Banner

Berlin-Marathon

Berlin-Marathon

1
Hallo!!!!
War für Hamburg angemeldet, bin aber nun leider verletzt, so dass das wahrscheinlich nichts mehr wird!
Sagt mal, wie ist denn Berlin???? Bis jetzt hab ich noch nicht so viel Gutes gehört davon!

Was meint ihr?

Gruß, Lilly

2
Lillylahm hat geschrieben:Sagt mal, wie ist denn Berlin????
Schnell!! Groß!! Voll!! Mun müsste wissen, wie Deine Prioritäten sind?!

3
Berlin ist Party und Samba, aber auch Gedränge und lange Wartezeit beim Start für Neulinge und Langsame.
Ich persönlich, obwohl selbst Berlinerin, fand HH besser, aber das ist Ansichtssache.

Er ...

4
Lillylahm hat geschrieben:Hallo!!!!
War für Hamburg angemeldet, bin aber nun leider verletzt, so dass das wahrscheinlich nichts mehr wird!
Sagt mal, wie ist denn Berlin???? Bis jetzt hab ich noch nicht so viel Gutes gehört davon!

Was meint ihr?

Gruß, Lilly

... ist etwas ganz besonderes :nick: !

Ich habe vor Jahren beim Berlin-Marathon angefangen zu helfen und schnell war ich angesteckt, ihn auch mal laufen zu wollen.

Probiere es einfach mal aus und mach Dir Dein eigenes Bild zu diesem Mega-Event.

Mit Deiner Lauferfahrung hast Du ja bestimmt schon einige Vergleiche, mich würde Dein Feedback sehr interessieren.

Gruß A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“