.... also ich hab mir nach dem Schreiben meines Threads gedacht (vor allem als mir an nächsten Tag noch keiner geantwortet hatte) bravo, susi, jetzt denken sie du spinnst.
Ist ja irgendie auch ein wenig schräg gewesen mein Gedanke, langsam laufen, was soll man da kaputt machen....
In der Tat bin ich jetzt 2 Tage nicht gelaufen und hatte auch kaum Beschwerden. Manchmal ne komische Bewegung und ich habs gemerkt, aber dieses fiese Stechen war weg.
Heute früh, nachdem ich echt schon ziemlich frustriert war die letzten beiden Tage, bin ich also in die Schuhe geschlüpft und auf gings. Ich habe die kurze Strecke gewählt und bin zunächst zaghaft, aber dann doch recht flott gelaufen. Habe meine Fahrtspiele tunlichst sein lassen und oh Wunder.... - ich weiss nicht warum... meine Zeit um fast 1 min. unterschritten!!! Wie irre ist das denn??????
Mein Knie habe ich überhaupt nicht gemerkt. Zumindest nicht beim Laufen - bin natürlich meinen Schritt gelaufen - logisch - und auch wie man an der Zeit sieht nicht langsam. Aber ich dachte immer ich habe mich wegen meiner Fahrtspiele (Sprints) in der Zeit verbessert auf der kurzen Strecke. Und nun bin ich gleichmäßig gelaufen - schnell für mich - aber nicht mit Sprints und schneller? Komisch, aber mich freuts -
Muss aber zugeben, dass ich auf der Arbeit ein paar mal ein komisches Ziehen über der Kniescheibe hatte, was ich nun wieder gar nicht kannte. Ich glaube ich brauche neue und andere Schuhe. Die alten schleppe ich schon seit Jahren mit mir rum, weil ich bis dieses Jahr ja kein Vielläufer war.
Außerdem war ich letzte Woche mal bei einem Osteopathen wg. meiner Schulter und der meinte, dass ein Bein länger sei. Aber ich habe erst nach Pfingsten wieder einen Termin und dann werde ich fragen, ob ich evlt. Einlagen oder andere Schuhe brauche. Vielleicht hängt es ja damit zusammen und ich will vorbeugen.
Vielen Dank jedenfalls für Eure Anteilnahme.
Frohe Pfingsten
Susilein