wer also da Zeit hat und nicht recht motiviert ist, hat danach vieleicht doch Lust zu laufen (mir gehts zumindest immer so wenn ich nen Marathon im TV sehe), ansonsten gibts anschließend Eiskunstlaufen

Ist das 8:30 oder 20:30 Uhr?tellst hat geschrieben:hab gerade entdeckt, das am nächsten Di um 8.30uhr eine 30 minütige Zusammenfassung des Seoul-Marathons auf Eurosport kommt.
wer also da Zeit hat und nicht recht motiviert ist, hat danach vieleicht doch Lust zu laufen (mir gehts zumindest immer so wenn ich nen Marathon im TV sehe), ansonsten gibts anschließend Eiskunstlaufen![]()
Hallo tellst, danke für den Tipp. Allerdings habe ich regelmäßig andere Gefühle, wenn ich einen Marathonbericht im TV sehe. So ein sehnsuchtsvolles Ziehen quer durch den ganzen Körper, verbunden mit heftigem Bedauern, dass ich nicht dabei sein kann (konnte) ...tellst hat geschrieben:wer also da Zeit hat und nicht recht motiviert ist, hat danach vieleicht doch Lust zu laufen (mir gehts zumindest immer so wenn ich nen Marathon im TV sehe),
Hallo Thomas,Mountainrunner hat geschrieben:Ist das 8:30 oder 20:30 Uhr?
Morgens habe ich für sowas weniger freie Zeit zur Verfügung ...
8.30 Uhr? Da habe ich dann gerade noch die letzten paar Kilometer meines langen Laufes vor mir. Den Start kann ich aber auch getrost verpassen, spannender wird es dann doch wohl so gegen 10.00 bis 10.40 Uhr sein. Da bin ich mit dem Frühstück fertig und könnte mich mal vor den Fernseher begeben...creative-colours hat geschrieben:Sonntag, 15.April, 08.30 Uhr, Live-Übertragung des 31. Marathon de Paris
Da lauf ich mich gerade für einen Halbmarathon warm!creative-colours hat geschrieben:Sonntag, 15.April, 08.30 Uhr, Live-Übertragung des 31. Marathon de Paris
Ich sehe da so meine Ahnungen bestätigt, Greiz war nicht gerade der Hit...Lupert hat geschrieben:Wenn du um diese Uhrzeit deine Einträge schreibst, bist du da schon von deiner ersten Trainingseinheit zurück![]()
Viel Erfolg![]()
Was soll es denn werden?? Ist ne sub 1:10 drinn![]()
Grüße
Lupert![]()
Ich höre doch da keine Schadenfreude?Alfathom hat geschrieben:Ich sehe da so meine Ahnungen bestätigt, Greiz war nicht gerade der Hit...
Nein, absolut keine Häme ( die Zeit ist sehr gut, im Verhältnis zur Trainingsbestzeit aber nicht stimmig ) das war nur aus den bisherigen Postings von C. meine Meinung, weil ich ja ebenso ein ambitioniertes Ziel habe, wurden die Statements so mit meinen Erfarungen analysiert. Da ich mittlerweile auch grenzwertig trainiere, bin ich da natürlich sensibilisiertLupert hat geschrieben:Ich höre doch da keine Schadenfreude?![]()
Ich dachte erst....der hat doch gar nicht nach Greif trainiert,
dann war ich mir sicher Alfa macht keine Schreibfehler (im Gegensatz zu mir) Dann konnte es sich ja nur um ein Städtchen mit dem Namen Greiz handeln.
Alfa du bist aber gut im Bilde,
ein Schelm wer Böses dabei denkt.