Banner

Lichterlauf in DU am 20.09.03

1
hey, wer ist am 20.09. in DU beim Lichterlauf an der Regattabahn dabei. ich bereite mich gerade vor und möchte in 50 min. durchkommen :D
drückt mir mal die daumen...... :bounce:

3
Original von Phönix:
Guck mal unter dem Thread "Teilnehmer Lichterlauf"
Dann kannst du dir das Teil hier schenken

Grüße von
Phönix
Hey, bist du schlecht gelaunt?
:motz: :motz: :motz:

Hast ja Recht, aber nicht jeder weiß wie das geht oder sie hat es einfach vergessen. Passiert mir auch manchmal!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

Nr. 1118 beim Dresden-Marathon | Homepage: www.Lauf-Fotos.de und www.rennic.de

4
Genau, René! Wir werden jetzt alle unsere Beiträge nochmal hier reinposten, das ist eine gute Idee!

Und wehe, es macht noch einmal jemand darauf aufmerksam, daß es das gleiche Thema, ja fast sogar dasselbe schon einmal im aktuellen Board gibt, wehe!!! :stupid:

Liebe Grüße

H.-J.

6
Original von Hajott:
Genau, René! Wir werden jetzt alle unsere Beiträge nochmal hier reinposten, das ist eine gute Idee!

Und wehe, es macht noch einmal jemand darauf aufmerksam, daß es das gleiche Thema, ja fast sogar dasselbe schon einmal im aktuellen Board gibt, wehe!!! :stupid:

Liebe Grüße

H.-J.

Darum geht es garnicht :stupid: :stupid: :stupid:
Natürlich sollen Threads nicht doppelt und dreifach eröffnet werden!
Es ging nur darum wie Phoenix darauf aufmerksam gemacht hat. Geht doch auch netter, oder?

So, und jetzt ist wieder Friede! :) :) :)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

Nr. 1118 beim Dresden-Marathon | Homepage: www.Lauf-Fotos.de und www.rennic.de

7
Nun pass `mal auf, Sportsfreund Rennic: Friede braucht nicht einzukehren, da wir uns nicht im Krieg befinden.

Und wenn Du es schaffst, mir von Phönix` > 2.500 Posts einen zu zeigen, der nicht nett ist, darfste mir nochmal `nen Vogel zeigen.

So, und jetzt noch einen schönen Sonntag.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“