Eigentlich wollte ich diese ganze Aktion als fun-competition betrachten und trotzdem habe ich mich in den letzten 6 Wochen so gut wie möglich auf den kommenden Samstag vorbereitet. Aber da wir 3 gegen einen einzelnen Kollegen antreten, da mein Team voll von mir überzeugt ist, da mein Freund mir in den letzten 6 Wochen einige male in den A.... treten musste, da die ganze Schinderei nicht umsonst gewesen sein soll und da ich von hausaus ein ehrgeiziges Wesen bin - will ich jetzt einfach doch ALLES geben und DAS BESTE rausholen...
Meine Trainings-Tempoläufe waren alles andere als schnell - leider! Aber egal, vielleicht geht ja am Samstag mehr. Auch, wenn es wieder an die 30 Grad warm wird und der Wind nicht nachlässt. Angst hab ich trotzdem ein bisschen - als vollkommene Schnecke ablosen möchte ich halt doch nicht.
Habt ihr noch Tipps für meinen Lauf am Samstag? Was kann ich tun, um das Optimum zu erreichen? Wie vertreib ich meinen Schweini, wenn er sagt es geht nicht mehr? Vor allem Ratschläge für die Psyche nehme ich dankbar an!

Vielen Dank...
ICH