Banner

Läufer-Dessous

Läufer-Dessous

1
Hallo Jungs, (Mädels, das ist nur für uns).

Ich laufe ein paar kleine schwarze. Von Odlo und Falke. Zuerst war ich ziemlich genervt von dem Preis. 25-40 Euro für ne Unterhose. Ich laufe die jetzt aber schon fast ein Jahr und muss sagen:

Nie wieder ohne exzellente Funktions-Slips.
Das macht es doppelt Spass, mit nassem Höschen zu laufen.
... denn alles wird schon raustransportiert.

Naja, als ich die Slips schön ordentlich zusammen gefaltet und in den Schrank gelegt habe, da habe ich erst mal gesehen, was ich das so für "Unterhosen" liegen hab. Eigentlich mal ein Grund, alle neu zu kaufen. Nicht, dasss die kaputt sind, aber die Laufunterwäsche ist ja doch neben der ganzen Funktionalität auch echt gut im Touch&Feel.

Ha!

Und, was habt ihr so drunter? Was ordentliches? :nick:
http://www.running-harry.de

2
runningharry hat geschrieben: Und, was habt ihr so drunter? Was ordentliches? :nick:

Wenn es kälter ist Unterwäsche von Odlo. Ansonsten nix. Ist im Sommer auch eigentlich nicht nötig :zwinker5:

Gruß
Dirk

3
runningharry hat geschrieben:Hallo Jungs, (Mädels, das ist nur für uns).

Ich laufe ein paar kleine schwarze. Von Odlo und Falke. Zuerst war ich ziemlich genervt von dem Preis. 25-40 Euro für ne Unterhose. Ich laufe die jetzt aber schon fast ein Jahr und muss sagen:

Nie wieder ohne exzellente Funktions-Slips.
Das macht es doppelt Spass, mit nassem Höschen zu laufen.
... denn alles wird schon raustransportiert.

Naja, als ich die Slips schön ordentlich zusammen gefaltet und in den Schrank gelegt habe, da habe ich erst mal gesehen, was ich das so für "Unterhosen" liegen hab. Eigentlich mal ein Grund, alle neu zu kaufen. Nicht, dasss die kaputt sind, aber die Laufunterwäsche ist ja doch neben der ganzen Funktionalität auch echt gut im Touch&Feel.

Ha!

Und, was habt ihr so drunter? Was ordentliches? :nick:

Ich hab garnichts drunter, viel zu viel Wäsche, eine ordentliche Hose im Winter und eine kurze Hose im Sommer reichen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“