Banner

Sportarzt in Hamburg

Sportarzt in Hamburg

1
Hallo Leute,

sind hier Hamburger mit guten Sportarzt-Erfahrungen? :winken:
Falls ja - könntet Ihr mir diese mitteilen?

Habe seit längeren Probleme mit einem Muskelansatz/-sehne im Knie und die Empfehlungen meines Orthopäden habe bisher keine Besserung ermöglicht.

Vielen Dank!

2
Bist du denn nicht mehr bei dem Spanier - wie hiess der noch mal...?

3
Dr. Lütten / Dr Holz,
hab dort schon mein Knie vor einigen Jahren behandeln lassen und unterziehe mich in Kürze dort einer Arthroskopie des rechten Fussgelenks.
Wenn möglich, heisst wenn du etwas Zeit hast und oder Privatpatient bist, würd ich zusehen, das dich einer dieser beiden Docs behandelt.

Gute Besserung
Olli

4
Dr. Til Steinmeier, sehr guter Sportmediziner.

Gruß, Michael

5
Michibob hat geschrieben:Dr. Til Steinmeier, sehr guter Sportmediziner.
Man muß nur die Rezepte sorgfältig prüfen, gerade wenn man im oberen Leistungssegment läuft bzw. fährt. :D Aber bei Jan Ullrich ist es ja eh egal.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
@Steif :zwinker5:

Ich hatte mir im letzten Jahr ein Tractussyndrom gelaufen und wurde sehr gut behandelt.

Derzeit bin ich mit einer fiesen Knochenhautentzündung dort, das ist etwas verzwickter, aber es geht aufwärts.

Aber wenn es noch gute Alternativen in Hamburg gibt, finde ich das Klasse.

Gruß, Michael

7
Michibob hat geschrieben:
Aber wenn es noch gute Alternativen in Hamburg gibt, finde ich das Klasse.

Gruß, Michael
Laufpause und Kräftigungsübungen - kostet nix und ist dauerhaft :zwinker5: .

Gruß Conni - beschwerdefrei

...und Gewichtsreduktion :D , wo ich mir doch gerade mal deine Daten angeschaut habe.

8
Michibob hat geschrieben: Aber wenn es noch gute Alternativen in Hamburg gibt, finde ich das Klasse.
Ich wollte damit "Steinis" Qualitäten nicht in Frage stellen. Ich stehe bei dem Herrn etwas unter Vorspannung. Ich mußte mir eine Moralpredigt über das Kassensystem anhören und das er mit Kassen-Untermensch-Patienten wie mir nichts verdient. Sein Pech nur, daß er komplett ohne auch nicht auskommt. Egal, bei meinen Hüftschmerzen hatte er dann letztendlich die Lösung: leichter Bandscheibenvorfall, den ich mit Kräftigungsübungen und einer speziellen KG (war Zufall) in den Griff bekam. Ich würde immer wieder zu ihm gehen, mir aber jegliche Diskussion über das Kassensystem verbitten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
@steif:

Ich stimme dir zu, leider ist dies bei anderen Ärtzen auch der Fall, dabei gibt es durchaus Beispiele, das es auch anders gehen kann...

Beste Grüße,

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“