Banner

Einfach mal vorstellen !

Einfach mal vorstellen !

1
Hi all,

Bin neu hier, und muss erst mal das Forum loben is echt net schlecht.

Kurz zu mir: 29 Jahre, 184 cm, jetzt 80 Kg :sauer: !!!

Habe vor 7 Monaten mein Leben etwas geändert. Ich habe 12 Jahre geraucht (10 Jahre keinen Sport) und 2-6 Bier im Schnitt Abends vorm Rechner getrunken (Am Wochenende natürlich mehr). Naja dann is ne Frau gekomme (normal,schlank,sportlich). Bin mit ihr mal als Gag Abends Joggen gegangen, das Ergebnis war mehr als schrecklich. Nach 500 Meter Seitenstechen und Puls schätzungsweise auf 175-185! Nach 2 min Pause noch 1 km weitergequält, wieder Seitenstechen und die Atemfrequenz naja man kann sichs denken, wie nach 3 min Luftanhalten (Roter Kopf wie ne Tomate) LOL.
Dann bin ich 1-2 mal die Woche laufen gegangen (10-20 min) dann sagte ich mir naja mach mer halt mal nen Triathlon mit (300 m Schwimmen, 12Km Fahrrad fahren, 3 Km Laufen). Als mich dort ein älterer Herr der schätzungsweise 50 Jahre alt war auf nem 15 Jahre alten Fahrrad mit 3 Gangschaltung überholt hatte machte ich mir scho etwas Gedanken, bin von 28 Männern 25er geworden (die nach mir wahren über 60 Jahre LOL meine Zeit: 54min 1 sec).
Naja im Ziel völlig kaputt und 8 Tage extremen Muskelkater aber überall am Körper, war echt unglaublich.
Naja Ruhepuls bei 92 und das mit 29 Jahren mmmm das kann auf Dauer net gut gehen!

->>>>ab August 2006 Zigarette weg und Sport machen !!

3 mal die Woche laufen und 1h Sqash + 1h Schwimmen (Gewicht von 76 Kg auf 84 Hoch -->>>blödes Nichtrauchen grrrrrr)

Mitte Oktober meine ersten 10 Km Läufe (Schwarzwaldmarathon und Dresdner Marathon) im Schwarzwald 10 km in 49 min und in Dresden 47 min ,langsam aber durchgelaufen.
Jetzt laufe ich 3-4 mal in der Woche zwischen 6-13 Km und am Wochenende einen langen Lauf zwischen 18-25 Km (Kopf is net mehr rot :-) ).

Ruhepuls liegt inzwischen Morgens zwischen 48 und 55 :) , nach nem Kaffee geht er auf 60 huhu

Ziel:

Denke ich bin auf dem richtigen Weg, dieses Jahr im Oktober mal nen Halbmarathon mitlaufen Zielzeit unter 2h (hab ja noch 9 Monate Trainingszeit) und das Gewicht wieder auf 72-74 Kg runter BMI 14% oder so.

Und 2008 Marathon laufen (Zeit egal, Hauptsache durchlaufen)!!!

PS: Seid ich net mehr Rauche kann ich gar net mehr Morgens husten ! :-)

Cu und immer schön laufen !

2
Willkommen und Glückwunsch zu deinen Entscheidungen.
Ich hab noch ne gute Nachricht.
Du kannst weiter Bier trinken. Klappt bei mir seit 20 Jahren.

Spin

3
Biertrinker18041977 hat geschrieben:Naja dann is ne Frau gekomme (normal,schlank,sportlich).
:nene: Ja ja, immer die Weiber!
Auf Arbeit nehme ich jeden Tag die 4 Etagen im flotten Tempo - meine Kollegen fassen sich (heute noch) jedes mal an die Stirn ....

Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

4
Des kommt mir doch alles seehr bekannt vor :nick: .. wenn man bei den Jahrzahlen jeweils 2 abzieht, könnte ich das sein oder zumindest so ähnlich! Weiter so, es lohnt sich!!

& herzlich willkommen hier :hallo:
http://thovo.ch/_blog/

5
ja, du bist auf dem richtigen Weg :zwinker2:

kürzlich noch 12 km Fahrradfahren in 54 Min., jetzt 10 km Laufen in 47, also gleiches Tempo, so haben wir das gern :P

Deinen BMI von 14 % muß ich aber anzweifeln :zwinker5: - wirst du eher nicht schaffen.
Den Marathon 2008 aber selbstverständlich...

:hallo:
... wenn du im Forum bleibst. Du gefällst mir.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

6
Ich denke jetzt gerade nach.Bin nur 1,78 m groß und wiege auch 80 kg.Ich finde das garnicht so schwer.Vielleicht anders verteilt?Aber zu deinen Zielen, das haut schon hin.Aber vielleicht mußt du garnicht mehr abnehmen,sondern dein Körper definiert sich durchs Laufen anders.

:confused: :confused: Aber ich denke jetzt wirklich nach,vielleicht doch zu schwer.

Nachdenkliche Grüße

Jeck

7
Hallo Biertrinker,
ich kann nur sagen - typisch Mann - mit 30 kommt der Verstand. - und die Frauen müssen einem da auch noch auf die Sprünge helfen... :hihi:
ist nur Spass - willkommen im Forum :hallo:
Liebe Grüße Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

8
Aber mit der Vorgeschichte nur 80 kg bei 184, das ist doch schon was ..... :winken:

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“