
war gestern im geschäft und habe mir neue schuhe gekauft und hab eine fußanalyse gemacht mit dem linken fuß knick ich ein bisschen ein mit dem rechten ebenfalls ( aber ein bisschen stärker als wie beim linken fuss)
hab zum verkäufer gesagt das ich knieprobleme habe und er hat gemeint das kann er verstehn weil ich mit den falschen schuhen gelaufen bin er hat gesagt wenn ich in 1 monat noch immer knieschmerzen habe sollte ich zum arzt gehen
hatte wer von euch auch schon mal falsche schuhe und bekam davon knieschmerzen???? wenn ja wie lange hat es bei euch dann gedauert bis alles wieder gesund war????
war heute mit den neuen schuhen laufen und hatte wieder schmerzen in knie (aber es waren nicht so viele wie bei meinen alten schuhen )
dauert das wieder bis sich der fuß an den neuen schuh gewöhnt und dann alles wieder voll rund läuft oder wie läuft das??
bin schon völlig verzweifelt bitte um viele ratschläge was ich beachten muss
danke schon mal für die antworten
mfg martin