muss Euch erzählen wie es uns gestern ergangen ist. :shock2:
Mit super Wohlgefühl unter super Voraussetzungen machten wir uns mit dem Auto auf den Weg zum Lauftreff (30 Min. Autobahn/Autostrasse entfernt). Lockerer Aufstieg zum Start im Wald. Nochmals die Strecke auf der Tafel studieren. Wir haben entschieden die 14Km Runde zu laufen. :dance1:
(Diese Strecke gilt bei uns auch als Marathon und wird 3x gelaufen = 42 happige Km).
Wir legten in einem flottes Tempo los, dass ich für 14km mit Steigung durchstehen kann.

Irgendwo auf der Strecke fehlte oder übersahen wir den Richtungsweiser und so liefen wir bei der 2. Etappe im Kreis rum. Nach 60Min. musste ich, im Angesicht dass wir uns noch irgendwo mitten auf der Strecke befinden, das Tempo verlangsamen.
Die Verirrung bemerkte ich bereits als wir den Brunnen zum 2. Mal passierten. Doch meine bessere Hälfte meinte abwehrend: " hier seinen wir noch nicht durchgelaufen" ….na ja wenn es so ist…..
Bekam nun aber höllisch Durst, es ging immer zu Bergauf.
Waaaaaaaaaasssser konnte ich nur noch denken und :drink:
ich schimpfte mich weil ich beim Brunnen nichts getrunken hatte…….fühlte mich plötzlich echt miserabel…
Ha, jetzt kommt die bessere Hälfte auch zu Einsicht: wir laufen im Kreis / wir sind im Kreis gelaufen. :nuke:
Auf dem Absatz kehrt und den gleichen Weg zurück……oh du lieber Brunnen, Rettung mein….
Endlich wieder im bekannten Waldabschnitt. Mittlerweilen machten sich die üblichen Kniebeschwerden bei der besseren Hälfte bemerkbar. ;( Wir waren nun schon ca. 17 Km gelaufen
Die Knieschmerzen zwangen nun zum gehen! Aber oha so durch geschwitzt wurde uns unangenehm kalt….. Trotz Knieschmerzen, der besseren Hälfte, schlugen wir nochmals einen Joggerlauf an.
Rein ins Auto und Heizung an…….
Später daheim, geduscht und im flauschigem Bademantel, schlürften wir einen heissen Tee und fühlten uns erschöpft, ausgelaugt und als hätten wir hohes Fieber und befänden uns in Trance…. :sleep:
Heute geht es bereits wieder jedoch die Beine spüre ich schon...

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 17.10.2002 editiert. ]