Banner

Gemeinsamer Lauf am 6./7.01.07?

3
Moin Biggi,
also ich würde mal den Samstag vorschlagen. Auf meinem Plan steht da was von lockeren 8 km.....

Müssen nun mal den Treffpunkt und die Zeit klären

:hallo:
Frank

4
der-kieler1 hat geschrieben:Moin Biggi,
also ich würde mal den Samstag vorschlagen. Auf meinem Plan steht da was von lockeren 8 km.....

Müssen nun mal den Treffpunkt und die Zeit klären

Frank

8 km??? Dafür lohnt sich ja das Hinfahren nicht :zwinker2: Mir wäre schon so nach 12-15 km. Aber vielleicht finden wir ja einen Kompromiss (12 sind ja nicht wirklich mehr als 8... :wink: ). Ich muss sowieso erstmal klären, wann ich weg kann. Läuft Mandy denn mit?
Liebe Grüße
Birgit

5
Big-Biggi hat geschrieben:8 km??? Dafür lohnt sich ja das Hinfahren nicht :zwinker2: Mir wäre schon so nach 12-15 km. Aber vielleicht finden wir ja einen Kompromiss (12 sind ja nicht wirklich mehr als 8... :wink: ). Ich muss sowieso erstmal klären, wann ich weg kann. Läuft Mandy denn mit?
Liebe Grüße
Birgit

Du weißt doch, ich bin flexibel :) . Ich kann auch gern meinen langen auf Samstag legen und wir laufen 27 zusammen.
Mandy und Herr Kalman laufen auch mit, ja klar.

Frank

6
Möglich wäre auch ein Potsdam-Läufchen. Die Neue-Palais-Runde ist 8 km und lässt sich hintendrann super ausbauen.
Oder so. Na schau mal, was bei dir geht.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
der-kieler1 hat geschrieben:Du weißt doch, ich bin flexibel :) . Ich kann auch gern meinen langen auf Samstag legen und wir laufen 27 zusammen.
Mandy und Herr Kalman laufen auch mit, ja klar.

Ui, das wäre ein Angebot, mal einen langen nicht alleine zu machen. ich wollte eh im Januar langsam erweitern (bin jetzt bei 23 km), also müssten 27 drin sein. Wenn ich so lange frei krieg, wäre das toll und wenn Mandy da flexibel mitlaufen kann, wäre das super. Ich kläre das baldmöglichst mit der "Heimleitung" :wink: . Wäre denn so ca. 12 Uhr genehm?
Liebe Grüße
Birgit

Aktueller Anhang: ich habe schon mal ein "spricht eigentlich nix dagegen". Eventuell wäre mir aber 13 oder 14 Uhr doch lieber, wenn es nicht zu spät ist, aber länger als 3 Stunden werden wir ja wohl nich tunterwegs sein.

8
Eh Ihr, ich sach ma vorsichtig ein "vielleicht" :nick: Lang ist jut!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Dann aber von uns aus...oder ihr Lieben. Ich bin leider in der Küche angekettet...aber das soll euch ja dann nur recht sein!

mandy

10
amanda hat geschrieben: Ich bin leider in der Küche angekettet...

Wer macht denn so was mit dir? :wink: Wird Frank grantig, wenn das Essen nicht pünktlich auf dem Tisch steht? :P
Kannste nicht ne kleine Runde mit?
@schnatterinchen: das wäre ja klasse, wenn du dabei bist :bounce:

12
Ich will auch mit!!! Allerdings sind viel mehr als 12 km bei mir wahrscheinlich nicht drin - müßt ihr mal klar machen wie weit ihr denn nun wollt und wie schnell das ganze sein soll. Wenn ich mit darf, dann eher langsam :D

Aber ich würde mich freuen, wenn es endlich mal klappt, habs bisher ja nie geschafft mit euch allen zu laufen :(

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

13
Hallo Biggi, warum kommt Ihr nicht alle am 07.01.07 nach Caputh? das ist in jedem Jahr der erste schöne Landschaftslauf (5/10km) und ein toller Insidertipp.
Wäre schön wenn wir uns sehen :zwinker2:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:

14
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Biggi, warum kommt Ihr nicht alle am 07.01.07 nach Caputh? das ist in jedem Jahr der erste schöne Landschaftslauf (5/10km) und ein toller Insidertipp.
Liebe Grüße von

Moin,
würde mir auch gefallen, bin dort dieses Jahr schon mal gestartet. :daumen: Und noch ne schöne Erinnerung im Sommer prägt Caputh bei mir.
Da der Lauf in Caputh aber am Sonntag ist, denke ich, wir kommen ohnehin mal vorbei :hallo:

Frank

15
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Biggi, warum kommt Ihr nicht alle am 07.01.07 nach Caputh? das ist in jedem Jahr der erste schöne Landschaftslauf (5/10km) und ein toller Insidertipp.
Liebe Grüße von

So insidermäßig, dass man keine Infos dazu findet... :wink:
Naja, es ging halt um einen möglichst längeren Trainingslauf in gemütlicher Runde. Nen 10er Volkslauf mach ich ja morgen.
Liebe Grüße
Birgit

16
Big-Biggi hat geschrieben:So insidermäßig, dass man keine Infos dazu findet... :wink:

Na, dann schau mal hier

Frank

PS: in dem Schloss.....schwärm

17
Danke, google gab mit den Suchbegriffen "Caputh" und "Lauf" nix her.
Trotzdem mir wäre der Lange am Samstag lieber....

18
Einigt ihr Euch mal schön, vielleicht sind wir dann am Ende auch dabei. Kann aber noch nicht genau sagen.
Liebe Grüße
Meike

21
Meike hat geschrieben:Einigt ihr Euch mal schön, vielleicht sind wir dann am Ende auch dabei. Kann aber noch nicht genau sagen.
Liebe Grüße
Meike

Nachdem gestern alles so gut lief, weiß ich eines: ich laufe in Caputh :nick: . Der Weg dorthin führt tatsächlich am Bahnhof vorbei. :nick:

So, was am Samstag noch möglich ist, kann man ja noch überlegen.

mandy

22
Ja, ich weiß jetzt nicht...Ich laufe definitiv nicht in Caputh am Sonntag, bin immer noch scharf auf einen längeren bis langen Lauf am Samstag (oder auch Sonntag, aber das entfällt ja wegen Caputh).
Ich komme auch nach Potsdam, wenn wir Runden einrichten, hat Janina auch Interesse bekundet. Nur einigen müssen wir uns irgendwie :)
Liebe Grüße
Birgit

23
Also Potsdam klingt gut, die Tour wollten wir ja eh schon im Dezember machen :nick: Ich bin am Samstag dabei, lang ist auch gut, vielleicht kann ich ja auch Bianka noch überzeugen...

:klatsch: Ahsoooo: Gesundes Neues Jahr noch, Ihr Lieben! :hallo:
☼ ☼ ☼

24
Wenn Ihr Samstag Runden lauft und nicht zu zeitig startet bin ich vielleicht auch kurz dabei :nick:
Bin am Freitag bei Geburtstagspaty (meine Schwester wird schon 6:klatsch: )
Aber ich würde Euch gern treffen.
Laufe trotzdem in Caputh die 10km. Anschließend steht bei uns die Therme in Ludwigsfelde auf dem Programm. :D
Also, vielleicht sehen wir uns schon Samstag. Den Treffpunkt werdet Ihr ja hier bekannt geben.
Liebe Grüße
Elke :winken:

25
Biggi, schlag doch einfach mal einen Traffpunkt vor (Uhrzeit und Ort). Ich bin sicher, dann fällt die Verabredung leichter.
Gruß Elke

26
schnatterinchen hat geschrieben: Ich bin am Samstag dabei, lang ist auch gut, vielleicht kann ich ja auch Bianka noch überzeugen...

:hurra: Das freut mich...
laufmauselke hat geschrieben:Biggi, schlag doch einfach mal einen Traffpunkt vor (Uhrzeit und Ort). Ich bin sicher, dann fällt die Verabredung leichter.
:haeh: Hatte ich doch schon ...(irgendwas zwischen 12 und 14 Uhr), wollte sich nur keiner festlegen...
Potsdam scheint ja inzwischen klar zu sein.
Liebe Grüße
Birgit

27
Der Caputh-Lauf fällt für mich auf jeden Fall aus, weil ich als Umzugshelfer gebucht worden bin. Bezüglich Samstag bin ich mir noch nicht sicher. Wo macht ihr denn genau wie viele Runden und welches Tempo ist angedacht?
Liebe Grüße
Meike

28
Meike hat geschrieben:Wo macht ihr denn genau wie viele Runden und welches Tempo ist angedacht?
Tja, wenn die Damen und Herren sich da mal auskäsen würden, dann könnte ich auch sagen, ob ich euch auf den Nerv gehe oder lieber allein laufen lasse :D Also, what'n nu?

Lg
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

29
Aninaj hat geschrieben:Tja, wenn die Damen und Herren sich da mal auskäsen würden, dann könnte ich auch sagen, ob ich euch auf den Nerv gehe oder lieber allein laufen lasse :D Also, what'n nu?
Lg
Janni

Tja, da müssen sich die Ortskundigen mal äußern. Wenn ich das richtig deute, wollen Frank, Schnatterinchen, ich und evtl. Bianka einen Langen Lauf machen, 27 km waren im Gespräch. Eine erste Runde hätte 8 km und wäre beliebig erweiterbar, so habe ich es verstanden. Mit dem Tempo werden wir uns schon einig, evtl. können wir ja in der zweiten Runde anziehen.
Liebe Grüße
Birgit

30
Ihr allerliebsten!!
Ich wollte einfach nicht zu früh irgendwas sagen.

Natürlich ist Potsdam toll! Ich weiß aber auch, dass manche von Euch Schwierigkeiten haben, herzukommen.

Von hier aus ist folgendes möglich:

Es gibt eine schöne Schleife zu laufen!

Zuerst die Palaisrunde, die man auf 8 km oder 10 km laufen kann und dann selbstverständlich in Richtung Wannsee locker und hübsch zu laufen auf 27 km zu reweitern ist.
Ich denke, dass das im allgemeinen Interesse sein könnte.

Noch mal zum Mitschreiben:
1. Palaisrunde 10 km
2. Hintenrum zum neuen GArten, Glienicker Brücke, Pfaueninsel 17 km

Das wäre unser Vorschlag. Möglich wäre auch ein Treffen an der Glinicker brücke und dann das ganz umgedreht laufen. Ich will ja nur niemanden hierherzwingen. Na ihr wisst schon.

Wir haben noch Zeit Gegenvorschläge zu diskutieren :nick:

Was sagt ihr?

mandy

31
amanda hat geschrieben: Wir haben noch Zeit Gegenvorschläge zu diskutieren :nick:

Was sagt ihr?
Also ICH hätte auf jeden Fall was gegen die Uhrzeit... :haeh: Manne hat Frühschicht-Wochenende, d.h. um 14 Uhr Feierabend... und da fang ich gerade zu laufen an... in Potsdam... :klatsch: Nee, das geht nicht. Ich hätt so an 9 Uhr gedacht, höchstens 10 Uhr, damit ich gegen 15 Uhr spätestens wieder heim bin... :haeh:

Versteht Ihr das :confused:
☼ ☼ ☼

32
Mit 10 Uhr Glienicker Brücke könnte ich mich anfreunden und vertraue den Ortskundigen, mir ist die Strecke im Prinzip egal.
Liebe Grüße
Birgit

P.S.: Um 10 Uhr schläft mein Göga für gewöhnlich noch, so dass ich früher eigentlich kaum weg komme. Mag die Kinder nicht immer sich selbst überlassen. Versteht ihr das?

33
Big-Biggi hat geschrieben:Mit 10 Uhr Glienicker Brücke...
Das finde ich PERFEKT :daumen: :daumen: :daumen:
P.S.: Um 10 Uhr schläft mein Göga für gewöhnlich noch, so dass ich früher eigentlich kaum weg komme. Mag die Kinder nicht immer sich selbst überlassen.Versteht ihr das?
Das eine ja :nick: - das andere nicht :nene: Aber das gehört hier nicht her!

Ick freu ma, wa!!!!!
☼ ☼ ☼

34
Big-Biggi hat geschrieben:Mit 10 Uhr Glienicker Brücke
schnatterinchen hat geschrieben:Das finde ich PERFEKT :daumen: :daumen: :daumen:

Kann erst heute abend fragen, ob das geht. Ich sag dann Bescheid.
Liebe Grüße
Birgit

35
Gut, dann müssen wir uns jetzt noch die Strecke ausdenken. Zeit finde ich absolut ok. Wenn man früher losläuft, ist man auch früher wieder da :D . Vielleicht haben wir ja romantischen Nebel auf der Brücke....dann sieht es immer ein bisschen wie bei einem düsteren Agentenaustausch aus :haeh: .

Wir kommen mit Hund!

mandy

36
amanda hat geschrieben:Gut, dann müssen wir uns jetzt noch die Strecke ausdenken.
Mit "wir" meinst du hoffentlich dich und Frank :zwinker2:
amanda hat geschrieben: Zeit finde ich absolut ok. Wenn man früher losläuft, ist man auch früher wieder da :D .

Das stimmt nun auch wieder. Hab jetzt mehr oder weniger das o.k. oder sagen wir mal: der Protest hielt sich in Grenzen :wink:
amanda hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja romantischen Nebel auf der Brücke....dann sieht es immer ein bisschen wie bei einem düsteren Agentenaustausch aus :haeh: .

Aah, ein konspiratives Treffen
amanda hat geschrieben:Wir kommen mit Hund!

Klar, Kalli gehört doch dazu (auch wenn er hier nie was schreibt, was aber wahrscheinlich nur an der pfotenunfreundlichen Tastatur liegt...)

Liebe Grüße
Birgit

37
YEH :hurra: Ne Liste?

Big Biggi
amanda
der-Kieler1
Kalli
Schnatterinchen
... hier könnte Ihr Name stehen :zwinker5:

Öhm, was ist eigentlich mit Binchen :confused:
☼ ☼ ☼

38
Meike hat geschrieben:...und welches Tempo ist angedacht?
Meike, komm doch bitte auch :nick: Das Tempo bestimmt doch immer der Langsamste... Jedenfalls kenn ich das so :daumen:
☼ ☼ ☼

39
schnatterinchen hat geschrieben:Meike, komm doch bitte auch :nick: Das Tempo bestimmt doch immer der Langsamste... Jedenfalls kenn ich das so :daumen:
Danke für die Blumen, aber im Ernst, meine beste Freudin zieht am WE um. Wenn sich ihr Umzugsverhalten seit dem letzten nicht schlagartig geändert hat, werde ich für allerlei Organisationsschnickschnack benötigt und weil sie mir schon bei viel mehr Umzügen geholfen hat als ich ihr fühle ich mich moralisch verpflichtet auf Abruf bei Fuß zu stehen und bei Entscheidungen á la "soll ich das wegwerfen oder nicht" zu beraten. Darum kann ich momentan nur sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich nebenbei noch Zeit hab.
Aber ich behalte Euer Läufchen im Auge und wäre auch schon ziemlich scharf drauf, weil es letzte Woche auch schon so nett war.
In diesem Sinne liebe grüße
Meike

40
Meike hat geschrieben:...meine beste Freudin zieht am WE um.
Na gut Meike, das rechtfertigt ein Fernbleiben natürlich - in jedem Fall :daumen:
☼ ☼ ☼

41
schnatterinchen hat geschrieben:YEH :hurra: Ne Liste?

Big Biggi
amanda
der-Kieler1
Kalli
Schnatterinchen
Elke
...hier könnte Ihr Name stehen :D

Hab ich das jetzt richtig verstanden? 10 Uhr konspiratives treffen "Glieniker Brücke" ?
Wenn ich rechtzeitig aus dem Koma erwache, bin ich dabei.
Die Chance steht zu 99,9 %
Ich freu mich auf ein Läufchen mit Euch :daumen:
Gruß Laufmaus Elke

42
schnatterinchen hat geschrieben:YEH :hurra: Ne Liste?

Big Biggi
amanda
der-Kieler1
Kalli
Schnatterinchen
... hier könnte Ihr Name stehen :zwinker5:

Öhm, was ist eigentlich mit Binchen :confused:
... heißt das jetzt ich bin euch zu langsam, oder die Runde wird mir zu groß sein? :confused:

43
Aninaj hat geschrieben:... heißt das jetzt ich bin euch zu langsam, oder die Runde wird mir zu groß sein? :confused:
:tocktock:
Janni, das heißt, Du darfst Dich in die Liste eintragen... Ich habe nur die eingetragen, die bisher zu 100% zugesagt haben... weeste?

mandy schrieb doch, es ist ne 8 zu laufen, einmal rund 10 und einmal rund 17 km... los, komm schon!!! :nick: Zu langsam gibts nich :zwinker2:
☼ ☼ ☼

44
Sind wir jetzt eigentlich bei Sams oder Sonntag 10 Uhr?

45
Moin Fille,
wir sind bei Samstag 10h. Sonntag ist der Lauf in Caputh.

Die Runden müssen wir noch ausknobbeln. Sind aber variabel, da ja alle Möglichkeiten bestehen: Richtung Wannsee, Richtung Babelsberg, Richtung Neuer Garten bis Neues Palais.....Bugapark.....och, wir werden schon was finden.

@all: Tempo wird angepasst, keine Bange.

Frank

46
Big Biggi
amanda
der-Kieler1
Kalli
Schnatterinchen
Elke
Janni
...hier könnte Ihr Name stehen :D

10 Uhr - "Glieniker Brücke" - und schön langsam :D

47
Big Biggi
amanda
der-Kieler1
Kalli
Schnatterinchen
Elke
Janni
Pittiplatsch

Haben wir da eigentlich auch ne Navifähige Adresse?
☼ ☼ ☼

48
Sagt mal, wie komm ich da überhaupt hin? Und wenn ich ja dann nur ne kleine Runde mitlaufe, kommen wir da wieder am gleichen Punkt vorbei? Kann man da parken ... ? Und wo an der Brücke - von mitte hinten...?? SO viele Fragen...

49
Aninaj hat geschrieben:Sagt mal, wie komm ich da überhaupt hin? Und wenn ich ja dann nur ne kleine Runde mitlaufe, kommen wir da wieder am gleichen Punkt vorbei? Kann man da parken ... ? Und wo an der Brücke - von mitte hinten...?? SO viele Fragen...

Janinaleinchen,

Zur Glienicker Brücke kommt man tatsächlich am allerbesten mit dem Auto. Klar kann man parken. Direkt an der Straße und ja, wir laufen eine 8....kommen da also wieder an.

Am besten ist es, Du fährst in Wannsee von der Autobahn und dann nur noch geradeaus, ausschließlich und unbeirrt geradeaus, es bleibt dir dann nämlich nichts weiter übrig, als nach etwa 5 km an der Glienicker Brücke anzukommen. Da ist dann das Ortsschild von Potsdam hingestellt. ich glaube die Straße heißt Königstraße...oder Allee :confused: .

Mit der Bahn ebenfalls bis Wannsee fahren und dann am besten auf die Freundlichkeit der Foris hoffen, die dich da einfach einsammeln :) . Es gibt aber auch einen Bus :nick: .

:winken: mandy

freu mich

50
amanda hat geschrieben:... ich glaube die Straße heißt Königstraße...oder Allee :confused: .
Hmh... Königsstraße, hab gerade mal nachgeschaut (nachdem mich die Ortskundigen ja so nett ignoniert haben :zwinker5: )

Freu mich darauf, Euch morgen zu treffen :nick:
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“