Greeeeenhörnchen!!! kreisch...
2Ohja, das ist gewöhnungsbedürftig. [Antwort von mir geändert!]
Viele Grüße...René
---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de
[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 16.08.2003 editiert. ]
Viele Grüße...René
3Hmpf - ich wollte ENDLICH grüne Hörner haben....aber `ne Zumutung wollte ich eigentlich nicht sein....
----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

I must be a genius.
7Zumutung würde ich nicht sagen, eventuell etwas abgedreht???
)
)
)
)
Joachim
Startnummer 1275 beim Baden-Marathon in Karlsruhe

Joachim
Startnummer 1275 beim Baden-Marathon in Karlsruhe
8heeyyy .....
ich finde, das Bild zeigt mal ne ganz andere Seite von ihr!!!
Why not?
Und abgedreht ..... wär das denn was soooo neues
??
Hörnchen, du bist in jedem Falle hinreißend!
Gruß
Ella O`Hara
-----------------------
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
ich finde, das Bild zeigt mal ne ganz andere Seite von ihr!!!
Why not?
Und abgedreht ..... wär das denn was soooo neues

Hörnchen, du bist in jedem Falle hinreißend!
Gruß
Ella O`Hara
-----------------------
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
9Hallöchen!
Das Foto ist nur fair! Sozusagen eine Vorwarnung vor der diabolischen Seite des hypochondrischen Greenhörnchens! So manch einer könnte bei dem Nick sonst denken als handelt sich einfach nur um ein Greenhorn im handelsüblichen Sinne.
LG Lorien
Das Foto ist nur fair! Sozusagen eine Vorwarnung vor der diabolischen Seite des hypochondrischen Greenhörnchens! So manch einer könnte bei dem Nick sonst denken als handelt sich einfach nur um ein Greenhorn im handelsüblichen Sinne.

LG Lorien
10[Antwort wurde entfernt]
Viele Grüße...René
Viele Grüße...René
11Du nimmst aber schon alles sehr ernst, oder?Original von rennic:
Das alte Foto fand ich wirklich sehr sympathisch, das neue eher wie ein "Warnschild"....

I must be a genius.
12Wie meinst Du?
Viele Grüße...René
Viele Grüße...René
13Hallo Greeni!
GEIL! Mehr sag ich nicht.
Regina
...und der spanische Strassenköttel,
der Angst hat vorm grünen Horn...
[ Dieser Beitrag wurde von Regina-Donna am 16.08.2003 editiert. ]
GEIL! Mehr sag ich nicht.
Regina

...und der spanische Strassenköttel,
der Angst hat vorm grünen Horn...
[ Dieser Beitrag wurde von Regina-Donna am 16.08.2003 editiert. ]
14Sorry, Rene, du hast es geschafft, ich kapituliere ich kann nicht länger in meine Tischkante beißen, ich muß mal etwas loswerden. Ich mag deine Art in diesem Posting nicht und auch in anderen Threads reagierst du oft völlig überzogen und unterschwellig aggressiv.
Ich denke, es gibt auch in diesem Forum gewisse Regeln, schnell bist du dabei und kanzelst alle die ab, die nicht in deinen Rahmen passen, hebst andere Forum hervor, wo so richtig der Hammer kreist. Selber teilst du aus, bist aber nicht bereit selbst ein bißchen einzustecken.
:stupid: :stupid: :stupid: Ist zu deinem Lieblingssmilie geworden hat diesen
glatt eingeholt.
Du bist jung, hast computermäßig ne Menge drauf, ungefragt hebst du Threads aus der Tiefe hervor (Lauf-Fotos), wirklich toll aber egal wo du postest, knistert es.
Ja, ja, nun bin ich der doofe Gast, der sich nicht outet und mit diesen Leuten gibst du dich sowieso nicht ab, mußt du auch nicht. Ich denke auf Dauer bist du manchem zu anstrengend.
Ein Gast, der gerne mitliest und nun auch einen auf diesen macht :klugscheiss:
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Ich denke, es gibt auch in diesem Forum gewisse Regeln, schnell bist du dabei und kanzelst alle die ab, die nicht in deinen Rahmen passen, hebst andere Forum hervor, wo so richtig der Hammer kreist. Selber teilst du aus, bist aber nicht bereit selbst ein bißchen einzustecken.
:stupid: :stupid: :stupid: Ist zu deinem Lieblingssmilie geworden hat diesen

Du bist jung, hast computermäßig ne Menge drauf, ungefragt hebst du Threads aus der Tiefe hervor (Lauf-Fotos), wirklich toll aber egal wo du postest, knistert es.
Ja, ja, nun bin ich der doofe Gast, der sich nicht outet und mit diesen Leuten gibst du dich sowieso nicht ab, mußt du auch nicht. Ich denke auf Dauer bist du manchem zu anstrengend.
Ein Gast, der gerne mitliest und nun auch einen auf diesen macht :klugscheiss:
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
15Danke Du hast allen aus dem Herzen gesprochen.
Viele Grüße...René
Viele Grüße...René
16Nein, mir nicht. Ich denke du wirst häufig mißverstanden - damit kenne ich mich auch ausOriginal von rennic:
Danke Du hast allen aus dem Herzen gesprochen.

Grüße, Jürgen
17Ja, das kann gut möglich sein. Ich werde mich versuchen klarer auszudrücken.Original von JuergenF:Nein, mir nicht. Ich denke du wirst häufig mißverstanden - damit kenne ich mich auch ausOriginal von rennic:
Danke Du hast allen aus dem Herzen gesprochen.
Grüße, Jürgen
@Greenie: Ich hoffe Du hast Dich nicht angegriffen oder beleidigt gefühlt? Falls doch so bitte ich um Entschuldigung. Ich meinte damit, dass das Foto sehr gewöhnungsbedürftig ist. "Zumutung" war wohl das falsche Wort. Da Du ja, wie ich erfahren habe, eine Gothik-Anhängerin bist, passt das Bild auf jeden Fall besser als das alte und macht natürlich Deinem Nickname alle Ehre.
Viele Grüße...René
18Also, pass ens uff: Das Foto hab` ich nur aus morgenlichem Übermut und Spass hochgeladen, ich finde es bloss witzig, mir Hörnchen zu verpassen - es soll NIX aber auch rein GAR nix aussagen, hat nix mit Warnung, irgendeinem Statement oder Gothic oder sonstigem Schmuh zu tun sondern ist nur ein Foto von MIR mit Hörnchen - ca y`est!
Und wie ich in Deinem T-Shirt-Thread schon sagte: Wenn jemand sowas tut, muss er damit rechnen, ein bißchen veräppelt zu werden...und da hab` ich kein Problem mit, ich lache auch gerne über mich selber - und wenn Du sagst, dass Dir das Foto nicht gefällt hab` ich auch kein Problem damit....und beleidigt oder gar angegriffen (hallo? wegen einer Kritik an einem FOTO?
) bin ich dann auch nicht - und jetzt mag ich nicht mehr über so ein popeliges Profil-Foto schreiben!
)
)
I must be a genius.
[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 17.08.2003 editiert. ]
Und wie ich in Deinem T-Shirt-Thread schon sagte: Wenn jemand sowas tut, muss er damit rechnen, ein bißchen veräppelt zu werden...und da hab` ich kein Problem mit, ich lache auch gerne über mich selber - und wenn Du sagst, dass Dir das Foto nicht gefällt hab` ich auch kein Problem damit....und beleidigt oder gar angegriffen (hallo? wegen einer Kritik an einem FOTO?

I must be a genius.
[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 17.08.2003 editiert. ]
19Ich kann über mich lachen, aber bei der Hose wüsste ich nicht wo ich da lachen sollte ?(
Ok, alles geklärt, Thema beendet.
Viele Grüße...René
Ok, alles geklärt, Thema beendet.
Viele Grüße...René
21Ich finde das neue Foto von Greenie schön! Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber schön!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Liebe Grüße!
Thorsten.
22[quote]
Original von Greenhörnchen:
Also, pass ens uff: Das Foto hab` ich nur aus morgenlichem Übermut und Spass hochgeladen, ich finde es bloss witzig, mir Hörnchen zu verpassen - es soll NIX aber auch rein GAR nix aussagen, hat nix mit Warnung, irgendeinem Statement oder Gothic oder sonstigem Schmuh zu tun sondern ist nur ein Foto von MIR mit Hörnchen - ca y`est!
Richtig, mal so aus dem Bauch heraus gesagt, ich find das Foto richtig gut, ist ein Hingucker und so soll`s auch sein und das Geschwafel darum ist so völlig danebén, ich fass nämlich gerade mal so an meine eigene Nase, habe, wie man sieht, noch gar keins reingestellt und wenn ichs täte, ja soll`n sie doch klugscheißern auch egal.
LG
Petra
Original von Greenhörnchen:
Also, pass ens uff: Das Foto hab` ich nur aus morgenlichem Übermut und Spass hochgeladen, ich finde es bloss witzig, mir Hörnchen zu verpassen - es soll NIX aber auch rein GAR nix aussagen, hat nix mit Warnung, irgendeinem Statement oder Gothic oder sonstigem Schmuh zu tun sondern ist nur ein Foto von MIR mit Hörnchen - ca y`est!
Richtig, mal so aus dem Bauch heraus gesagt, ich find das Foto richtig gut, ist ein Hingucker und so soll`s auch sein und das Geschwafel darum ist so völlig danebén, ich fass nämlich gerade mal so an meine eigene Nase, habe, wie man sieht, noch gar keins reingestellt und wenn ichs täte, ja soll`n sie doch klugscheißern auch egal.
LG
Petra
23ich glaube fast, dass ich dir sagen sollte, dass es in dem motorrad-forum wo ich mich rumtreibe einen verwandten von dir gibt. so schaut der aus:
ach, ich find das bild auch nett. ist doch immer nett, wenn man sich auch mal selber auf die schippe nehmen kann.
ciao,
markuz

ach, ich find das bild auch nett. ist doch immer nett, wenn man sich auch mal selber auf die schippe nehmen kann.
ciao,
markuz
24Hallo grünes Hörnsche!
lass se no schwätze (wie der Schwabe so sagt)
du bist klasse und hiermit ganz herzlich zu mir nach Rio zu Laufen
mit Hörnchen eingeladen:rotate:
ENDLICH MAL EINEN BLICKFANG der nix mit diesen ewigen "POpeligen" strings zu tun hat
)
ciao Greenie und halt die Hörner steif
!
Tine
lass se no schwätze (wie der Schwabe so sagt)
du bist klasse und hiermit ganz herzlich zu mir nach Rio zu Laufen
mit Hörnchen eingeladen:rotate:
ENDLICH MAL EINEN BLICKFANG der nix mit diesen ewigen "POpeligen" strings zu tun hat

ciao Greenie und halt die Hörner steif

Tine
25Sei bloss vorsichtig mit sowas - ich steh` dann WIRKLICH nebst Horn vor Deiner Tür!Original von Tine68: und hiermit ganz herzlich zu mir nach Rio zu Laufen mit Hörnchen eingeladen:rotate:

I must be a genius.
26Eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, aber hiermit sei es gesagt: Greenie Du bist einfach - so wie Ella treffend schrob - hinreißend !!
Baba vom Alpi

Baba vom Alpi

27Merci Alpikus - und nu` iss GUT!! !
I must be a genius.

I must be a genius.
29Also ich finde das Greenhörnchen sowohl mit dem einen Foto als auch mit dem anderen ganz gut. Macht immer wieder Spaß ihre Beiträge zu lesen, da ist das Foto doch irgendwo wurscht. Wem es nicht gefällt, der wird sich dran gewöhnen und wem es gefällt, der muß es nicht! Ich steh irgendwo dazwischen, habe aber wie gesagt, Freude an Greenis Geschreibsel!
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
30Also ich weiß nicht was ihr alle habt ?( Ich finde das Foto einfach nur klasse und wüßte nicht was daran gewöhnungsbedürftig ist
der sich wundernde...
tomac

der sich wundernde...
tomac