Liste:
10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
5km:
bis denne

Greenhörnchen hat geschrieben:Flug ist schon lange gebucht - ich werd' aber im Zweifelsfalle eher zugucken als mitrennenDA bin ich aber auf jeden Fall in irgendeiner Form!
Ist ein superschöner Lauf, absolut empfehlenswert und völlig ohne Wettkampfcharakter - da bin ich meinen allerersten HM gelaufen, das ist nun schon fast 3 Jahre herschnatterinchen hat geschrieben:Drei-Seen-Lauf in Semlin, mit Zelten, Party, ohne Zeitnahme... ich freu mich da schon drauf![]()
10km:dusano hat geschrieben:ick loof uch mit :-)
mal sehen ob das mit sub39 schon klappt...
vielleicht weiss ich nach dem sportarzttermin heute ja schon mehr ;)
Babsbara hat geschrieben:Babs ist nicht in Berlin und fehlt daher:
Vielleicht klappt es noch im Schlaubetal...Big-Biggi hat geschrieben:Schaaaade...
Also vor 2 Jahren war die Stimmung supi und nach dem Lauf gabs FutterSumowalker hat geschrieben:Hallo,
nur mal so aus reinem Interesse: Wie ist die Stimmung entlang der Strecke bei der City Night? Gibt es im Anschluss an den Lauf im Zielbereich noch ein gemütliches Fori-Treffen oder sind alle schnell verschwunden?
Gruß
Georg
ja, nicht?Babsbara hat geschrieben:Deine Zeitvorgabe sieht übrigens cool aus!
Jenau, das war letztes Jahr nicht anders. Ich erwähne an dieser Stelle auch gerne nochmal (Vegetarier mögen es mir verzeihen), dass das Maredo an der Gedächtniskirche ein Nichtraucher-Restaurant ist!Aninaj hat geschrieben:Also vor 2 Jahren war die Stimmung supi und nach dem Lauf gabs Futter![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Ich werde mir am 4.8. höchstwarscheinlich was Anderes gönnen, den Drei-Seen-Lauf in Semlin, mit Zelten, Party, ohne Zeitnahme... ich freu mich da schon drauf![]()
Also: City-Night 07 dieses Jahr ohne mich!
...gibts da dazu noch ne Wegbeschreibung?Sumowalker hat geschrieben:10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (zwischen 55min < 60min)
dusano(sub 39)
EDDI (sub 1:11 Walk)
Sumowalker
... und anschließend zu Maredo ...
Gruß
Georg
Sumowalker hat geschrieben:warum fragst Du?????![]()
:eek: Wie kommst Du denn darauf???
Darf ich etwa annehmen, hoffen oder mich drauf freuen, Dich dort auch zu treffen?![]()
Die der Gedächtniskirche... das passt so schön für einen mentalen Treff... So etwa eine Stunde vorm Start und dann nach dem Lauf. Ach... ich denk an EuchSumowalker hat geschrieben: Also: Welche Stufen sind gemeint und wann wirst Du Dich mental dort einfinden?![]()
Neben der "mentalen" Kathrin würde ich dort eine Stunde vorher mal ganz real vorbeischauen. Bist du mit EDDI dann dort anzutreffen? Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Foris.Sumowalker hat geschrieben: Darf ich etwa annehmen, hoffen oder mich drauf freuen, Dich dort auch zu treffen?
Erdbeerkeks hat geschrieben:Neben der "mentalen" Kathrin würde ich dort eine Stunde vorher mal ganz real vorbeischauen. Bist du mit EDDI dann dort anzutreffen? Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Foris.
Big-Biggi hat geschrieben: Sollen wir nun eigentlich für hinterher einen Tisch im Maredo bestellen oder wie sieht es aus?
taube.sauer hat geschrieben:Ein Hallo zuammen,
ich bin neu im Forum und laufe am Samstag die 10 km mit. Läuft noch jemand verkleidet ?
Kann mir jemand die Randbedingungen mitteilen wie etwa Startort und Parkmöglichkeiten. Ich habe wohl die Anmeldebestätigung- das war´s auch schon. Mit der Bahn würde ich wohl aus Senftenberg anreisen, aber wie komme ich, abgesehen von ab 5.00 Uhr wieder zurück ?
Ich freue mich auf einen Infoáustausch.
Gruß
Flori: