
der ein Startnummernband hat, aber zur Sicherheit immer Sicherheitsnadeln dabei hat
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

3
Moin,
ich machs immer so: Plastikklemmen ausfädeln, Gummibändchen durch die Löcher der Startnummer (die meisten sind ja gelocht) Klemmen wieder auffädeln fertig.

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

4
Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich hab das auch nicht so als System gesehen, dass die Startnummern immer Löcher haben. Die Erleichterung reduziert sich deutlich, wenn ich in Zukunft auch einen Locher dabeihaben muss :)

Grüße

Michael
Michaels Laufblog:
http://laufblock.wordpress.com

5
mkrimmer hat geschrieben:Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich hab das auch nicht so als System gesehen, dass die Startnummern immer Löcher haben. Die Erleichterung reduziert sich deutlich, wenn ich in Zukunft auch einen Locher dabeihaben muss :)
"Suche deutsche Gebrauchsanleitung für ein Startnummernband." :party2: :hihi:

Weil man die Nummern lochen muss, habe ich ein Startnummernband mit Druckknöpfen (Benutzung intuitiv möglich). Wenn das Material der Startnummern zu fest ist, nehme ich Sicherheitsnadeln.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“