Banner

Silversterläufe

Teilnahme Silversterlauf 2006

Umfrage endete am 30.12.2006, 09:31 Du kannst eine Option auswählen

Ja, ich werde an einem Silvesterlauf teilnehmen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54 (68%)
Nein, ich mache keinen Silvesterlauf.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (22%)
Ich weiss es noch nicht genau und werde kurzfristig entscheiden.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
Ich finde die Umfrage blöd.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Silversterläufe

1
Hi,

ich würde gerne mal wissen, wer von Euch dieses Jahr an einem Silvesterlauf teilnehmen möchte?

Also ich werde am Silvesterlauf um die Steinbachtalsperre in Euskirchen teilnehmen (10km). Wie siehts bei euch aus?

Gruss
RoadRunner
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

2
s.u. :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Ich werde als Streckenordner teilnehmen. Beim Sylvesterlauf in Remscheid. Das ist eine Wendepunktstrecke. Da die Läufer immer die Ideallinie, also Kurve innen laufen, würde es ohne ordnende MTBler zu Zusammenstößen kommen.
Bild

4
Goch-Pfalzdorf - 10 km

Viel Spaß allen und Gruß
Sascha

5
Bietigheimer Silvesterlauf - prima Stimmung!

http://www.bietigheimersilvesterlauf.de/

Ich wünsche allen Silvesterläufern einen schönen Jahresausklang!
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

6
Würde zu gern Laufen, werde ich aber w/familiärer Aufgaben :D nicht einrichten können. Meine Hoffnung ist das morgendliche Brötchenholen: da werde ich dann meinen eigenen, persönlichen 10km Silvester Lauf in der Ultravariante (d.h. evtl. 14-16 km) durchziehen und mich auf die Wettkämpfe 2007 freuen.
Hat immerhin den Vorteil, zugleich Platz 1 in AK und Gesamtwertung zu erreichen. (Nein, nein, eine Urkunde werde ich mir dafür nicht malen). :hihi:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

7
Ich werde bei Gelegenheit mir höchstens den Aachener Sylvesterlauf vor meiner Haustür ansehen.
Ein großer Teil der Strecke führt über Kopfsteinpflaster + ich hab keine Lust mir wie vor 2 Jahren bei meinem ersten WK überhaupt, die Knöchel für 4 Monate zu ruinieren.
Momentan habe ich es wieder mit dem linken Knöchel, der 3 Tage nach dem Winterlauf ohne zwischenzeitliche Belastung plötzlich sich schmerzhaft bemerkbar macht (zum Glück lässt er endlich nach).

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

8
Hallo,

ich werde dieses Jahr beim Silvesterlauf Werl-Soest starten. Das hatte ich eigentlich schon letztes Jahr vor, aber da kam mir das Wetter dazwischen (Angekündigter Eisregen, da wollte ich nichts riskieren).

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Werde ...

9
... nur helfender Weise teilnehmen :zwinker2:
und wünsche allen Pfannkuchenläufern viel Spaß dabei.

LG A. :hallo: ,
die dann im Grunewald; an irgendeiner Ecke an der Strecke stehen wird.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

10
In Gütersloh dabei.

Gruß
Rolli

11
Ich würd' ja gerne, aber ich muss arbeiten ....... :frown:

[
Bild

12
Bin helfenderweise in Nürnberg dabei!

Allen Läufern viel Spass
Gerda

13
RoadRunner29 hat geschrieben: Also ich werde am Silvesterlauf um die Steinbachtalsperre in Euskirchen teilnehmen (10km).
Gilt auch für mich :daumen:

14
Christof hat geschrieben:Gilt auch für mich :daumen:
Sehr schön! :daumen:

Dann lass uns noch schönes Wetter bestellen, denn heute ist es ja echt ziemlich mies. Ich hab auch heute den Teller ratzeputze leer gegessen :zwinker5:
.

15
Kurzer Zwischenstand nach rd. 25 Antworten:

62% Ja, ich werde an einem Silvesterlauf teilnehmen
31% Nein, ich mache keinen Silvesterlauf.
8% Ich weiss es noch nicht genau und werde kurzfristig entscheiden.
0% Ich finde die Umfrage blöd.

Ja, ihr habt richtig gelesen: 0%, niemand, findet diese Umfrage blöd! :D
Danke. :zwinker5:

Bei meiner letzten Umfrage ("Laufen an den Feiertagen) waren es immerhin 6%.

Ich finde die 0% super. :daumen:
.

16
Hallo,

ich laufe in diesem Jahr in Münster. Wird sicher ganz nett, zum einem weil der Lauf schön ist und weil ich Bruce :winken: mal wieder treffe.

Viel Spaß allen Silversterläufern

Manfred

17
Ich laufe auch in Pfalzdorf - Goch :daumen: .

LG

der Günni :hallo:

18
Rolli hat geschrieben:In Gütersloh dabei.

Hi Rolli,

wieso eigentlich nicht Werl-Soest? Wintercup?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

19
RoadRunner29 hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand nach rd. 25 Antworten:

62% Ja, ich werde an einem Silvesterlauf teilnehmen
31% Nein, ich mache keinen Silvesterlauf.
8% Ich weiss es noch nicht genau und werde kurzfristig entscheiden.
0% Ich finde die Umfrage blöd.

Ja, ihr habt richtig gelesen: 0%, niemand, findet diese Umfrage blöd! :D
Danke. :zwinker5:

Bei meiner letzten Umfrage ("Laufen an den Feiertagen) waren es immerhin 6%.

Ich finde die 0% super. :daumen:

Die Null muss stehen!
Sonst hätte ich die blöde Antwort angekreuzt. Bei der Überschrift schauen doch überwiegend Leute rein, die an einem Silvesterlauf teilnehmen. Das Umfrageergebniss entsprechend wenig aussagekräftig.

20
ich werd in Lüchow beim silvesterlauf wieder 5km laufen
Bild

21
Ich hätte vielleicht an einem Silvesterlauf teilgenommen, wenn ich nicht arbeiten müsste an Silvester :frown:

Hab allerdings an einem Vorsilvesterlauf am 17.12. teilgenommen.

Viele Grüsse Jörg :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

22
Ja,
Silvesterlauf in Nürnberg, 10 km. Hab mir grad meine Startunterlagen abgeholt :daumen:

Andreas.

23
Also wenn ich schon nach Berlin zum Silvester feiern fahre, dann muss auch ein entsprechender Lauf dabei sein :daumen:

24
Ich laufe bei Silvesterlauf in Grafenwald. Ist ein Benefizlauf ohne Zeitmessung. Deshalb machen wir (Kollegen und ich) 'ne lockere Runde und hinterher gibt's noch Glühwein und so. Übrigens auch auf "Benefiz-Basis" : Keine Preise, dafür steht da 'ne Spardose und jeder kann so wie er möchte. Ein wirklich schöner Jahresabschluss(-lauf).

25
Bin beim Sylvesterlauf in Würzburg, aber bescheidene 5,6Km oder so.
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

26
Ich werde auch in Pfalzdorf starten, auch bei dem 10er. Ist 'ne schöne Veranstaltung, freu' mich drauf. 2004 war der 5er in Pfalzdorf mein allererster Volkslauf überhaupt.
Werl -> Soest ist auch schön, da war ich letztes Jahr dabei. Allerdings werde ich dieses Jahr von Frau und Kind begleitet, da ist ein Rundkurs einfach netter.

27
Gehe beim Mainova Silvesterlauf in Frankfurt/Main an den Start, 10 km sind zu laufen (wenn die Strecke diesesmal genau vermessen wurde :D ).

Viele Grüße und allen Silvesterläufern viel Spaß dabei :winken:
Diana

28
Eigentlich muss es bei mir heißen:
Ja, ich werde höchst wahrscheinlich an einem Silvesterlauf teilnehmen.

Ich bin z.Zt. als Trainer bei einem Badminton-Camp, dass in BS stattfindet und der geplante Lauf startet im LK Celle. Ich hoffe, dass ich es trotzdem rechtzeitig schaffe, zumal ich während des Camps auch noch eine Trainerprüfung abnehmen muss.

Ciao
Michael
(zwischenzeitlich kurz zu Hause)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

29
Ich laufe die 15 km in Wegberg. Die gehören zur großen Winterlaufserie. Begonnen hat es am 1. Advent mit einem 10er, Silvester dann der 15er und Ende Januar der abschliessende Halbmarathon.

Gruß
Andre

30
Silvesterlauf München, wie fast jedes Jahr.

Auf diesem Wege auch an alle ein gutes Neues Jahr und viele gute Läufe

LG Heidi

das ist 2007/08:
Ismaning Winterlaufserie 1:07/
Silvesterlauf München 50:52

31
RoadRunner29 hat geschrieben:Hi,

ich würde gerne mal wissen, wer von Euch dieses Jahr an einem Silvesterlauf teilnehmen möchte?

Also ich werde am Silvesterlauf um die Steinbachtalsperre in Euskirchen teilnehmen (10km). Wie siehts bei euch aus?

Gruss
RoadRunner

Ich liebäugel auch!

Gruß
Jeck

32
Wie in den letzten 3 Jahren laufe ich wieder in Hasede, das ist zwischen
Hannover und Hildesheim. Gut organisierte Veranstaltung, eher unschöne und vor allem windanfällige Strecke.
Strecken : 5 KM und 10 KM, amtlich vermessen.
Auf den 10 KM laufen ich nebst ca 500 anderen Läufern mit einem gewissen Mitforie. :D
Wer als erstes ins Ziel kommt ,muß den Sekt zahlen, daher kann ich mir etwas weniger Geld einstecken :D :prost:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

33
ForrestGump hat geschrieben:Die Null muss stehen!
Sonst hätte ich die blöde Antwort angekreuzt. Bei der Überschrift schauen doch überwiegend Leute rein, die an einem Silvesterlauf teilnehmen. Das Umfrageergebniss entsprechend wenig aussagekräftig.
Hi Forrest Gump!
"Die Null muss stehen" - Dein Satz tut so gut :D

Aber nein, irgendein komischer Nickname names CHS meint, blöd ankreuzen zu müssen!! :motz: :nene: :frown: Insgesamt 6 Beiträge hat er in seiner Laufbahn ins Forum gestellt. :klatsch:

Aber Du hast recht, das Umfrageergebnis ist möglicherweise nicht repräsentativ. Aber das sowieso nicht: im Laufforum sind ja fast ausschließlich Läufer, manche sind in Urlaub, ältere haben vielleicht kein Internet...

Ich find die Umfrage trotzdem gut :zwinker5: :daumen:
.

34
RoadRunner29 hat geschrieben:Aber nein, irgendein komischer Nickname names CHS meint, blöd ankreuzen zu müssen!!
Warum stellst du diese Möglichkeit denn zur Auswahl, wenn sie keiner ankreuzen soll?

Einen organisierten Silvesterlauf werde ich auch in diesem Jahr nicht mitmachen. Mehr als einen HM möchte ich nicht laufen und dafür ist mir die Zeit für An- und Abreise zu schade. So werde ich wie immer wahrscheinlich am Vormittag so 15 - 20 km durch den Wald traben und gut ist.

35
Ich lauf bei den Sportfreunden aus Forcheim in Rheinstetten. 10 KM. Aber schon morgen am 30.12. Zählt das trotzdem als Silvesterlauf :confused:

36
Bigforche hat geschrieben:Ich lauf bei den Sportfreunden aus Forcheim in Rheinstetten. 10 KM. Aber schon morgen am 30.12. Zählt das trotzdem als Silvesterlauf :confused:
Nö, ist ja nicht an Silvester :-).

Trotzdem Guten Rutsch.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

37
Hi,

ich gehe in Montabaur an den Start. 10 km Strecke mit gut 300 Höhenmetern :D
Es sind schon über 750 Leute angemeldet. Bin mal gespannt wieviele davon wirklich kommen. Zeit ist nebensächlich - bin erkältet :sauer:

Gruß

PAB

38
Ich würd' ja gerne, aber ich muss arbeiten .......
Kann mich nur anschliessen. Und da ich bis Neujahr um 9:00 arbeiten muss finde ich die Umfrage (und alles was sonst so an Silvesterfeiern erinnert) irgendwie blöd. Habs aber nicht angekreuzt.
LG

39
Ich laufe Werl-Sost :nick:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

40
RalfF hat geschrieben:Warum stellst du diese Möglichkeit denn zur Auswahl, wenn sie keiner ankreuzen soll?
Weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass diese Antwort niemand nimmt :motz: :motz: :motz:

Ich hoffe doch innigst, dass ich mal eine Umfrage finde, bei der NIEMAND, wirklich NIEMAND diesen Button drückt. :frown: :zwinker5:
.

41
MarionR hat geschrieben: Kann mich nur anschliessen. Und da ich bis Neujahr um 9:00 arbeiten muss finde ich die Umfrage (und alles was sonst so an Silvesterfeiern erinnert) irgendwie blöd. Habs aber nicht angekreuzt.
LG
Hallo Marion,

Du bist ein Schatz :daumen: :nick:

Zum Glück hast Du den Button nicht gedrückt. Damit ist das Silvesterfest ja noch halbwegs gerettet. :zwinker5: :zwinker5: Nur eine Person, die "die Umfrage ist blöd" gedrückt hat! :frown:

Guten Rutsch
RoadRunner
.

42
RoadRunner29 hat geschrieben:Weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass diese Antwort niemand nimmt :motz: :motz: :motz:

Ich hoffe doch innigst, dass ich mal eine Umfrage finde, bei der NIEMAND, wirklich NIEMAND diesen Button drückt. :frown: :zwinker5:
Jetzt hab ich auch mal "blöd" angekreuzt. :baeh:

Aber nur wegen dem "Silversterlauf". Hättest du Mehrfachauswahlen zugelassen, hätte ich auch noch die erste Möglichkeit ausgewählt. Ich laufe in Saarbrücken. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

43
WinfriedK hat geschrieben:Jetzt hab ich auch mal "blöd" angekreuzt. :baeh:
Mir fällt ein, ich habe ja noch gar nicht abgestimmt :teufel:

44
So ein Mist, ich hab das Kreuz an der falschen Stelle gesetzt. Wie kann ich es an der richtigen Stelle setzen? Beziehungsweise kann es jemand durch das richtige Ankreuzen wenigstens ausgleichen!!! Büdde. büdde, büdde :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

45
Ich finde die Umfrage klasse :zwinker2: denn sie zeigt mal deutlich, wie idiotisch die Aussage einer Umfrage sein kann, und wie stark die Fragestellung Einfluß nimmt.
Niemals nehmen wirklich 69 % der Foris, auch nicht 69 % der aktiven/eingeloggten Foris, an einem Silvesterlauf teil.

Das war der Ausgleich, Caramba :wink:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

46
Marienkäfer hat geschrieben:Niemals nehmen wirklich 69 % der Foris, auch nicht 69 % der aktiven/eingeloggten Foris, an einem Silvesterlauf teil.
80% der Foris wussten nicht, was ein Silversterlauf ist und haben gar nicht in den Thread reingeschaut. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

47
WinfriedK hat geschrieben:80% der Foris wussten nicht, was ein Silversterlauf ist und haben gar nicht in den Thread reingeschaut. :hihi:

Du meinst:

Die 20 % toleranten Foris, die einen Tippfehler großzügig überlesen, sind die aktiven wettkampforientierten oder volkslaufsüchtigen Läufer.
:confused:
oder: wer an einem Silvesterlauf teilnehmen will, ist bereit, einen Tippfehler großzügig zu überlesen.

:confused: Warum?

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

48
starte werl-soest und habe ihn absichtlich überlesen.

mfg
ich hab spaß!

49
Die Stimmung was ausgelassen, aber Sie merkte nicht wie die Kräfte des Bösen unaufhaltsam hochkrochen. (frei nach wem?) :teufel:

50
BKH hat geschrieben:Die Stimmung was ausgelassen, aber Sie merkte nicht wie die Kräfte des Bösen unaufhaltsam hochkrochen. (frei nach wem?) :teufel:

:traurig:

du bist süß :teufel:

:hallo:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“