sie ist in der nähe der ferse

hat wer von euch irgendeinen tipp wie man die am besten weg bekommt??
danke schon mal für alle tipps
lg martin
Wenn du für's Schuhanziehen eine Dreiviertelstunde brauchst, sind die Schuhe vll. zu klein?!Fabio hat geschrieben:letztens wie ich meine fussballschuhe angezogen habe bekam ich nach circa 45 minuten eine riesige blase![]()
Das mit dem "Haut dranlassen" muss wirklich mit einem großen Ausrufezeichen versehen werden!RioLouco hat geschrieben:Haut aber dranlassen (die Sadisten-Sanis beim Bund haben früher die Haut weggeschnitten, dann wirds richtig bös) !!!
Ähm, also naja, ich muss gestehen, ich schneid die Haut auch sauber weg- dann natürlich direkt Blasenpflaster drauf und gut is.RioLouco hat geschrieben:Ich bin auch vom Typ Blasenaufstecher. Kurz Nadel und Hautstelle (am besten mit Rasierwasser) desinfizieren, reinstechen und Trockenlegen. Haut aber dranlassen (die Sadisten-Sanis beim Bund haben früher die Haut weggeschnitten, dann wirds richtig bös) !!!
Ist schon nach wenigen Stunden teilweise belastbar, nach einem Tag unter einem Pflaster oder Tape wieder voll.
Alles andere dauert mir zu lange...
RioLouco hat geschrieben:Ich bin auch vom Typ Blasenaufstecher. Kurz Nadel und Hautstelle (am besten mit Rasierwasser) desinfizieren, reinstechen und Trockenlegen. Haut aber dranlassen (die Sadisten-Sanis beim Bund haben früher die Haut weggeschnitten, dann wirds richtig bös) !!!
Ist schon nach wenigen Stunden teilweise belastbar, nach einem Tag unter einem Pflaster oder Tape wieder voll.
Alles andere dauert mir zu lange...