Banner

schneeweißen stellt sich vor

schneeweißen stellt sich vor

1
hallo zusammen! :hallo:

nachdem ich mich vor einigen tagen hier angemeldet habe, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen:

vor ca. eineinhalb jahren habe ich mit dem laufen begonnen. normalerweise gehe ich zweimal wöchentlich eine gute stunde laufen und lege in dieser zeit rund 9 km zurück. bisher war ich damit voll und ganz zufrieden, aber vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich einen neuen anreiz brauche und habe mir daher das ziel gesetzt, mein tempo zu steigern, so dass ich 10km unter 1 std schaffe. zudem habe ich mich zu meinem ersten öffentlichen lauf angemeldet. der geht zwar nur über 6,5km, aber da es mir erstmal wichtig ist, mich im vergleich zu anderen zu sehen und überhaupt zu erleben, wie so eine veranstaltung abläuft, ist das für den anfang denke ich ok.

ansonsten gibt es zu mir noch zu sagen, dass ich 25 jahre alt bin und im schönen bayern lebe.

2
Hallo Schneeweißen,

willkommen unter uns Neulingen. Mit 9km in einer Stunde bist du schon gut unterwegs. Und das mit dem Wettkämpfen ist so eine Sache. Man muß den Ergeiz haben mehr zu wollen. Aber das dürfte ja bei dir kein Problem sein. Viel Glück bei deinem ersten Lauf..

..und Gruß ins bayrische
Laufschnecke

hallöchen

3
hallöchen und herzlich willkommen von mir als ebenfalls Neuling.

Prima, dass Du schon 9 km mit Ziel < 60 min hast. Wie schnell läufst du dennn bisher?

Gruss Susi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“