Diese Videos sind ja absolut WELTKLASSE! Besonders über den Bär habe ich gut gelacht!
kirsten1967 hat geschrieben:
Auf dem Laufband stell ich halt ein 15 km/h.......
Dem kann ich nur zustimmen. Sehr genial.Miriam1973 hat geschrieben:Diese Videos sind ja absolut WELTKLASSE! Besonders über den Bär habe ich gut gelacht!![]()
Danke!
Na, für 4 mal 1 km?? Also an die Wand geschlagen hat es mich noch nichtrono hat geschrieben:Uiuiuiui........das Tempo schaffen 80% der hier Mitlesenden nicht.
Echt? Und wenn es mal nicht 17° und Sonnenschein hat, läufst du auch draußen?rono hat geschrieben:
Laufen ist ein Outdoorsport, bei jedem Wetter.
Gruß Rono
kirsten1967 hat geschrieben:Na, für 4 mal 1 km?? Also an die Wand geschlagen hat es mich noch nicht![]()
Echt? Und wenn es mal nicht 17° und Sonnenschein hat, läufst du auch draußen?![]()
gruß kirsten
rono hat geschrieben:Dann solltest Du Dein Profil schleunigst ändern.......mit den Intervallen trainierst Du in Richtung sub 40 Min.![]()
Sind wir etwa Mädchen?kirsten1967 hat geschrieben:
Echt? Und wenn es mal nicht 17° und Sonnenschein hat, läufst du auch draußen?![]()
gruß kirsten
Vielleicht:Charly hat geschrieben:Sind wir etwa Mädchen?
Bevor ich mich auf so ein beknacktes Laufband stelle, muss es Bierbänke hageln. Gibts wasals auf der Stelle Laufbewegungen machen und an die Wand starren?
Was ist eigentlich ein Laufband?Charly hat geschrieben: ...Ich lauf bis etwa 0° auch in kurzer Hose, bis -15° mit dreiviertel Hose und erst darunter vielleicht mit langer Hose.
Aber ich hab schon ab +7° Handschuhe an, auch wenn ich vielleicht im kurzen Hemd lauf. ...
kirsten1967 hat geschrieben:Für den Halbmarathon?