gleich vorweg: Ich mag nicht wirklich detaillierter als ich es im Folgenden tue auf die "Umstände" eingehen und mir ist klar, dass ich mir diesen Post eigentlich schenken könnte, da ich keinerlei wirklich hilfreiche Raschläge bekommen kann und auch nicht will, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mir hier mal kurz "Luft mache"- von meinem- größtenteils sportmuffelig veranlagten Freundeskreis bekomme ich nämlich nur verständnisloses "Und- dann rennste halt nicht, was ist daran so schlimm?"

Ich hatte ja schon irgendwann mal geschrieben, dass ich aus gesundheitlichen Gründen etwas über ein Jahr komplett ausgesetzt habe und als ich Anfang des Jahres beschlossen habe, es ist mir sowas von egal was die schlauen Menschen in Weiß dazu sagen, ich laufe wieder, da lief es unerwartet gut- tja, nun bastelt mein Doc mit nem neuen Medi rum- anschlagen tut es genau in die Gegenrichtung die es sollte- und setzt mich (die Erkältung die noch dazu kam mal elegant ignoriert) nun seit fast zwei Wochen außer Gefecht- gestern noch freudig vorgenommen, dass ich heute relaxte 20 km laufen will- und heute? Ich hänge auf der Couch, kann mich vor Schmerzen kaum bewegen und denke nicht mal daran auch nur 20 m zu laufen.

Ergo: Die "Versuchsphase" sollte eigentlich noch bsi nächste Woche dauern, ich hab den Rest der Tabletten heute Morgen in nem Wutanfall im Klo runtergespült und hoffe, dass ich bis zum Wochenden wieder soweit auf die Füße komme, dass mein Dickschädel den "Beschwerdenrest" wieder auf ein lauffähiges Niveau runterkämpft.
So, Thema gegessen und nochmal sorry, aber das musste irgendwie gerade sein.
Liebe Grüße
das gefrustete Krümelmonster