Bei Aldi-Süd gibts ja ab Donnerstag, dem 15.3. diese Walkingshirts: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_3007.htm
Weiß jemand, warum die Walkingshirts und nicht Sport- oder Funktionsshirts heißen? Ich brauche nämlich dringend kurzärmelige Funktionsshirts zum Laufen ;-) , kann man also diese Walkingdinger auch nehmen?
2
Wenn Du mal in einen Sportladen gehst und Dir die Walking-Klamotten anschaust, kommst Du zu dem Ergebnis, dass die genauso aussehen wie die Klamotten fürs Laufen. Solange die Aldi-Shirts atmungsaktiv sind, wäre mir das egal, ob da Walking oder Laufen draufsteht... Geh einfach mal hin und schau sie Dir an und entscheide das dann... 

3
Hallöchen,
Walking klingt besser.
Einige Läufer werden Shirts mit dieser Bezeichnung natürlich nicht kaufen.
Hans
Walking klingt besser.
Einige Läufer werden Shirts mit dieser Bezeichnung natürlich nicht kaufen.

Hans
4
...aus eigener Erahrung kann ich nur sagen: Walkingshirts tun's auch. Die vom Aldi sind sogar besonders praktisch, weil sie - was bei Kurzarmshirts eher selten ist - teilweise sogar einen Reisverschluss haben.
Die Devise lautet also: Zuschlagen, bevor es andere tun!

Die Devise lautet also: Zuschlagen, bevor es andere tun!

Viele Grüße
ranger
"Dummheit ist nicht wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen." - Anita Joachim-Daniel
ranger

"Dummheit ist nicht wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen." - Anita Joachim-Daniel
5
Tiefflieger hat geschrieben: Ich brauche nämlich dringend kurzärmelige Funktionsshirts zum Laufen ;-) , kann man also diese Walkingdinger auch nehmen?
Ich würde dringend abraten, vermutlich kommst Du in den Teilen nicht über einen 8er Schnitt hinaus

Gruß
Peter
Peter
6
Die Walking-Shirts sind etwas dicker vom Material und weniger körperbetont geschnitten, aber sonst okay. Im Hochsommer wären sie mir zu warm, aber zum Übergang nicht schlecht.
7
Solange nicht "Walker" draufsteht, wär's mir egal
Im Ernst: Ich hab' auch eines aus dem vergangenen Jahr und merke keinen Unterschied zum "Laufshirt"

Im Ernst: Ich hab' auch eines aus dem vergangenen Jahr und merke keinen Unterschied zum "Laufshirt"
8
Zumindest das "weniger körperbetont" kann mir nur recht sein, in den Tchibo-Dingern vor ein paar Wochen sah ich selbst in XL wie ein über 1,90m großes Würstchen mit zu enger Pelle aus ;-)Bonsai hat geschrieben:Die Walking-Shirts sind etwas dicker vom Material und weniger körperbetont geschnitten, aber sonst okay. Im Hochsommer wären sie mir zu warm, aber zum Übergang nicht schlecht.
@miatara: ...und die Dinger lassen einen beim Laufen wie Steve Erkel aussehen

Danke an alle für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten :-)