Das wird mein dritter und wahrscheinlich mein letzter HM in diesem Jahr - alle guten Dinge sind dann voll

ich kann leider nicht, detlef.ottoerich hat geschrieben:wer ist denn noch beim Hella-Halbmarathon am Sonntag, den 24. Juni, in Hamburg mit dabei?
Das wird mein dritter und wahrscheinlich mein letzter HM in diesem Jahr - alle guten Dinge sind dann voll![]()
mhh, könnte passen, wenn es so heiß bleibt - andrerseits bist Du nach den Trainingszeiten zu urteilen schneller. Wir werden sehen.BornToRun hat geschrieben:... Ich gehe zur Zeit (je nach Wetter) von einer Zeit zwischen 2:05 und 2:10 aus.
dann sind wir schon zu drittVoyager hat geschrieben:.... Für Hamburg habe ich mir vorgenommen - auf jeden Fall mal wieder die Ziellinie zu überqueren, wenns schneller läuft um so besser
Gerne können wir uns vorher treffen. ...
da bin ich letztes Jahr fürchterlich eingebrochenNordmann hat geschrieben:...
wobei ich mich schon wundere, dass du den hella-lauf dem klövensteen vorziehst.
nun,
Nordmann hat geschrieben:.........ich werde zu der zeit wohl im klövensteen versuchen, mal unter 1.30 zu laufen. irgendwie scheint es mir gut zu bekommen, mich hier im forum aus dem berühmten fenster zu lehnen......
Derfnam hat geschrieben:...
Ich kenne die Strecke ja nicht, aber bei gutem Wetter und guter (flacher Strecke) erwarte ich da schon eine sub 1:25 (ich habe mich mal für dich aus dem großem Fenster gelehnt).
...
Habe mich gerne vor 2 Tagen auch beim Klövensteen angemeldet. Geplant sind je nach Lage 1:25 .. 1:29. Mal schauen wer zu erst ankommt .. oder ich nehme dich als Pace-MakerNordmann hat geschrieben: ich will versuchen, auf 4.05 min/km loszulaufen und muss es dann auch vom wetter abhängig machen. der kurs ist nicht ganz einfach, da es praktisch überwiegend waldwege (fester untergrund) sind. vielleicht einigen wir uns mal auf ein mittleres fenster und 1.26,xx?
Ich mach mal 'nen Vorschlag: 9:30 Uhr U-Bahn St. Pauli (oben am Ausgang Reeperbahn) - alle einverstanden?ottoerich hat geschrieben:Treffen vor dem Start wäre mir angenehm, allein schon für's Fotoalbum.
Naja, wenn Du dann meine Startnummer hast, komme ich wohin Du willst also auch zum Stadttor... :-). Da ich mit dem Auto anreise: wo parke ich denn da am dümmsten? Oder kann ich direkt zu Dir kommen und wir machen uns von da aus gemeinsam auf den Weg?ottoerich hat geschrieben:Alle guten Dinge sind drei: ich schlage das Nobistor als Treffpunkt vor.
Ist eindeutig zu finden, nicht so überlaufen wie die S-Bahn, taktisch besser gelegen zum Startpunkt als St.-Pauli U-Bahn. Außerdem würdet ihr mir eine persönliche Freude machen
Die historische Säule liegt am Ende der Reeperbahn auf der rechten Seite (von der Innenstadt aus gesehen, Richtung Königstraße), in der Nähe der Disco "China Lounge" und dem Einkaufsladen "World of Sex" (oder so ähnlich). Hier ist eine Abbildung.
Uhrzeit 9:15 - 9:30 Uhr, von dort etwa 10 Minuten bis zur Startlinie St. Pauli-Theater.
Hm, so ganz habe ich die Wegbeschreibung nicht verstanden. Leider komme ich nicht aus Hamburg (obwohl interessant, dass es doch noch immer Sehenswürdigkeiten gibt, die ich nicht kenne). Ich komme mit der S bzw. U-Bahn. Ist das direkt an der Haltestelle? Wenn nein, würde ich den Treffpunkt U-Bahn St. Pauli am Millirntorplatz bevorzugen. Das finde ich auf jeden Fall...ottoerich hat geschrieben:Alle guten Dinge sind drei: ich schlage das Nobistor als Treffpunkt vor.
Ist eindeutig zu finden, nicht so überlaufen wie die S-Bahn, taktisch besser gelegen zum Startpunkt als St.-Pauli U-Bahn. Außerdem würdet ihr mir eine persönliche Freude machen
Die historische Säule liegt am Ende der Reeperbahn auf der rechten Seite (von der Innenstadt aus gesehen, Richtung Königstraße), in der Nähe der Disco "China Lounge" und dem Einkaufsladen "World of Sex" (oder so ähnlich). Hier ist eine Abbildung.
Uhrzeit 9:15 - 9:30 Uhr, von dort etwa 10 Minuten bis zur Startlinie St. Pauli-Theater.
ja S-Bahnhof Reeperbahn! In der Nähe der "Großen Freiheit". Wirklich nicht zu verfehlen... Ich gehe morgen mal hin und gucke nach der Hausnummer des nächst gelegenen Hauses, dann kann nichts schief gehenVoyager hat geschrieben:... Ich komme mit der S bzw. U-Bahn. Ist das direkt an der Haltestelle? ...
Nordmann hat geschrieben: wobei ich mich schon wundere, dass du den hella-lauf dem klövensteen vorziehst.
na gut, dann werde ich, nachdem ich aus der U-Bahn geklettert bin, nicht stehenbleiben und zum Treffpunkt traben...ottoerich hat geschrieben:Läufer
BornToRun so gut wie zugesagt
Nee, nicht Wasserträgerottoerich hat geschrieben: @ Wentorfer mich würde interessieren, was das bedeutet im "Hella-Team" zu sein: Wasserträger zur Seite?! Vielleicht findet Du Zeit und Lust für eine Kurzschilderung.
Mir fehlt noch was von dirottoerich hat geschrieben:@ Lars bis dato keine Unterlagen eingetroffen.
ottoerich hat geschrieben:also noch einmal zur Erinnerung:
@ Ripple es wäre sinnvoll, wenn die Vollmacht von Dir unterschrieben wäre. Laut News der Veranstalter wird das verlangt. Vielleicht der Einfachheit per Fax nachreichen...
Jetzt nur mal eine Verständnisfrage: Muss eine Vollmacht nicht generell unterschrieben werden? Sonst ist die Vollmacht doch keine, oderRipple hat geschrieben:Also von "Unterschrift" steht in den News nichts ...
Lars hat geschrieben:Jetzt nur mal eine Verständnisfrage: Muss eine Vollmacht nicht generell unterschrieben werden? Sonst ist die Vollmacht doch keine, oder?
Und mir tut schon wieder der Rachen weh ... ich sage dazu auch nix mehr ... wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht dann halt nicht.Ripple hat geschrieben:Ich selbst bin natürlich nach wie vor dabei.
Lars hat geschrieben:Und mir tut schon wieder der Rachen weh ... ich sage dazu auch nix mehr ... wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht dann halt nicht.
ottoerich hat geschrieben:
Wo stehst Du den, Martin? Große Freiheit und machst den Koberer"Hereinspaziert: Leute lauft mit! Immer wieder lustig"
Nö, das mache ich auch nicht mehr mit in diesem Frühjahrottoerich hat geschrieben:Hast Du schon wegen Krankheit geschmissen?