Banner

Aldi-Süd: Walking-Shirts fürs Joggen?

2
Wenn Du mal in einen Sportladen gehst und Dir die Walking-Klamotten anschaust, kommst Du zu dem Ergebnis, dass die genauso aussehen wie die Klamotten fürs Laufen. Solange die Aldi-Shirts atmungsaktiv sind, wäre mir das egal, ob da Walking oder Laufen draufsteht... Geh einfach mal hin und schau sie Dir an und entscheide das dann... :wink:

3
Hallöchen,

Walking klingt besser.
Einige Läufer werden Shirts mit dieser Bezeichnung natürlich nicht kaufen. :teufel:

Hans

4
...aus eigener Erahrung kann ich nur sagen: Walkingshirts tun's auch. Die vom Aldi sind sogar besonders praktisch, weil sie - was bei Kurzarmshirts eher selten ist - teilweise sogar einen Reisverschluss haben. :daumen:

Die Devise lautet also: Zuschlagen, bevor es andere tun! :nick:
Viele Grüße
ranger :zwinker2:

"Dummheit ist nicht wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen." - Anita Joachim-Daniel

5
Tiefflieger hat geschrieben: Ich brauche nämlich dringend kurzärmelige Funktionsshirts zum Laufen ;-) , kann man also diese Walkingdinger auch nehmen?

Ich würde dringend abraten, vermutlich kommst Du in den Teilen nicht über einen 8er Schnitt hinaus :teufel:
Gruß
Peter

6
Die Walking-Shirts sind etwas dicker vom Material und weniger körperbetont geschnitten, aber sonst okay. Im Hochsommer wären sie mir zu warm, aber zum Übergang nicht schlecht.

7
Solange nicht "Walker" draufsteht, wär's mir egal :teufel:
Im Ernst: Ich hab' auch eines aus dem vergangenen Jahr und merke keinen Unterschied zum "Laufshirt"

8
Bonsai hat geschrieben:Die Walking-Shirts sind etwas dicker vom Material und weniger körperbetont geschnitten, aber sonst okay. Im Hochsommer wären sie mir zu warm, aber zum Übergang nicht schlecht.
Zumindest das "weniger körperbetont" kann mir nur recht sein, in den Tchibo-Dingern vor ein paar Wochen sah ich selbst in XL wie ein über 1,90m großes Würstchen mit zu enger Pelle aus ;-)

@miatara: ...und die Dinger lassen einen beim Laufen wie Steve Erkel aussehen :teufel:

Danke an alle für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“