ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf einer neuen Pulsuhr. Da ich die Software PCSport

Die wichtigere Frage

Gruß gazelle;-)
Mit der T6 geht der Transfer, aber wenn ich mich nicht irre sind da ein paar Bugs drin.. Ansonsten nutze ich PC Sport nicht.paulpanther70 hat geschrieben:Hi, mit der Suunto T6 klappt es ohne Probleme. Daten auslesen bei der T3 und T4 geht nur mit dem PC POD. Wenn Du wissen willst ob die Daten mit PC Sport harmonieren dann kann Dir ja mal jemand ein File schicken und das kannst Du dann ja dem Programmierer von PC Sport schicken (habe ich mit dem T6 File so gemacht). Vielleicht kannst Du dieses File Dir auch direkt von der Suunto Demo "ziehen", dort werden glaube ich Beispieldaten ausgegeben. Good luck !
Ich denke Du irrstRoadRunner29 hat geschrieben: wenn ich mich nicht irre sind da ein paar Bugs drin..
Hab mich was unglücklich ausgedrückt. Ich meinte die Software von PC Sport. War das nicht so, dass er statt 10km sowas wie 10000km schrieb ??paulpanther70 hat geschrieben:Ich denke Du irrst. Ich glaube Du meinst die Suunto SW.