Weiß vielleicht jemand, ob und wenn ja wo es Badeanzüge für Männer gibt? Bei Topschwimmern wie Rupprath oder Warnecke sieht man sie zwar oft, nur die Speedodinger sind ja (fast) unbezahlbar für mich. Ist ne ernst gemeinte Frage, da mein Stomabeutel jedesmal aus der Badehose rutscht, sobald ich schneller schwimme. Und einmal hatte ich es nicht bemerkt, und erntete prompt böse Blicke von einem Bademeister. Ich erklärte ihm dann, daß das Ding trotz allem total dicht sei, peinlich war es trotzdem. Dachte nun das so Teil wie einige Schwimmer es nutzen die Lösung sei. Nur 3-400 Euro sind mir wirklich zu teuer.
Suchfunktion brachte mich nicht weiter.
Guten Rutsch und
LG Norbert
2
Hi Norbert,
die Triathleten tragen im Sommer diese Einteiler auch zum Schwimmen. Das könnte etwas für dich sein. Die gibt es in allen Größen, Farben und schon ab etwa 50 Euro zu haben. (auch bei Ebay)
grüße und guten Rutsch oli
die Triathleten tragen im Sommer diese Einteiler auch zum Schwimmen. Das könnte etwas für dich sein. Die gibt es in allen Größen, Farben und schon ab etwa 50 Euro zu haben. (auch bei Ebay)
grüße und guten Rutsch oli
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
3
@Oli.F.
Vielen Dank für den Tip
LG Norbert
Vielen Dank für den Tip
LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
chinesische Weisheit
4
Hallo Norbert,
evtl würde es Dir auch schon helfen, einfach mit einer Lauftight zu schwimmen.
LG Chrisi
evtl würde es Dir auch schon helfen, einfach mit einer Lauftight zu schwimmen.
LG Chrisi
5
Hallo cmsb,
mal gleich um Tiger-Chrisi entgegenzuwirken: mit einer Laufhose schwimmt man nicht. Sie mag zwar auf dem ersten Blick tauglich scheinen, zieht aber deutlich mehr Wasser, als Schwimmanzüge oder Triathloneinteiler, da hier keine Oberflächenbehandlung des Stoffes zur besseren Aquadynamik angewendet wird.
Alle Schwimmanzüge sind relativ gewöhnungsbedürftig, da sehr eng. Der FastSkin von Speedo zum Beispiel ist eher für einen ruhigen, gleitenden Schwimmstil ausgelegt, der Powerskin X-treme von Arena eher allroundfähiger. Es gibt hier viel für und wieder, aber folgendes kann einen kleinen Überblick verschaffen: http://www.tricomponents.info/index.php ... iew&id=170
Die Triathloneinteiler sind sicherlich die kostengünstigste und angenehmste Möglichkeit, einen Einteiler zu schwimmen. Sollte es dennoch ein Fullsuit von Speedo sein: ich habe noch einen anzubeben. Größe M, in blau.
Außerdem kann man auch sehr gut mit den Tri-Einteilern laufen oder Radfahren, also bekommt man mehr Einsatzgebiet für sein Geld.
Viele Grüße,
Venom
mal gleich um Tiger-Chrisi entgegenzuwirken: mit einer Laufhose schwimmt man nicht. Sie mag zwar auf dem ersten Blick tauglich scheinen, zieht aber deutlich mehr Wasser, als Schwimmanzüge oder Triathloneinteiler, da hier keine Oberflächenbehandlung des Stoffes zur besseren Aquadynamik angewendet wird.
Alle Schwimmanzüge sind relativ gewöhnungsbedürftig, da sehr eng. Der FastSkin von Speedo zum Beispiel ist eher für einen ruhigen, gleitenden Schwimmstil ausgelegt, der Powerskin X-treme von Arena eher allroundfähiger. Es gibt hier viel für und wieder, aber folgendes kann einen kleinen Überblick verschaffen: http://www.tricomponents.info/index.php ... iew&id=170
Die Triathloneinteiler sind sicherlich die kostengünstigste und angenehmste Möglichkeit, einen Einteiler zu schwimmen. Sollte es dennoch ein Fullsuit von Speedo sein: ich habe noch einen anzubeben. Größe M, in blau.
Außerdem kann man auch sehr gut mit den Tri-Einteilern laufen oder Radfahren, also bekommt man mehr Einsatzgebiet für sein Geld.
Viele Grüße,
Venom
6
Hab mir bei Zweirad Müller nen Einteiler bestellt. Kommt nächste Woche (freu). Werde dann sehn ob er meinem Zwecke dienlich ist. Nochmals danke für die Tips. 

Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
chinesische Weisheit