Frohes Neues!!! 1 von Mafi1985 An alle ein frohes,erflogreiches,gesundes,schnelles Jahr! Hoffe ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden! Was habt ihr gemacht?Also ich musste arbeiten, war aber wie immer schön mit den Arbeitskollegen zu prosten! Lg Tim Kette rechts!
2 von holger465 Auch von mir ein frohes neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich muß leider noch bis 06:00 Uhr arbeiten . Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. C. Tucholsky
3 von Schnucki Wenn sonst schon nichts wirklich ruhig bei mir abläuft, der Übertritt ins Neue Jahr war ganz gemütlich mit ein paar Freunden. Euch allen ein frohes Neues Jahr. Grüße Ulla The Wycked Lady METAL BANDCAMP
4 von Martinwalkt Schnucki hat geschrieben: Euch allen ein frohes Neues Jahr. Grüße Ulla Dito mit freundlichem Gruß aus Hamburg Martinwalkt About me, alles auf einen Blick
5 von Spawn Hallo Zusammen, allen Foris ein fröhliches und gesundes neues Jahr Gruß Spawn:teufel: _______________________________ Keep on running ...push harder ...dig deeper...far beyond imagination
6 von Marathontraeume Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches 2007. Nach langer Pause werde ich hier nun wieder regelmäßig vorbei schauen. Liebe Grüße Heidi