Alpi wohnt in Ehrwald (AT) an der Grenze bei Garmisch-Partenkirchen. Das Forumstreffen soll wohl im Mai oder Juni steigen, einen genauen Termin gibt Alpi noch bekannt.Original von clemme:
Find ich gut wo wohnt denn alpi und wann ist das Fest? Und wo wohnt Ihr alle damit ich mir schon mal ne Route überlegen kann?:dance:
Original von Moorbilato:
@Danieplussahne
das mit den Sponsoren ist von mir ernst gemeint.
Jeder Forie kennt doch bestimmt nen Sportladen, der ein paar Euro für die Sache springen läßt und dann am jeweiligen Tagesstart oder auch an mehreren, da bei 20 KM pro Tag die Orte wohl oft nah beieinander liegen von der Zeitung mit erwähnt wird oder auch in Regionalen Fernsehsendern zu sehen sein wird, da dies schließlich ein Benefitzlauf werden soll.
Ich denke daß das mit der Route nicht das große Problem ist, wenn clemme sich seine Route nur ganz grob zusammenbastelt, so mit Ortnennung im 50 - 70 KM Bereich und jedem Bereich eine Kennung gibt, z. B Hessen 1, 2, 3 Württemberg 1, 2, 3 Bayern 1, 2, 3 Tirol 1, 2, 3 usw..
Irgendwo in der Nähe wohnen doch dann bestimmt ein paar Fories, die die Strecke dann auf diesem Teilstück auskundschaften und sie mit der entsprechenden Kennung und genauen Lage an Clemme mitteilen, vielleicht mit ner Ausschnittkopie der entsprechenden Wanderkarte, auf welchen auch die Wege eingezeichnet und markiert sind.
Clemme kann sich dann in aller Ruhe die genaue Route ausdenken, einstellen und mitteilen für welche Strecken er eine Fahrgelegenheit braucht und wo er Übernachten möchte.
Da er dann den Zeitplan wahrscheinlich auch schon angeben kann, kann jeder der sich für die Beförderung seines Gepäckes, für ne Autofahrt, oder ne Übernachtung bereiterklärt sich bei ihm mit dem genauen Wohnort melden und bekommt dann ein Feedback von ihm, da er und auch wir das ganze einplanen müssen in unseren Tageablauf.
Wie gesagt ich bin dabei und unterstütze das ganze von Zuhause aus (evt. Plan für´s Allgäu und auch ein Stück darüber hinaus) evt. mit Digga zusammen, der ja in der nähe wohnt und evt. auch mit Alpi, der auch nur ca. 50 - 60 Km entfernt wohnt.
Wir müssten nur wenn das Grobkonzept steht einen Threat einstellen, der alle Neugierig macht, so daß diese Aktion von möglichst vielen unterstützt wird.
Wenn der Laufplan mit dem Zeitablauf steht, kann Alpi sein Fest dann vielleicht danach richten, daß der Ankunftstag von clemme mit allen interessierten Fories auf diesen Tag fällt (was meint Ihr was da los ist wenn 1381 Fories auf einmal in Ehrwald einlaufen).
Ich freu mich jetzt schon drauf.
Grüße an alle
Moorbilato
Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!
Hallo Volkmar!Original von Moorbilato:
@Thorsten,
blöde Frage: Bist du auch Rentner, daß du soviel Zeit hast?
Ich finds aber trotzdem gut daß du mitlaufen würdest.
Gruß Volkmar
Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!
Also ich wollte nur anmerken, dass ich so oder so alles dem Finanzamt melde. !Original von kathi68:
Hallo Clemme .die Idee Geld durch laufen zusammeln (auch um Tim zu unterstützen) ist nicht schlecht.Allerdings wenn es mit Sponsoren gehen soll ,hat Tim nichts davon(da müßte er es ja auf jeden fall dem lieben F-Amt melden.Von wegen offiziell.
Original von Tim Pawlowski:Also ich wollte nur anmerken, dass ich so oder so alles dem Finanzamt melde. !Original von kathi68:
Hallo Clemme .die Idee Geld durch laufen zusammeln (auch um Tim zu unterstützen) ist nicht schlecht.Allerdings wenn es mit Sponsoren gehen soll ,hat Tim nichts davon(da müßte er es ja auf jeden fall dem lieben F-Amt melden.Von wegen offiziell.Ich bezahl dem Staat lieber den einen oder anderen ehrlichen Euro mehr, als dass ich oder andere irgendwelche unangenehme Post bekommen. Oder bin ich zu ehrlich für diese welt? :stupid:
Wenn bei so einer tollen Aktion Geld zusammenkommt, fände ich es blöd und unangemessen, wenn das Geld einer Person zugespielt wird. Von daher wäre es mir lieb, wenn die Euros an wirklich Bedürftige weitergegeben würden.
@JuergenF: Die Krebsforschung war nur eine Idee, da ich momentan selbst betroffen bin und von den Forschungen selber profitiere. Das erlaufende Geld könnte man ja auch anderen zukommen lassen.
Oder wir legen das ganze Geld zusammen in eine virtuelle Kaffeekasse und machen eine riesige Party bei Alpi :drink: Dürfte nur schwer sein, dafür unterstützende Sponsoren zu finden :-)
Gruß
+tim![]()
(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )