Ich habe seit neuestem eine Polar RS200 mit welcher ich sehr zufrieden bin. Bei einer Funktion blicke ich jedoch nocht nicht durch.
Die RS200 speichert laut Anleitung 16 Läufe. Was geschieht dann?
Wird der 17. Lauf nicht aufgezeichnet oder wird der erste Lauf der gespeichert ist überschrieben bzw gelöscht?
In der Anleitung habe ich darüber nichts gelesen.
Danke
2
Hallo,
Du kannst 16 Läufe auf Deiner Uhr abrufen und Dir die Daten anschaun!
Es werden aber in "Gesamt" alle Läufe gespeichert, so daß Du die Gesamtkm. etc immer hast (bis Du sie irgendwann löschst!)
Gruß Superschnecke
Du kannst 16 Läufe auf Deiner Uhr abrufen und Dir die Daten anschaun!
Es werden aber in "Gesamt" alle Läufe gespeichert, so daß Du die Gesamtkm. etc immer hast (bis Du sie irgendwann löschst!)
Gruß Superschnecke
3
Im Menü findest du unter Datei - Training eine Darstellung, bei der jedes Training mit einem schwarzen Balken dargestellt wird. Die Länge des Balkens richtet sich nach der Trainingsdauer, so dass du optisch lange und kurze Läufe unterscheiden kannst. Ganz links ist der älteste Lauf zu sehen, rechts der letzte. Mit den Pfeiltasten kannst du dann durch die Trainings blättern und mit der roten OK-Taste die Details zu dem Training anzeigen.
In dieser Darstellung sind maximal 16 Trainings / Balken zu sehen. Beim 17. Training rückt alles um eine Stelle nach links, der älteste Lauf verschwindet also und rechts ist dann das letzte Training zu sehen. Du hast also immer die Detaildaten der letzten 16 Trainings gespeichert.
Gruß,
J.R.
In dieser Darstellung sind maximal 16 Trainings / Balken zu sehen. Beim 17. Training rückt alles um eine Stelle nach links, der älteste Lauf verschwindet also und rechts ist dann das letzte Training zu sehen. Du hast also immer die Detaildaten der letzten 16 Trainings gespeichert.
Gruß,
J.R.
Es läuft ...
4
Ich hab nicht gewusst, ob das letzte (17.) Training aufgezeichnet wird oder nicht. Jetzt ist mir alles klar. Vielen Dank
Tommy
Tommy