Melde mich wieder zurück!
Der Umzug ist gelungen, in der Wohnung stehen schon beinahe alle Möbel wieder an ihrem Platz und -oh Wunder- nach 1 Monat, unzähligen Hotline-Telefonaten und T-Punkt-Besuchen funktioniert auch T-DSL wieder.
Mache jetzt also, 1300km von zu Hause entfernt, Eiderstedt und Umgebung unsicher.
LG Marion
4
schön - obwohl noch weiter von kärnten weg. wie ist das auszuhalten
ach und wenn ich nicht daneben liege - grüß mir die friesen. nette leute.

ach und wenn ich nicht daneben liege - grüß mir die friesen. nette leute.
5
MarionR hat geschrieben:Melde mich wieder zurück!
Der Umzug ist gelungen, in der Wohnung stehen schon beinahe alle Möbel wieder an ihrem Platz und -oh Wunder- nach 1 Monat, unzähligen Hotline-Telefonaten und T-Punkt-Besuchen funktioniert auch T-DSL wieder.
Mache jetzt also, 1300km von zu Hause entfernt, Eiderstedt und Umgebung unsicher.
LG Marion

Ist aber kein Vergleich zum schönen Tegernsee...oder

Lg Tim
Kette rechts!
6
War ja auch nur ein Umzug, keine Neuanmeldunghast du ein glück ,ich habe 4 monate auf mein dsl anschluß gewartet

Von Hamburg fliegt TUI-Fly nach Klagenfurt.schön - obwohl noch weiter von kärnten weg
Ja, die Landschaft hier ist toll und das Wetter dazu, seit Wochen nur Warm und Sonnenschein. Kaum zu glauben, das das Meer dort hinterm Deich die Nordsee und nicht das Mittelmeer ist...
LG Marion
7
und trotzdem fehlt kärnten läuft in deiner laufvorschau?MarionR hat geschrieben:
Von Hamburg fliegt TUI-Fly nach Klagenfurt.

8
Willkommen im Norden!
Übrigens beim Störlauf HM ist die LG Hamburg zahlreich vertreten, sprich Nordmann, Ottoerich, Tessa und ich. Vielleicht sieht man sich.
Gruß Jürgen
Übrigens beim Störlauf HM ist die LG Hamburg zahlreich vertreten, sprich Nordmann, Ottoerich, Tessa und ich. Vielleicht sieht man sich.
Gruß Jürgen
9
@Jürgen:
Und woran erkennt man euch? Würde mich über ein Treffen freuen.
@Cap_fly:
Weiß leider jetzt schon, dass ich im August nicht lange genug frei bekomme. Da haben die Kollegen mit Schulkindern Urlaub. Kurzfristige Planänderungen sind natürlich möglich...
Außerdem ist Anfang Sept. in Flensburg Halb- und Ganz- Marathon.
LG Marion
@Cap_fly:
Weiß leider jetzt schon, dass ich im August nicht lange genug frei bekomme. Da haben die Kollegen mit Schulkindern Urlaub. Kurzfristige Planänderungen sind natürlich möglich...
LG Marion
10
Da du nach uns startest gehe ich mal nicht davon aus, dass du schon vor dem Start des HM da bist. So könnten wir uns vielleicht im Ziel(einlauf) treffen. Der erste dürfte der Nordmann nach ca. 1:30 sein, der Rest braucht wohl knapp 2 Std. Ich werde mein knalloranges Shirt vom Amsterdammarathon tragen Start Nr. 2521.MarionR hat geschrieben:@Jürgen:
Gruß Jürgen
11
Hallo Marion,
liebe Grüße in den hohen Norden!
)eine Woche Kärnten gebucht und mich gerade für den Halbmarathon angemeldet.
Grüßle
Holger
Wenn das bei Dir mit "Kärnten läuft" noch hinhaut, würde ich mich freuen! Ich habe (mit meinen schulpflichtigen KindernMarionR hat geschrieben:
@Cap_fly:
LG Marion

Grüßle

Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)
12
hallo holgerHolger63 hat geschrieben:Hallo Marion,
Wenn das bei Dir mit "Kärnten läuft" noch hinhaut, würde ich mich freuen! Ich habe (mit meinen schulpflichtigen Kindern)eine Woche Kärnten gebucht und mich gerade für den Halbmarathon angemeldet.
Grüßle![]()
Holger
ein early bird sozusagen. schön dass du wieder kommst. hab am wochenende meinen ersten hm heuer in triest gemacht. auch ein wasserlauf, hier allerdings am mittelmeer entlang - sehr nett! hoffe es wird mit kärnten läuft auch bei mir klappen. bin heuer etwas verletzungsanfällig. wahrscheinlich weil es einen kreislauf zwischen wenig trainieren und zunahme im bereich der körpermitte gibt

sorry fürs ot marion, vielleicht klappt es ja auch noch bei dir. aber dieses familien bevorzugt ist natürlich klar.
13
Nordsee, Wörthersee, Mittelmeer... ich glaube, da darf schon mal verwässert werden!cap_fly hat geschrieben: sorry fürs ot

Grüßle

Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)
14
@ Jürgen: Mich erkennt man am Team Erdinger Alkoholfrei T-Shirt (ein bisschen Bayern muß mit) und StartNr. 713.
@Holger und cap_fly: Im neuen Job gibts nur noch eine andere Kollegin (von 7) ohne Kinder. Und leider fallen Kärnten Läuft, Mallorca-, Dresden- und Schlaubetal-Marathon in die Ferien und somit flach. Wobei Mallorca evtl. noch von Freitag bis Sonntag als Ultra-Kurz-Urlaub funktionieren kann. Hab da ja noch eine Rechnung offen...
lg Marion
@Holger und cap_fly: Im neuen Job gibts nur noch eine andere Kollegin (von 7) ohne Kinder. Und leider fallen Kärnten Läuft, Mallorca-, Dresden- und Schlaubetal-Marathon in die Ferien und somit flach. Wobei Mallorca evtl. noch von Freitag bis Sonntag als Ultra-Kurz-Urlaub funktionieren kann. Hab da ja noch eine Rechnung offen...
lg Marion
15
MarionR hat geschrieben: (ein bisschen Bayern muß mit)

Hast du denn wenigstens noch einen "Freistatt Bayern" Aufkleber auf dem Auto?

Lg vom Tegernsee
Kette rechts!
16
Nein! Hatte einen Kärnten-läuft-Aufkleber auf der Heckscheibe, bis er sich beim letzten Mal Eis kratzen dann doch verabschiedet hat. Nach dem nächsten mal Auto waschen kommt ein dicker Kärnten-Schriftzug drauf. Und ich hab ja noch mein österreichisches Autokennzeichen, das hier aber leider niemand kennt.Hast du denn wenigstens noch einen "Freistatt Bayern" Aufkleber auf dem Auto?
Wenn vorm Aldi 15 Leut einen ganz normalen VW Polo begaffen ist das sicher meiner... Wurde sogar schon als Schweizerin und als Südtirolerin bezeichnet...
LG Marion
18
..........jajaja.......ein Tippfehler......hahaha.......es muss natürlich heissen:geniesser hat geschrieben:Ich bin auch lieber frei statt Bayer! Wo gibt es solche Aufkleber?![]()
STAAT

Kette rechts!