Hallo,
aufgrund von Schmerzen im Oberfuss bzw. Sehenbereich seit mehr als 5 Wochen wollte ich jetzt den Gang zu einem Orthopäden einschlagen.
Kennt jemand einen guten im Raum Gießen, evtl kann mir hier jemand Empfehlungen geben ?
Im vorraus vielen Dank
cabby
2
Hi!
Bevor ich zu meine Tipp komme, wo genau kommst du her? Ich aus nem Ortsteil von Grünberg ;-)
Dr. Pörschke Wolfgang
Frankfurter Str. 24, 35392 Gießen Telefon:
(0641) 76781
Das ist DER Arzt für alles rund um Sport. Extrem lange Wartezeiten, aber viele meiner Fußballer schwören auf den. War selber noch nicht da, kann also so nix direkt sagen.
Gute Besserung ;-)
Bevor ich zu meine Tipp komme, wo genau kommst du her? Ich aus nem Ortsteil von Grünberg ;-)
Dr. Pörschke Wolfgang
Frankfurter Str. 24, 35392 Gießen Telefon:
(0641) 76781
Das ist DER Arzt für alles rund um Sport. Extrem lange Wartezeiten, aber viele meiner Fußballer schwören auf den. War selber noch nicht da, kann also so nix direkt sagen.
Gute Besserung ;-)
3
Hallo daspi,
ich komme direkt aus Gießen.
Recht herzlichen Dank für deinen Tip.
Dann werde ich mich mal um einen Termin kümmern, hoffe mal das es nicht zu lange dauert habe langsam Angst das es chronisch wird.
mfg
cabby
ich komme direkt aus Gießen.

Recht herzlichen Dank für deinen Tip.

Dann werde ich mich mal um einen Termin kümmern, hoffe mal das es nicht zu lange dauert habe langsam Angst das es chronisch wird.
mfg
cabby
4
Hallo,
ich kann nur bestens den Sportpark (Sportklinik, Dr. Peil) in Bad Nauheim empfehlen. U.a. verkehren dort auch regelmäßig die Schumi-Brüder.
ich kann nur bestens den Sportpark (Sportklinik, Dr. Peil) in Bad Nauheim empfehlen. U.a. verkehren dort auch regelmäßig die Schumi-Brüder.
5
Auch dir recht herzlichen Dank für den Tipp!
Ich werde aber wahrscheinlich den Gießener bevorzugen da er entfernungstechnisch näher liegt.
mfg & run on
cabby

mfg & run on
cabby