Wie immer..mein Ziel war.. hauptsächlich anzukommen. Da ich wieder fur einen guten Zweck gelaufen bin..war es wichtig. Aber..ich habe gedacht..da ich letzten mal fur 2 jahr den 2/3 in 3:18 gebraucht habe, wäre es realistisch die 3:30 anzugehen.
Alles fang gut an, ich lief zusammen mit einen Freund von ET, wo wir abgemacht haben..zwischen 6:30-7:00min schnitt abgemacht. Da ich ohne Uhr lief..war total überascht als ich feststellte das wir um die 6min schnitt gelaufen sind..nach 2km war es mir schon klar..nix da!!habe mich gebremst..und lief den folgenden 14km in meinen Tempo. Mein Partner war sehr nett, ist immer zuruck gelaufen. mich versichert..das er mich nicht in stich lassen werde..aber...ich habe mich irgandwann von ihm versteckt..mein Motivation war richtig ins Eimer gefallen. Ich wollte lieber alleine laufen als immer der jenigen der den anderen zu last fällt. :(
Nach eine geh Pause, und Trinkpause..lief ich ganz langsam. Es war bestimmt um die 8 min schnitt.
Kurz nach den 20km sah ich wie ein mann auf einen Strecher lag. Die Sanitäter haben versucht ihm von uns zu schutzen.. hinter Folie..aber ich sah wie sie vesuchten ihm wieder zubeleben. Ja..ich gebe zu..mir kammen plotlich die tränen hoch. Ich musste wieder ein geh pause einlegen..aber..lief dann richtung Ziel. Ich wollte aufhören..ich konnte nicht mehr. Mir war heiss, Ich fuhlte mich schlecht, und der Zeit war doch nicht sooo schlimm, Ich sah das 2:35 auf die Uhr Stand..also unter 2:30 war doch gut..oder?
Aber.....ich lief fur Spenden..wenn ich aufgehört hätte..wäre es 1000 euro..aber wenn ich weiter laufen würde...da kommt mindesten 1:550 euro. WO ZUM TEUFEL GIBT EINE STUNDEN LOHN VON 500 EURO ? Diesen Satz sprang in meinen kopf hoch..ich dachte an die Kinder..was mann alles kaufen konnten...nur fur..doofen 7Km mehr.
Also..ich biegte nach Links und lief weiter.
Man...diesen Satz,,nur noch 6km, dann nur noch 5km, nur noch 4km..blieb in meinem Kopf wie einen fluch.
Ich habe aber einen Bruch in Kostheim erlitten..Verursacht von "lieben Kinder" Mir war sehr heiss..aber..Trocken..und so wollte ich bleiben..
Auch wenn es nett gemeint war.. :( es war das schlimmste was man machen konnte..ich war mindesten 6 mal mit wasser beschmissen..und mehmals mit einen wasser Schlauch abgeduscht..
Meine klammotten war patsch nass, Unterwäsche, Socken und Schuhe haben gerieben. Der Schmerz war fast unerträglich.
Ich bin durch den Ziel gekommen nach 3:39 und habe fast geweint, von Schmerzen, von Hitzschlag, von Freude als ich meinen Man und Markus sah und von Stolz...da ich es geschafft habe...nach alle ruckschläge von letzten jahr, mit Jörg, meinen Knie op, Griesheim usw..ich habe es geschaft.
FLUMMIE IST WIEDER DA!!!!!!!
http://www.flickr.com/photos/41731741@N ... 6928/show/
Ich habe schurfwunden fast überall, 3 Blasen, und noch einige andere wehwehchen..und der Sonnenbrand ist mittelerweile schon Braun geworden..aber ich lebe noch..und trau mich einen 6km Lauf heute Abend.

Achja..und 2 Hauptschulen konnen sich freuen über mindesten 1550 Euro die fur Musik intrumenten ausgegeben werden sollten.